-
 Zitat von kezual
Seid ihr vor nem Wettkampf oder was?
Einmal die Woche kann man sich doch mal ne Pizza gönnen wenn man sich sonst gut ernährt....meine ******....
Nene, das geht auf keinen Fall. Egal ob Wettkampf oder nicht. Beschriebene Personen nehmen nicht an Wettkämpfen teil,sonst hätten sie das SOFORT geschrieben. Auch ein bis zwei Bier schaden der Form ungemein... Und kiffen ist sowieso das allerschlimmste...weshalb der selbstzerstörerische Arnold davon auch nicht die Finger lassen konnte
-
Eine Familien Pizza Die man ja auch als fertig Pizza bekommt Wiegt 1 Kilo Und hat Über 2000 Kalorien so viel noch zum Tehma die gibt es nicht .
Spass ma Leben Mit BB warum nicht sonst würde es doch auch nicht viele machen wenn man kein Spass dran hat und die Lebensqualität denke ich geht dadurch ja auch nicht verloren eher ins gegen teil über . Ich habe werder probleme mt Freunden wie hier mal gesagt wurde noch mit Familie oder sonst was. BB ist ein super ausgleich . Schon alleine man kann Stress abbauen hat zeit für sich, ich würde sogar sagen das es entspannent ist.
-
BBszene Kenner
mensch matrix, jetzt stell dich nicht so an!
ich hab geschrieben:
 Zitat von Mark83
ne pizza hat aber keine 1000-2000 kalorien und "schlechte" schonmal gar nicht!
darauf von dir als nächster beitrag:
 Zitat von matrix187
Pizza 300-350 gramm Fertig Pizza Kalorien Standart wie Margarita zwichen 730 und 1100 Kalorien kommt auf den Hersteller an. Mit Salami kommste da schnell mal auf 1500 Kalorien .
da brauchst du jetzt nicht mit irgendeiner familienpizza zu kommen oder irgendeinem einzelexemplar aus den staaten.
du beziehst dich auf 300-350g, da gibts KEINE EINZIGE mit mehr als 1000kcal und schon gar keine margerita mit 1100 oder salami mit 1500
deine behauptung ist eindeutig falsch und fertig!
wenn man bockmist schreibt sollte man es auch einsehen! mach dich nicht lächerlich mit deiner 1kg pizza, sind hier doch wohl nicht im kindergarten!
-
-
BBszene Kenner
kannst du eigentlich lesen? dann les nochmal meinen vorherigen beitrag und wenn du dann noch was sinnvolles zu sagen hast, was auch darauf eingeht, lass es mich wissen.
aber ne diskussion hat mit dir eh keinen wert
-
 Zitat von Mark83
ne pizza hat aber keine 1000-2000 kalorien und "schlechte" schonmal gar nicht!
[...]
 Zitat von matrix187
Pizza 300-350 gramm Fertig Pizza Kalorien Standart wie Margarita zwichen 730 und 1100 Kalorien kommt auf den Hersteller an. Mit Salami kommste da schnell mal auf 1500 Kalorien .
[...]
 Zitat von Mark83
[...]
schau mal hier:
http://www.ristorante.ch/de/productr...004--0--4.html
die pizzen haben im schnitt 800kcal, die von wagner kommen auch nicht höher und die von aldi sicher auch nicht.
für deine 1500kcal könnte ich also 2 pizza schinken essen, hätte dann aber 71,2g eiweiß (oh mein gott, was für böse kalorien  ), 60,6g fett und 162,4g kohlenhydrate zu mir genommen.
[...]
wie ihr also auf 2000 schlechte kalorien kommen wollt ist mir ein rätsel, macht euch bitte nicht lächerlich!
[...]
 Zitat von matrix187
Ich habe nicht von schlechten Kalorien geredet und von BARONI weiss nicht wer die anbietet haben die Baguette mit salami pro 100g 368 Kalorien und Pizza is weit mehr drauf also so weit hergeholt is das nicht
 Zitat von Mark83
zeig mir eine, nur eine einzige fertigpizza mit 1500kcal!
und du hast von fertigpizzen geredet!
außerdem ging es hier drum, wie schlecht das doch sei pizza zu essen. wenn du pizza anscheinend doch gar nicht schlecht findest, warum schreibst du dann was dazu?
also entweder - oder!
 Zitat von matrix187
Nein darum geht es sich ja auch nicht und das Thema ist auch sehr abhanden gekommen.
So is das halt wenn einer Klug*******t ,******* ich gluck dann der nächste und so weiter ...
Wenn ich den Link für die Fertig Pizza mit 1437 Kalorien wieder finde Poste ich den mal rein .
Dazu ist zu sagen diese Pizza gibt es im Amiland und es kam auch mal ein Bericht im Discovery Channel und bei Galileo .
Werde das morgen suchen und reinstellen . 
 Zitat von matrix187
Eine Familien Pizza Die man ja auch als fertig Pizza bekommt Wiegt 1 Kilo Und hat Über 2000 Kalorien so viel noch zum Tehma die gibt es nicht .
[...]
Genau Mark, ich hab mal in Galileo ne Riesenpizza für über 200€ gsehn. Soviel zum Thema die gibt es nicht!!!
-
BBszene Kenner
-
Meine Güte ey. Einige hier im Forum haben schon einen an der Waffel.
Es ging um Pizzen, um hunz normale Tiefkühlpizzen, die in JEDEM Supermarkt zukaufen sind.
Was interessiert denn so eine Familienpizza, die es nicht einmal in Deutschland so mir nichts dir nichts zukaufen gibt.
Außerdem ging es um die 300 bis 350 g. Das eine wesentlich größere Pizza mehr kcal hat ist ja nur logisch.
Wenn man ganz kleinlich ist, hätte man zu matrix187 sagen müssen, dass eine FAMILIENpizza für mehrere Personen ist. Und wenn man die dann durch 3 teilt, hat man wieder das normale Pizzagewicht.
Also hat er Cocktailtomaten mit Hollandtomaten verglichen.
Oder Schäferhund mit Rehpinscher. Ist logisch, dass der eine stärker ist. Schrumpft man beide auf identische Größe und Gewicht... dann kann man sie wieder vergleichen.
Alles andere ist total dämlich. Setzen 6! Thema verfehlt.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von campi88
Setzen 6! Thema verfehlt.
wie die ganze Diskussion unter diesem Thema, oder? Nicht dass es keinen gibt, den es interessiert, aber nicht in diesem Thread
-
 Zitat von B4DB0Y
wie die ganze Diskussion unter diesem Thema, oder? Nicht dass es keinen gibt, den es interessiert, aber nicht in diesem Thread 
Ich kann dir überhaupt nicht folgen. Was meinst du?