Was mir bei den Fotos auffält is, Er hat im verhältniss zu den alten Bilder eine ziemlich dicke Taile/Bauch bekommen, gefällt mir bei den anderen Bilder ehrlich gesagt etwas besser... Ist aber nich zu verachte wie er aufgebaut hat.. Echt Weltklasse, wenn man die Fotos von vor grade mal einem Jahr vergleicht.. großen Respekt!!!!!
Thanks for the pic Mo!
You rock the house, we appreciate to have you here.
Thank you everybody - I didn't look good at the Juniors. I messed up my prep. By the way I'd like to thank Dennis James. He's been helping me every step of the way. (I ran up his phone bill pretty high) lol
Eiweiß ist wesentlich - die Firma muss anständig, wie Optimum, isopure usw. sein. Ich mag Stickstoff Oxodie - NO- xplode arbeitet groß, ist der Supercharge von Lee Labrada gut.
Ich habe den höchsten Punkt für die Junior nicht erreicht - ich war 14. Ort! Das ist nicht annehmbare Leistung für mich. Ich arbeite mit Dennis, für die Hochschulstaatsangehörigen in 4 Wochen zu verbessern.
Ich war auf dem jugendlichen bodybuildng documentry in 2002 - ich dehyrated. und bin zum Krankenhaus gegangen.
Ich liebe Sie alle - vielen Dank für alles.
Wenn Sie wünschen, einen unverzüglicheren resonse zu Ihren Fragen zu haben, bitte Besuch www.freetranslation.com und übersetzt Ihren Posten in Englisch - oder fragt meinen guten Freund Jeff (Arnold Anabo), zu übersetzen. Er ist so nett, dass ich weiß, dass er sich nicht sorgen wird.
Lesezeichen