-
 Zitat von Ronnny Kohlmann
verletz dich doch mal und zeig den lumpen an!
Und was soll das bringen? Wenn du dich absichtlich verletzt, kriegst höchstens du Probleme, nicht er.
Wenn du 'aus versehen' was in den Spiegel fallen lässt, bist du wegen Sachbeschädigung dran, also lass das. Also ich würde lieber 11km fahren, um dann in nem guten Studio zu trainieren.
-
Ich würde das Studio melden da es ja anscheinend im Lebensgefährlichen zustand ist.Wer dafür genau zuständig ist kannst du bei deiner Stadt erfragen.
Tüv kann da kei Gerät haben.
Dire machen den Schuppen schneller zu als er Luftholen kann.
-
jetzt muss ich mal nachfragen. hast du kein Auto ??? also 11km haste ja ratzfatz hinter dir.
also sobald mir mal ne hantel zerfällt und der besitzer noch *******e reagiert (was in meinem studio ganz bestimmt nicht der fall ist) würd ich dem auch mal irgend ein Amt zur kontrolle vorbei schicken. Wenn er sollche mängel nicht behebt, ist die verletzungsgefahr für alle beteiligten einfach zu hoch! ich nenn sowas ABZOCKE.
-
Also ich fahre auch immer 15 km zu meinem Studio.
Ist im Grunde nicht so schlimm... 20 Minuten Fahrt mit dem Auto.
Und in so nem Drecksloch würd ich nicht mehr trainieren.
Außerdem kann man das bestimmt melden bei irgend ner Behöre oder so.
Aber ich kann mir auch denken, dass du dich an das Studio gewöhnt hast und jetzt ungern gehen würdest.
So wäre es bei mir jedenfalls...
-
jetzt muss ich mal nachfragen. hast du kein Auto ??? also 11km haste ja ratzfatz hinter dir.
türlich hab ich ein auto - aber auch ein begrenztes budget. bei 5x training in der woche läppert sich da was zusammen. ausserdem fahr ich im sommer gern mitm radl hin&her. die 11km zum nächsten studio sind aber mit 20% steigungen besetzt. davon abegsehen das das andere studio so ein schickimicki schuppen ist. also von einem extrem ins andere.....
-
Ein anonymer Tipp beim Gewerbeaufsichtsamt und schon ist Ruhe im Karton. Wenn die Zustände wirklich so schlimm sind wie du schreibst, werden die ihm eine Frist setzen innerhalb der er alle Mängel beseitigen muß. Falls nach der Frist nicht geschehen, machen die den Laden zu. Außerdem kann es sein das das ganze dann auch die Staatsanwaltschaft interessiert, da es sich dabei ja quasi um vorsätzliche Körperverletzung handelt...