Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 418
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Nici1993
    Protein oder Creatin??

Und immer schön Liegestütze auf der Toilette machen, sonst wird das nie was mit dem eindruck schinden

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Zitat Zitat von Nici1993
    Nicht grade Zähnemässig wenn man seine eigene Freundin abfüllt? (Damit ist auschliesslich Alk gemeint! )
    Doch.
    Beste Sex is der der wenn die Tussis, auch eigene, besoffen sind. Dann werden sie schön hemmungslos.

Wenn aber sein OA schon dicker ist als deine Oberschenkel oder sein Nacken schon breiter ist als deine Brust, dann lieber nix riskieren...
    Naja, das wirkt halt nur lächerlich und aufgesetzt wennst gegen so jemanden anstinken willst. Das muss schon gekonnt sein.

Aber generell sind meinen Erfahrungen nach solche Leute eher friedlicher (in Bezug auf tatsächliche Handlungen, nicht Worte). Die verrückten sind die Lauchs, die dann nen Messer aus den Socken holen...

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von markv870
    Doch.
    Beste Sex is der der wenn die Tussis, auch eigene, besoffen sind. Dann werden sie schön hemmungslos.

Naja, das wirkt halt nur lächerlich und aufgesetzt wennst gegen so jemanden anstinken willst. Das muss schon gekonnt sein.

Aber generell sind meinen Erfahrungen nach solche Leute eher friedlicher (in Bezug auf tatsächliche Handlungen, nicht Worte). Die verrückten sind die Lauchs, die dann nen Messer aus den Socken holen...
    Ok ich sehs ein Sah trotzdem blöd aus wie er ihr die Flasche hinhielt...

Da hab ich keine Erfahrung mit. Ich komme, von Natur aus, nicht in solche Situationen (Fragt nicht wieso )

Gesperrt Avatar von LP22
    warst du mit 19 jetzt das erste mal in nem Club? Wurdest wohl erst aufgetaut?

Zitat Zitat von LP22
    warst du mit 19 jetzt das erste mal in nem Club? Wurdest wohl erst aufgetaut?
    Ja, dabei ist "auftauen" ziemlich übertrieben. War wohl wirklich mit den falschen Leuten im "Ausgang".

Nach 1 Minute fühlte ich mich Pudelwohl, nach weiteren 2 Minuten hatten wir schon 2 Frauen. Dabei hatte ich noch meinen Sakko an, warteten noch vor der Garderobe, und der Kollege dachte das wären die 2 denen wir die Tickets angedreht haben, vor dem Club als es Ausverkauft war. (Haben die von einer bekommen die irgendwie nicht mehr in den Club wollte und die Tickets loshaben wollte. also sind wir rein haben normal gekauft und die Online-Tickets weiterverhöckert )

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Nici1993
    nach weiteren 2 Minuten hatten wir schon 2 Frauen.
    ..die beide vergeben waren und mit ihren Freunden wieder kamen..

Zitat Zitat von Nici1993
    Dabei hatte ich noch meinen Sakko an
    mit Krawatte? Kannst du bitte mal Pics von dir reinstellen im typischen "Aufreisser-Look"? Wir müssen das mal bewerten

Zitat Zitat von LP22
    ..die beide vergeben waren und mit ihren Freunden wieder kamen..

mit Krawatte? Kannst du bitte mal Pics von dir reinstellen im typischen "Aufreisser-Look"? Wir müssen das mal bewerten

Nein nur die, die mir Gefiel, die Blonde. Der Kollege (der jedoch eine hat ) hat sich dann die andere, die für mich keine Option war (nicht mein Typ), geschnappt (Ich weiss, hab zu hohe Ansprüche...)
    Aber das wussten wir am Anfang ja nicht!

Ohne Krawatte. Hatte jedoch ein Polohemd an, von conte of florence.

PS: Nein das Polohemd hatte ich nicht in den Hosen stecken.

Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Och nöö

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Ich hoffe die Schuhe hatten die gleiche Farbe wie der Gürtel
    Früher hab ich mich auch noch rausgeputzt für Clubabende, heute hab ich selten was schickeres als ein normales T-Shirt an

Zitat Zitat von Sir Seco
    Ich hoffe die Schuhe hatten die gleiche Farbe wie der Gürtel
    Früher hab ich mich auch noch rausgeputzt für Clubabende, heute hab ich selten was schickeres als ein normales T-Shirt an
    Leider nicht.

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte