-
Variety berichtet nun, dass Rose McGowan verpflichtet wurde um im kommenden Conan Remake von Marcus Nispel zu spielen. Sie soll eine böse Magierin spielen. Nun darf man natürlich gespannt sein was aus dem geplanten Red Sonja Film wird, bei dem McGowan ja auch die Hauptrolle spielen sollte. Jason Momoa, Rachel Nichols, Stephen Lang, Ron Perlman, Said Taghmaoui und Bob Sapp sollen ebenfalls mitspielen.
-
Wenn sie die gleiche Szene spielt wie die Hexe in Teil eins werde ich mir ausnahmsweise den Film doch ansehen...
-
Sportstudent/in
Lohnt sich nicht, einen eigene Threat zu eröffnen, da vieles ja noch offen ist aber ich denk mal, es dürfte hier doch einige interessieren. Für mich ist es auf jeden Fall die News des Tages. Masters of the Universe (He-Man) wird neu aufgelegt!! Dabei sind die Drehbuchautoren dieselben wie bei Predators. Wenn Conan schon nix wird, das könnte was werden. Darauf warte ich schon seit 20 Jahren!!
http://filmstarts.de/nachrichten/145...en-Reboot.html
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
suuuper
hoffentlich verpflichten sie alle profi bodybuilder der welt als darsteller
und terminator zerhackt die aliens, steht auf der startseite dieses forums.
auch super, zumal da steht, dass arnie mit hilfe der comuptertechnik wieder so aussieht wie in terminator eins.
hoffentlich machen sie das mit den he-man darstellern auch ( zumal das in dem text dabei steht, dass an die mattel figuren angeknöpft werden soll  )
#popcorn
yeah! am besten, die angeln sich irgend einen milliardär als produzenten, der 500 millionen dollar reinpumpt, alle rollen mit weider-athleten besetzt und jim cameron ranholt. hm.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
und terminator zerhackt die aliens, steht auf der startseite dieses forums.
auch super, zumal da steht, dass arnie mit hilfe der comuptertechnik wieder so aussieht wie in terminator eins.
In der entvölkerten Metropole 'April Fools' soll es zu einem Showdown kommen, der in der Filmgeschichte noch nicht da gewesen ist.
Sach mal Karsten, am wievielten soll der Film nochmal ins Kino kommen?
-
Flex Leser
 Zitat von Bodybörtling
yeah! am besten, die angeln sich irgend einen milliardär als produzenten, der 500 millionen dollar reinpumpt, alle rollen mit weider-athleten besetzt und jim cameron ranholt. hm.
dafür braucht es keinen milliardär bzw
die pros können mal schön alle für tutti in so einem streifen mitmachen.
dann haben sie mehr fürs bodybuilding getan als alle funktionäre, verbände, aktionen, benefizveranstaltungen, aufrufe, werbeplakate usw usw zusammen.
denn die rechnung ist dann ganz einfach.....wenn ein arnold alleine es in den 80ern geschafft hat, eine lawine von trainingswütigen für jahrzehnte in die welt zu setzen.....dann kann man sich sicher vorstellen, was los wäre, wenn zig pros von heute in einem cameron film agieren würden.
aber das bleibt fiktion
bzw es wird warscheinlich nie so sein, dass man sowas wieder in der weise so glorifiziert wie früher.
zum einen ist das vielleicht auch gut so, weil man so einen body ja nunmal nicht von creatin, erbsensuppe usw alleine bekommt, aber zum anderen halte ich das persönlich für "besser" ( nach dem motto, wenn man nu die wahl hätte), als das was heute so auf der leinwand idealisiert wird und dadurch jahr für jahr in die welt setzt ( "gangsta", gewalt, drogenhandel, blagenbandenkriege und das entsprechende gesockse was dabei rauskommt und co)
-
Nicht von Erbsensuppe ??? - jetzt raubst Du mir die letzte Hoffnung
-
Flex Leser
-
Lachsölkapseln - hmmm, hört sich gut an.
Aber warum schlechte Laune - Hupenfred ist immer topaktuell