Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 348
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von frank Mir
    oh man, fedor hat pride über jahre dominiert, und pride hatte bessere kämpfer als strikeforce und die ufc zusammen.
    So? Zähl mal auf? Also im HW, mein ich.

Zu White: MMA ist ein business, und Dana ist businessman.
    Da wird halt jeder gebasht der nicht in der UFC ist.
    Overeem ist was das angeht wohl als nächstes dran, oder wer immer den Strikeforce GP gewinnt.
    Wär von dem her blöd wenn Werdum gewinnt, weil der hat ja nach ner Niederlage die UFC verlassen. Ubereem wird Dana`s neues Problem Nr.1 sein, und bei seiner steigenden Populärität speziell in Japan wird der sich wohl kaum auf nen Exklusivvertrag einlassen wollen.
    Scott Coker ist mir sympathisch, der soll mal was investieren und seinen Champ (im Idealfall wirds Overeem, also marketingtechnisch) mal pushen, sodass Konkurrenz entsteht.
    Wär ein Jammer wenn Strikeforce dasselbe passiert wie EliteXC.

Zu Fedor bzw. generell: "Prime" ist allerdings manchmal etwas schwierig zu beurteilen. Geht`s tatsächlich bergab, oder werden die Gegner nur besser?
    UFC Fanboys sind was schlimmes, stimmt. Fedor Fanboys stehen aber in nix nach. Zumindest manche.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

75-kg-Experte/in
    [QUOTE=-Mr.Harris-]sinnloser satz.
    es ging darum, wenn man fedors karriere beurteilen möchte ihn auch
    zu pride zeiten gesehen haben muß und 1995 hat er noch nicht gekämpft.

Ich wollte damit bloß dem new mma fan spruch vorbeugen falls das kommen sollte
    Ich habe durchaus respekt vor seiner leistung aber wie gesagt es ist immer falsch einen als überkämpfer hinzustellen.Es gibt immer einer der besser ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    So? Zähl mal auf? Also im HW, mein ich.

Zu White: MMA ist ein business, und Dana ist businessman.
    Da wird halt jeder gebasht der nicht in der UFC ist.
    Overeem ist was das angeht wohl als nächstes dran, oder wer immer den Strikeforce GP gewinnt.
    Wär von dem her blöd wenn Werdum gewinnt, weil der hat ja nach ner Niederlage die UFC verlassen. Ubereem wird Dana`s neues Problem Nr.1 sein, und bei seiner steigenden Populärität speziell in Japan wird der sich wohl kaum auf nen Exklusivvertrag einlassen wollen.
    Scott Coker ist mir sympathisch, der soll mal was investieren und seinen Champ (im Idealfall wirds Overeem, also marketingtechnisch) mal pushen, sodass Konkurrenz entsteht.
    Wär ein Jammer wenn Strikeforce dasselbe passiert wie EliteXC.

Zu Fedor bzw. generell: "Prime" ist allerdings manchmal etwas schwierig zu beurteilen. Geht`s tatsächlich bergab, oder werden die Gegner nur besser?
    UFC Fanboys sind was schlimmes, stimmt. Fedor Fanboys stehen aber in nix nach. Zumindest manche.

ich meinte nicht im hw sondern im allgemeinen. die kämpfe waren auch interessanter, die aufmachenung besser. aber darum geht es ja nicht.

ob die kämpfer besser werden, mhh. wenn ich mir fedor ansehe wirkt er auf mich nicht mehr so motiviert oder voll bei der sache wie früher. aber naja, mal sehen. vielleicht konzentriert er sich ja nur noch auf sambo.

Das stimmt mit der Aufmachung... die Japaner hatten da schon Ahnung.
    Pride war irgendwie farbenfroher... auch durch`s offenere Regelwerk, Ringerschuhe für Ringer erlaubt, Judokas mit Anzug, Openweight etc.
    UFC ist da ein bisschen eintönig manchmal.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-
    sinnloser satz.
    es ging darum, wenn man fedors karriere beurteilen möchte ihn auch
    zu pride zeiten gesehen haben muß und 1995 hat er noch nicht gekämpft.

man sollte einfach, wenn man sich für diesen sport interessiert, jeden
    der darin etwas erreicht hat dafür respektieren und seine zeit nicht mit son nem
    pride vs. ufc, der is overrated und der is underrated mist vergeuden.
    amen!

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Wenn man Fedor als besten MMA Kämpfer aller Zeiten sieht, ist das ja das gleiche wie wenn man die Klitschkos als beste Boxer aller Zeiten sieht, ham doch auch so ne tolle SiegesQuote die suchen sich ihre Gegner ja auch selbst aus, nur das es derzeit im Boxsport leider keinen Lewis(Overeem)etc. gibt
    "One Man Army"

Gesperrt
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Wenn man Fedor als besten MMA Kämpfer aller Zeiten sieht, ist das ja das gleiche wie wenn man die Klitschkos als beste Boxer aller Zeiten sieht, ham doch auch so ne tolle SiegesQuote die suchen sich ihre Gegner ja auch selbst aus, nur das es derzeit im Boxsport leider keinen Lewis(Overeem)etc. gibt
    langsam wirds echt peinlich. fedor ist der ali des boxsports. und ali hat auch mal verloren.

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Zitat Zitat von TotaleKante
    langsam reicht das gespamme.
    mach doch deinen eigenen fred auf, da kannst du 20.000 solcher beiträge verfassen.

M1 hat jetzt ne Erklärung abgeliefert warum Fedor verloren hat.
    Also erstens: Alle die nicht bei M1 trainieren sind böse Stoffer und zweitens: ist im Publikum so`n Vodoozauberer gesessen der Energie von Fedor gestohlen und sie Silva zugsteckt hat.
    Seriös.

http://www.middleeasy.com/index.php?...:organizations

http://www.bloodyelbow.com/2011/2/15...ht-in-24-hours

Wenn da einer trollt, dann ist`s zumindest ein kreativer.
    Bei M1 ist zwischen seriös und Ironie kaum zu unterscheiden.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Zitat Zitat von frank Mir
    langsam wirds echt peinlich. fedor ist der ali des boxsports. und ali hat auch mal verloren.
    Wird ja immer peinlicher... Ali hat auch gegen die Besten geboxt, Fedor eben nicht(UFC) aber lassen wir das nunmal, ihr Fanboys wollt es nunmal nicht einsehn, selbst wenn er noch so vernichtet wird, dann heisst es er ist nicht mehr der Alte oder hat keine Motivation mehr
    "One Man Army"

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte