-
 Zitat von TriStar
Nach dieser Aussage gehe ich davon aus, das du dich selbst in meinem 2ten Absatz wiederfindest?
Sprich: Hast ein Mädchen zu Hause, vermutlich schon länger, eigentlich alles gut, aber irgendwie ist Sies doch nicht, also - was tun?
TriStar
In beiden Absätzen. NEin, bin grad an einer dran, alles supi bis auf das nicht erreichbare Fernziel ihrerseits. Aufmerksame Leser haben schon mitbekommen, worum es geht...
-
Archon tes Poseos
@checker,
dieses Evolutionsgelaber von wegen Samenstreuen usw klingt im ersten Moment immer gut; auf den 2ten Blick isses dann aber doch eher leicht dumm bis peinlich wenn man sichs selbst ehrlich eingesteht - ausserdem funktionierts nicht als Rechtfertigungsgrund fürs Fremvögeln
@doc:
Generell nicht oder nur mit DIR nicht? Alles Weitere dann...
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ich würde - und ich denke das ist für die Meisten selbstverständlich - mit keiner länger eine ernsthafte Beziehung führen, mit der ich mir nicht wenigstens vorstellen könnte, für immer zusammen zu bleiben. Zumal ich dann pauschal unterstelle, daß das sowieso keine ernste Beziehung sein kann. Wenn ich heute schon weiß, die isses eh nicht, kann ich sie auch genau so gut rausschmeißen. Ist doch Quark.
Sicher kann man auch länger - das ist NICHT zwangsläufig identisch mit ERNST - mit jemandem durchs Leben schreiten, mit dem das Zusammensein mit allem was dazu gehört, einfach Spass macht. Allerdings halte ich das zunächst für Selbstbetrug; vor allem aber für Zeitverschwendung.
TriStar
Nur was, wenn mal was dazwischen kommt, was das zusammenleben deutlich erschwert, z.B. Unfall -> Rollstuhl, mal extrem. Dann isses ja wie Rollstuhl von vornherein, oder macht das nen Unterschied? Oder andere Krankheiten...
-
Ziel einer Beziehung?
eine beziehung!
ziel?der weg ist das ziel.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bannen nützt nichts!
Ziel einer Beziehung?
eine beziehung!
ziel?der weg ist das ziel.
Ich finde es komisch dass eigentlich kaum einer auf diese Idee gekommen ist. Wenn ich so an meine Ex Freundinen zurückdenke dann finde ich schon, dass es eine tolle Zeit war, auch wenn es danach in die Brüche ging. So ist das aber im Leben, nichts ist für die Ewigkeit, auch keine Beziehung oder Ehe.