-
Auch der brave BBler geht 19 Uhr ins Bett und regeneriert bis morgens um 8
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Die Spieleindustrie setzt ca 30 mrd Euro im Jahr um. Die Musikindustrie ca 1-2 mrd Euro. Nur um mal die Relation zu sehen. Es ist sehr unwahrscheinlich das die "Killerspiele" verboten werden. Denn die machen den größten Teil des Gewinns der Spieleindustrie aus.
fazit: alles nur gelaber, vllt wollen sie n paar Stimmen fangen mit dem ******. Spätestens nach der Wahl kommt da nichts mehr nach.
-
Wayne, wer kauft sich schon Spiele?!
Wenn dann saugt man sich die.
-
gestern war in karlsruhe'ne demo gegen das killerspiele-verbot. stell' ich mir extrem lustig vor, lauter picklige nerds, die seit jahren kein sonnenlicht mehr gesehen haben, gehen auf die straße!
-
Bitte hier drauf klicken & unterschreiben!
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
 Zitat von Fliegenklatsche
Mal ne bescheidene Frage: Was sind eigentlich die besten Killerspiele? 
das böseste spiel ist Counter Strike!
dann zeug wie Farcry,Wolfenstein,Quake,Unreal Tournament & Resident Evil
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Belgian Blue
für den aasch.
die petition gegen die internet-zensur hatte schon mehr unterzeichner als notwendig waren, damit sich das regime damit zu befassen hat. die worte von wiefelspütz (spd) dazu: "die stimmen der unterzeichner sind für die entscheidung nicht von belang." (sinngemäß)
damit war das abgehakt.
-
spätestens, wenn die spieler an die macht kommen, dann muss zensursula zurück an den herd 
 Zitat von m0rtimer198
gestern war in karlsruhe'ne demo gegen das killerspiele-verbot. stell' ich mir extrem lustig vor, lauter picklige nerds, die seit jahren kein sonnenlicht mehr gesehen haben, gehen auf die straße! 
so etwa?
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
wiefelspütz (spd) dazu: "die stimmen der unterzeichner sind für die entscheidung nicht von belang."
DIKTATUR deutschland
Grundgesetz Art. 5 Eine Zensur findet nicht statt
^
^
der staat verstösst gegen seine eigenen grundgesetze
-
 Zitat von Belgian Blue
DIKTATUR deutschland
Grundgesetz Art. 5 Eine Zensur findet nicht statt
^
^
der staat verstösst gegen seine eigenen grundgesetze
Was ist , wenn der Bundestag im Namen des deutschen Volkes befindet dass eine Zensur stattfinden muss um die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu wahren?
So einfach ist das nicht. Nicht so eindimensional denken, wenn alles so einfach wäre, könnten auch Mörper und Opti Bundeskanzler werden......