-
Eisenbeißer/in
es ist egal, ob sich andere ein bild von dir oder von deinem alter-ego machen. beides hat keinen einfluss auf dein wahres leben. ausser dir ist das wichtig. wenn du das begreifst bist du deinem ziel "alpha" ein großes stück näher.
-
 Zitat von Gunther
es ist egal, ob sich andere ein bild von dir oder von deinem alter-ego machen. beides hat keinen einfluss auf dein wahres leben. ausser dir ist das wichtig. wenn du das begreifst bist du deinem ziel "alpha" ein großes stück näher.
natürlich. aber mich als idioten erscheinen zu lassen, so wie ich meinen alter-ego hier habe zum teil erscheinen lassen, würde ich niemals mit meinem wahren ich machen.
unabhängig der tatsache, dass ich mich selbstverständlich nicht von der meinung irgendeiner, mir unbedeutenden person, beeinflussen lasse.
übrigens, mein früheres Ich hat sich permanent von den meinungen irgendwelcher fremden personen beeinflussen und verunsichern lassen!!!
-
wir meinen es ja nur gut mit dir! 
die Intention der kunstvoll umschriebenen Posts ist die Prophylaxe/Warnung vor dem vielschichtigen weiblichen Universum. Wenn wir sehen dass eine Vorbereitung zum Springen in das feminine Haifischbecken evtl einige Schwächen aufweist, geben wir Ratschläge in Form rethorischer Akrobatik, die jedoch ab und an missverstanden werden
-
 Zitat von Mr. Universum
nöö, ich bin mir zu 100% sicher, dass es nen haufen stille mitleser hier gibt, welchen ich mit meinen ausführungen helfen kann!!!
Ja ganz sicher sogar, sich über den Sommer in's Zimmer einsperren ist ja auch die Bombenerkenntnis bei dem Thread... oder war es doch das sich selbst einreden, dass man ab jetzt Alpha ist? Am besten gleich nach dem aufstehen 10x vor dem Spiegel wiederholt, oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ray Vecchio
Am besten gleich nach dem aufstehen 10x vor dem Spiegel wiederholt, oder?

bloß nicht! wenn man dreimal "alpha" in einen spiegel sagt, erscheint der mörper.
-
Alpha, nicht anál
-
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Alpha im ganzen Land?
-
Mann erkennt sie an ihrer Kleidung...
-
-
eigentlich müsste ich dazu den einen oder anderen knackigen kommentar schreiben, aber mir fällt nix ein. mir fällt absolut nichts ein.
soviel präpotenz kann doch nicht ernstgemeint sein...