interessant MP hat das getestete zeug gerade mit 50% rabatt im angebot, laut den kundenrezessionen ist es das schlecht schmeckenste und unlöslichste bcaa pulver überhaupt, dann kann man sich ja auch vorstellen warum es gestreckt wurde es es sogar mir nur 40% rohstoffgehalt schon so schlechte bewertungen bekommt:
hat hier jemand zufällig das zeug in gebrauch und kann etwas dazu sagen?
es ist wieder mal so genial...vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Kritik an MP und vor allem deren BCAA's hier noch viele mimimi's erhalten. Nun sollten sich die, die am lautesten geheult haben, und natürlich wie immer Recht hatten, mal hinterfragen.
Und zu Biotech, ich hab keinen neuen Stand was die Sache zwischen MC und Biotech angeht, aber wären diese im Recht, wäre MC längst geliefert, dürfte den Namen nicht mal mehr aussprechen und ich denke sein "Laden" wäre dicht. MP ist und bleibt für mich Dreck und es ist gut das es leute gibt die Preise und Qualität hinterfragen und ab und zu etwas aufdecken. Ich bleibe bei ESN/ZEC dort wurde ich nie enttäuscht. Die paar € mehr gönne ich meinem Körper..
es ist wieder mal so genial...vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Kritik an MP und vor allem deren BCAA's hier noch viele mimimi's erhalten. Nun sollten sich die, die am lautesten geheult haben, und natürlich wie immer Recht hatten, mal hinterfragen.
Und zu Biotech, ich hab keinen neuen Stand was die Sache zwischen MC und Biotech angeht, aber wären diese im Recht, wäre MC längst geliefert, dürfte den Namen nicht mal mehr aussprechen und ich denke sein "Laden" wäre dicht. MP ist und bleibt für mich Dreck und es ist gut das es leute gibt die Preise und Qualität hinterfragen und ab und zu etwas aufdecken. Ich bleibe bei ESN/ZEC dort wurde ich nie enttäuscht. Die paar € mehr gönne ich meinem Körper..
genau so sieht es aus, die analyse kam genau zum richtigen zeitpunkt und sollte den meisten endlich mal die augen geöffnet haben was MP betrifft. biotech hat es mit einschüchterungen versucht und sind gescheitert, es sollte ebenfalls eine "gegenanalyse" folgen, bis dato ist nichts passiert..was denn auch? matthias hatte 3 unabhängige analysen durchführen lassen, sowas kann man nicht wegklagen oder weganalysieren
von MP kommt ja auch nix, wenn es sich um irgend eine nachvollziehbare art von "versehen" handeln würde dann hätte man das innerhalb kürzester zeit online gestellt um nicht noch mehr kunden zu verlieren. diese ewige bedenkzeit wie man jetzt noch den kopf aus dieser engen schlinge ziehen könnte sagt eigentlich schon alles aus.
und der nächste beschizz ist auch schon aufgeflogen, prime nutrition mit ihrem intra-md... eine sehr bekannte marke in den USA die ne menge profiathleten sponsoren..sogar bei einem intra wird betrogen, der gehalt des glycerols in form von dem recht teuren hydromax beträgt nur 50% vom soll, ein anderer angegebener stoff theacrine ist erst garnicht enthalten:
oha, ein kleiner seitenhieb?
lies dir nochmal ruhig genau durch, WAS du WIE gesagt hast und mit was du es belegen konntest. (wenn man mal davon absieht, dass ich jede wette halte, dass du nichtmal das fermented hattest...)
dann mach das nochmal und gehe in dich und überlege, wie weit du dich aus dem fenster lehnen willst.
jetzt mit siegel!
ne im ernst ich bestell teilweise recht quer und schau nicht auf billig sondern auf gut, aber MP hat da wirklich ein alleinstellungsmerkmal was billig und nicht gut betrifft.
ich hab von denen jahrelang eigentlich durch die reihe weg alle 1-2 monate die gleichen produkte geholt bis dann irgendwann dieser krasse preiswucher angefangen hat und ich nichtmehr das in den weiss/blauen beutelchen hatte was ich die ganzen jahre davor immer geliefert bekommen hab. da muss man eigentlich nicht wirklich viel drüber nachdenken was da passiert ist und kauft einfach woanders, viele tun gerade so als gäbe es keine alternativen, so als hätte man nur einen metzger im ort..
