-
 Zitat von CrOnIc
lol
das schlimmst bei dem swiss wo ich bin ist, das da auch schwule rumlaufen. die sitzen/stehen immer nur an der geräten und klotzen dich an....
das geht einem irgendwann so auf die eier da könnte man einfach nur reinschlagen.....
Bist ja ein ganz toller Hecht. Pass blos auf dass die dir nicht noch was wegkucken sonst hau sie zu brei. Ugha uhga
Ein Freund von mir war bis zum 40er-Ärmel bei Swiss-Training, ich weiss nicht wie er das gemacht hat aber der konnte auf jeden Fall mit den Geräten gut aufbauen. Von der Betreuung her meint er ist das tiptop.
-
Bei uns in Heidelberg ist das Swiss nichts weiter als eine Abfertigungsanlage. Das Personal ist inkompetent und setzt sich größtenteils aus Studenten, die den Trainierenden anhand ihres in einem Crashkurs gewonnenen Wissens einführen, zusammen.
Außerdem ist der Laden zur Abendzeit total überfüllt.
Die Trainierenden dort sind auch komisch. 16-18-jährige, die mit den Gewichten, die sie an den Maschinen schaffen, posen und jeden Tag 3 Stunden "trainieren".
War selbst die ersten Monate dort, habe mich jedoch aufgrund der dortigen Umstände entschlossen, mich in einem richtigen Studio anzumelden. Swiss zahle ich nebenbei weiter, weil ich nicht aus dem Vertrag kam. Aber auf die 23 Euro im Monat kann ich gut und gerne verzichten, wenn es um mein Wohlbefinden beim Training geht 
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Swiss suxxx[/schild]
-
swiss training
bei swiss in heidelberg muss man noch erwähnen haben sie ein problem mit der sauberkeit!
da wird die sauna nur alle jahre mal grundgereinigt, die duschen sind ziemlich fertig und teilweise schimmelig. in den toiletten fehlen oft die handtücher, seife ist ein fremdwort - es stinkt erbärmlich nach urin und manche mitglieder schaffen es neben das urinal zu "pissen".
auf den geräten sitzen jugendliche und reden stundenlang in aller ruhe.
auch der ton von der geschäftsleitung ist ruppig, man wird dumm angemacht - fehlende sauberkeit wird mit dem geringen monatsbeitrag abgetan.
bin auch froh da endlich draussen zu sein - keine lust leute in der sauna zu sehen die mit der "ver******enen" unterhose drinnen rumsitzen...
ich kann nur abraten dort zu trainieren, immer mehr mitglieder laufen denen auf und davon