-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nici1993
Nicht grade Zähnemässig wenn man seine eigene Freundin abfüllt? (Damit ist auschliesslich Alk gemeint!  )
Doch.
Beste Sex is der der wenn die Tussis, auch eigene, besoffen sind. Dann werden sie schön hemmungslos.
Wenn aber sein OA schon dicker ist als deine Oberschenkel oder sein Nacken schon breiter ist als deine Brust, dann lieber nix riskieren...
Naja, das wirkt halt nur lächerlich und aufgesetzt wennst gegen so jemanden anstinken willst. Das muss schon gekonnt sein.
Aber generell sind meinen Erfahrungen nach solche Leute eher friedlicher (in Bezug auf tatsächliche Handlungen, nicht Worte). Die verrückten sind die Lauchs, die dann nen Messer aus den Socken holen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markv870
Doch.
Beste Sex is der der wenn die Tussis, auch eigene, besoffen sind. Dann werden sie schön hemmungslos.
Naja, das wirkt halt nur lächerlich und aufgesetzt wennst gegen so jemanden anstinken willst. Das muss schon gekonnt sein.
Aber generell sind meinen Erfahrungen nach solche Leute eher friedlicher (in Bezug auf tatsächliche Handlungen, nicht Worte). Die verrückten sind die Lauchs, die dann nen Messer aus den Socken holen...
Ok ich sehs ein Sah trotzdem blöd aus wie er ihr die Flasche hinhielt... 
Da hab ich keine Erfahrung mit. Ich komme, von Natur aus, nicht in solche Situationen (Fragt nicht wieso )
-
Gesperrt
warst du mit 19 jetzt das erste mal in nem Club? Wurdest wohl erst aufgetaut?
-
Eisenbeißer/in
-
Gesperrt
 Zitat von Nici1993
nach weiteren 2 Minuten hatten wir schon 2 Frauen. 
..die beide vergeben waren und mit ihren Freunden wieder kamen..
 Zitat von Nici1993
Dabei hatte ich noch meinen Sakko an
mit Krawatte? Kannst du bitte mal Pics von dir reinstellen im typischen "Aufreisser-Look"? Wir müssen das mal bewerten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
..die beide vergeben waren und mit ihren Freunden wieder kamen..
mit Krawatte? Kannst du bitte mal Pics von dir reinstellen im typischen "Aufreisser-Look"? Wir müssen das mal bewerten 
Nein nur die, die mir Gefiel, die Blonde. Der Kollege (der jedoch eine hat ) hat sich dann die andere, die für mich keine Option war (nicht mein Typ), geschnappt (Ich weiss, hab zu hohe Ansprüche...)
Aber das wussten wir am Anfang ja nicht!
Ohne Krawatte. Hatte jedoch ein Polohemd an, von conte of florence.
PS: Nein das Polohemd hatte ich nicht in den Hosen stecken.
-
Men`s Health Abonnent
Och nöö
-
Sportstudent/in
Ich hoffe die Schuhe hatten die gleiche Farbe wie der Gürtel
Früher hab ich mich auch noch rausgeputzt für Clubabende, heute hab ich selten was schickeres als ein normales T-Shirt an
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sir Seco
Ich hoffe die Schuhe hatten die gleiche Farbe wie der Gürtel
Früher hab ich mich auch noch rausgeputzt für Clubabende, heute hab ich selten was schickeres als ein normales T-Shirt an
Leider nicht.