mich erinnernt das etwas an die türkeiurlaube von früher, niemand wollte wahrhaben das die "nike" schuhe für 15€ nicht echt sein konnten, aber sogar wenn einem auf den ersten paar metern schon die sohle abgefallen ist hat man trotzdem am nächsten tag im gleichen laden noch schnell 3 "adidas" shirts für zusammen 5€ gekauft...geiz ist halt eben einfach geil und macht teilweise blind.
jetzt mit siegel!
ne im ernst ich bestell teilweise recht quer und schau nicht auf billig sondern auf gut, aber MP hat da wirklich ein alleinstellungsmerkmal was billig und nicht gut betrifft.
ich hab von denen jahrelang eigentlich durch die reihe weg alle 1-2 monate die gleichen produkte geholt bis dann irgendwann dieser krasse preiswucher angefangen hat und ich nichtmehr das in den weiss/blauen beutelchen hatte was ich die ganzen jahre davor immer geliefert bekommen hab. da muss man eigentlich nicht wirklich viel drüber nachdenken was da passiert ist und kauft einfach woanders, viele tun gerade so als gäbe es keine alternativen, so als hätte man nur einen metzger im ort..
mich erinnernt das etwas an die türkeiurlaube von früher, niemand wollte wahrhaben das die "nike" schuhe für 15€ nicht echt sein konnten, aber sogar wenn einem auf den ersten paar metern schon die sohle abgefallen ist hat man trotzdem am nächsten tag im gleichen laden noch schnell 3 "adidas" shirts für zusammen 5€ gekauft...geiz ist halt eben einfach geil und macht teilweise blind.
MP Verfechter bin ich keiner... Ich sehe das eher pragmatisch, sollte sich herausstellen dass die BCAA Produkte bei MP gestreckt sind werde ich mir natürlich eine Alternative suchen. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten was von der Analyse zu halten ist...
Ich verstehe nicht warum du dich immer über Preiswucher usw. beschwerst wir sind schließlich Kunden, keine Hersteller/Verkäufer und irgendwo kommt der Wettbewerb uns allen auch zugute... Wenn es keine Bulk Anbieter geben würde dann würden wir für eine kg Whey noch immer 40 Euro zahlen. Ob die Qualität deshalb bei allen Herstellern besser wäre darf bezweifelt werden...
Ich kaufe auch kreuz und quer und solange es gut schmeckt und leicht verdaulich ist, bin ich ein einfacher Kunde.
Es gibt schon den einen oder anderen Hersteller, den ich zwischenzeitlich verweigere, eben auch weil die Qualität, die ich mir erwarte nicht mehr gegeben war.
Bei MP magst du sachlich Recht haben. Allerdings habe ich in den letzten 18 Monaten immer dasselbe bekommen und kann mich daher nicht beschweren. Ob da jetzt 56% oder 73% drinnen ist mir persönlich herzlich egal. Ich schmeiss sowie so immer 2 Schöpfer in meine Reis-Kokosmilch. Dann passt das schon.
nur preiswucher und gleichzeitiger beshizz kommt niemandem zu gute! wie reagieren denn andere hersteller auf solch eine art von preisdumping? die guten lassen sich davon nicht beeinflussen und die kleineren die nicht mithalten können fangen an ihre produkte ebenfalls wettbewerbstauglich zu strecken...das bringt echt niemandem etwas, hier wird qualität mit quantität kaputt gemacht und zwar in ganz grossem styl.
@mike
wer selbst dreck am stecken hat schwärzt andere nicht an, wer sauber ist bietet keine angriffsfläche...
meinst du das MP&CO keine gegenanalysein von zec gemacht haben?
es wird sogar so nach der nadel im heuhaufen gesucht das zec angeschwärzt wurde es sei zuviel synephrine im kickdown, etwas über der zulässigen menge.
was ein krasser nonsense, in den unzähligen amiboostern die den markt überschwemmen ist zeug verbaut von dem selbst ich noch nie etwas gehört habe und nichts davon ist hier auch nur ansatzweise verkehrsfähig, aber im kickdown ist zuviel syneprhine
Lesezeichen