Seite 20 von 146 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1454
    75-kg-Experte/in
    also da der der ISG bei korte nicht lieferbar ist hab ich mich jetzt dioch dazu entschlossen bei cyberfit zu bestellen, das geld habe ich auch schon überwiesen *zitter*
    die haben extra 2mal gesagt dass der gripper lieferbar ist, scheinen richtig stolz drauf zu sein

Sportbild Leser/in
    Hi,upspaced,steht dein Angebot für den 3#er zu schliessen auch für mich?
    Wenn ja,sag mir bitte bescheid,in welchem Studio du trainierst ! Nein,Scherz beiseite,finde ich klasse,wie du die Junds animierst!Ich wäre froh,wenn zur nächsten "Deutschen Griffkraft-Meisterschaft" noch mehr Männer antreten würden.
    Meine Frage an alle im Forum:Wer würde für einen reinen Frauen-Griffkraft-Contest stimmen?Es gibt bestimmt einige Ladys mit starken Händen!
    Gruss Erik

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    tja, da solltest du mal im Frauenforum eventuell ne Umfrage machen, wer interesse an einem solchen wettbewerb hätte. Frauen mit starker Griffkraft - hört sich doch gut an also ich würds mir ansehen

ach ja, die Sache mit dem Bluterguss hatt sich wieder so normalisiert, die Hornhaut an der Stelle ist noch dicker geworden *lol* hab jetzt mal mein crush training direkt nach shrugs und Lh-rudern gemacht - uh da hatt man echt kaum kraft - dadurch kann man seine unterarme geil mit negativen wdhs mit 2# und 1# killen

Discopumper/in
    Ich kenn wohl 2-3 Damen, die für ein Grip-Event geeignet sind und daran auch Spass hätten. Eine von ihnen trainiert seit neuestem auch mit dem Trainer Gripper, den sie auch gleich schon schließen konnte. Eine andere hat bei mir aus Spass mal den Hub-Style-Pinch ausprobiert und gleich 12,5kg angehoben. Zum Vergleich: ich schaffe da gerademal 15kg. Letztere konnte auch einen 5,5 mm dicken Nagel recht weit biegen. Das war schon beeindruckend, da sie so etwas noch nie gemacht hatte und weder trainiert noch handwerklich arbeitet.

Sportbild Leser/in
    hier mal ein bild von meiner gripausrüstung

Sportbild Leser/in
    mein isg negative cheater und mein joe kinney handle

Discopumper/in
    @flohsse:

Nettes Spielzimmer!
    Ich werde demnächst auch mal ein Bild von meiner Grip-Ecke veröffentlichen. Habe allerdings noch keine Digitalkamera, es dauert also noch ein wenig.

75-kg-Experte/in
    flohsse, erklär mal bite den negative cheater!
    und was macht es genau für nene unterschied wenn du den gripper an der wand befestigst(oberes bild)

und nochetwas, wie sollte man mit dem ISG für a) massezuwachs und b) KRAFT trainieren?
    danke schonmal

und eine letzte frage? bist du schon so kräftig, dass du 3 federn in den letzten positionen brauchst? ich dachte das braucht ein paahr jährchen um sich den ISG "nach vorne" zu arbeiten

Sportbild Leser/in
    flohsse, erklär mal bite den negative cheater!
    und was macht es genau für nene unterschied wenn du den gripper an der wand befestigst(oberes bild)
    der gripper ist nicht an der wand befestigt.ich stütz den gripper lediglich auf dem rohr ab um ihn mit hilfe meines körpergewichts zu schließen,wenn ich ihn dann zu hab nehm ich weg und halte ihn mit einer hand für ca 10 sekunden.

und nochetwas, wie sollte man mit dem ISG für a) massezuwachs und b) KRAFT trainieren?
    danke schonmal
    nix für ungut aber das hab ich dir bestimmt schon 10mal verklickert

und eine letzte frage? bist du schon so kräftig, dass du 3 federn in den letzten positionen brauchst? ich dachte das braucht ein paahr jährchen um sich den ISG "nach vorne" zu arbeiten
    wie schon gesagt den isg benutz ich nur für negative

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    hi leute

der thread gefällt mir und anscheinend seid ihr eine eingeschworene gemeinschaft die hier eine plattform gefunden haben über die sie sich austauschen können!

habe darum den thread als wichtig eingestuft, so ist er immer schnell zu finden und er hat es sich verdient "wichtig" zu sein!

weiter so

euer
    hara

Seite 20 von 146 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte