-
also da der der ISG bei korte nicht lieferbar ist hab ich mich jetzt dioch dazu entschlossen bei cyberfit zu bestellen, das geld habe ich auch schon überwiesen *zitter*
die haben extra 2mal gesagt dass der gripper lieferbar ist, scheinen richtig stolz drauf zu sein
-
Hi,upspaced,steht dein Angebot für den 3#er zu schliessen auch für mich?
Wenn ja,sag mir bitte bescheid,in welchem Studio du trainierst ! Nein,Scherz beiseite,finde ich klasse,wie du die Junds animierst!Ich wäre froh,wenn zur nächsten "Deutschen Griffkraft-Meisterschaft" noch mehr Männer antreten würden.
Meine Frage an alle im Forum:Wer würde für einen reinen Frauen-Griffkraft-Contest stimmen?Es gibt bestimmt einige Ladys mit starken Händen!
Gruss Erik
-
Men`s Health Abonnent
-
Ich kenn wohl 2-3 Damen, die für ein Grip-Event geeignet sind und daran auch Spass hätten. Eine von ihnen trainiert seit neuestem auch mit dem Trainer Gripper, den sie auch gleich schon schließen konnte. Eine andere hat bei mir aus Spass mal den Hub-Style-Pinch ausprobiert und gleich 12,5kg angehoben. Zum Vergleich: ich schaffe da gerademal 15kg. Letztere konnte auch einen 5,5 mm dicken Nagel recht weit biegen. Das war schon beeindruckend, da sie so etwas noch nie gemacht hatte und weder trainiert noch handwerklich arbeitet.
-
hier mal ein bild von meiner gripausrüstung
-
mein isg negative cheater und mein joe kinney handle
-
@flohsse:
Nettes Spielzimmer!
Ich werde demnächst auch mal ein Bild von meiner Grip-Ecke veröffentlichen. Habe allerdings noch keine Digitalkamera, es dauert also noch ein wenig.
-
flohsse, erklär mal bite den negative cheater!
und was macht es genau für nene unterschied wenn du den gripper an der wand befestigst(oberes bild)
und nochetwas, wie sollte man mit dem ISG für a) massezuwachs und b) KRAFT trainieren?
danke schonmal
und eine letzte frage? bist du schon so kräftig, dass du 3 federn in den letzten positionen brauchst? ich dachte das braucht ein paahr jährchen um sich den ISG "nach vorne" zu arbeiten
-
flohsse, erklär mal bite den negative cheater!
und was macht es genau für nene unterschied wenn du den gripper an der wand befestigst(oberes bild)
der gripper ist nicht an der wand befestigt.ich stütz den gripper lediglich auf dem rohr ab um ihn mit hilfe meines körpergewichts zu schließen,wenn ich ihn dann zu hab nehm ich weg und halte ihn mit einer hand für ca 10 sekunden.
und nochetwas, wie sollte man mit dem ISG für a) massezuwachs und b) KRAFT trainieren?
danke schonmal
nix für ungut aber das hab ich dir bestimmt schon 10mal verklickert
und eine letzte frage? bist du schon so kräftig, dass du 3 federn in den letzten positionen brauchst? ich dachte das braucht ein paahr jährchen um sich den ISG "nach vorne" zu arbeiten
wie schon gesagt den isg benutz ich nur für negative
-
Men`s Health Abonnent
hi leute
der thread gefällt mir und anscheinend seid ihr eine eingeschworene gemeinschaft die hier eine plattform gefunden haben über die sie sich austauschen können!
habe darum den thread als wichtig eingestuft, so ist er immer schnell zu finden und er hat es sich verdient "wichtig" zu sein!
weiter so
euer
hara