Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 214
    Forum-Insider/in
    Tu das. Essen, schlafen und morgen trainieren. Dann läuft das auch

Sportbild Leser/in
    Ich war heute. Du bist ja der Meinung, ich könne sogar fast jeden Tag gehen, ge? (während mir ja meine "Trainerin" riet, als Hardgainer streng darauf zu achten, nicht öfters als 3x die Woche zu gehen )

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ja, die Anzahl der Trainingseinheiten hat ja auch was damit zu tun, ob du ein "Hardgainer" bist...

Hör auf deine Trainerin, viel Erfolg
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportbild Leser/in
    Bis jetzt habe ich eigentlich immer hier auf's Forum gehört, mach ja auch "Aufwärmsätze". Sowas ist in dem Studio ja nicht bekannt

Forum-Insider/in
    Dass deine Trainierin keinen Plan hat, solltest du ja inzwischen gemerkt haben

Sportbild Leser/in
    Ich verstehe auch nicht, warum du immer noch auf das hörst was dir irgendwelche Leute sagen, oder was deine Trainerin sagt: Mach einfach das, was dir die Pumper hier sagen und du wirst Erfolg haben. Glaub doch mal Leuten, die das schon lange hinter sich haben, was du erreichen willst. Ich klammere mich da aus, da ich auch noch eher Anfänger bin, aber da ich auf richtige BBler höre, erreiche ich auch immer mehr Fortschritte. Bin da sehr zufrieden zur Zeit. Glaub mir dahingehend einfach.

Sportbild Leser/in
    Was versteht ihr eigentlich unter dem "Aufwärmsatz"?: Also dass man bspw. eine Übung mit 20 Wdh. durchführen kann, und dann aber ausgelastet ist, oder dass man ohne Mühe in theoretisch unendlicher Wiederholung einen Satz ausführt?
    Weil ich zieh das jetzt konsequent vor den jeweils 4 Sätzen durch (außer bei Klimmzügen natürlich)

Habe außerdem relativ hohe Myopie (an einem Auge -5, und 0,75 Netzhautverkrümmung), dürfte aber nichts ausmachen, will sowieso mal drauf achten, Pressatmung zu vermeiden, also konsequent beim Heben der Gewichte ausatmen, um evtl. Augeninnendruck zu vermeiden. Aber ich denke, hier tummeln sich auch einige andere Kurzsichtige rum ^^

Forum-Insider/in
    Aufwärmsätze:
    Je ein Satz mit 20, 40, 60, 80% Gewicht und 8-12 Wdh
    Dann Arbeitssätze

Sportbild Leser/in

Und dann kann man sich wohl tatsächlich das 10-minütige Fahrradgefahre sparen. Damit man am ganzen Körper halbwegs aufgewärmt ist ^^

Kann mir gut vorstellen, warum solche Aufwärmsätze im Trainingsplan nicht vorkommen (und vielleicht auch die Auffassungsweise, dass Hardgainer seltener ins Studio sollen): Damit man seltener im Studio ist und weniger lang die Gerätschaften benutzt.
    Geändert von Franke_90 (07.10.2016 um 12:25 Uhr)

Forum-Insider/in
    Klar
    Und Fahrrad ist eh sinnlos

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Lesezeichen