Seite 20 von 72 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 719
  1. #191
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Wie blöd kann man nur sein?

    Jetzt fehlt nur noch eine passende Erklärung warum für ein paar Tage die Beziehung auf der Kippe stand. Lag vermutlich an einer falschen Lippenstiftfarbe, welche bei ihr zu einer Identitätskrise geführt hat.



    PS: Sie hat sich aber wirklich mühe mit ihrer Geschichte gegeben, aber wenn da noch Restzweifel bei Dir sind, solltest Du sie bitten diese nochmals zu überarbeiten.

  2. #192
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Vielleicht hört es sich für euch recht unglaubwürdig an, aber ich konnte es leider nicht besser beschreiben und es ist absolut vorstellbar, dass es so ist. (mittlerweile kenne ich ja diesen Haushalt )
    Und nun scheint es perfekt zu werden und heute ist gleich der Beginn davon, wenn sie von der Arbeit wieder kommt

  3. #193
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Wie, die Geschichte ist tatsächlich noch positiv ausgegangen??? So etwas gibt es nicht, die Geschichte kann nur ein Fake sein

    Nein , ich finde es gut das es sich noch so zum positiven entwickelt hat.
    Ich würde an deiner Stelle aber meine Gefühle ein bißchen zurückfahren und jetzt nicht zu sehr in euphorie verfallen, die Geschichte kann immer noch ein böses Ende nehmen.

  4. #194
    75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von speckbulle
    Wie, die Geschichte ist tatsächlich noch positiv ausgegangen??? So etwas gibt es nicht, die Geschichte kann nur ein Fake sein

    Nein , ich finde es gut das es sich noch so zum positiven entwickelt hat.
    Ich würde an deiner Stelle aber meine Gefühle ein bißchen zurückfahren und jetzt nicht zu sehr in euphorie verfallen, die Geschichte kann immer noch ein böses Ende nehmen.

    dem kann ich nur zustimmen...
    frauen können eiskalt sein! das musste ich am eigenem leib erfahren....

  5. #195
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    310
    Selbst wenns jetzt erstmal funktionieren sollte... Deine Eier haste trotzdem verloren und das schlimme ist: Du wirst beim nächsten mal wieder so weinerlich handeln, weils ja diesmal "funktioniert" hat.

    Manche lernens wohl in diesem Leben nicht mehr

  6. #196
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Nossi
    Selbst wenns jetzt erstmal funktionieren sollte... Deine Eier haste trotzdem verloren und das schlimme ist: Du wirst beim nächsten mal wieder so weinerlich handeln, weils ja diesmal "funktioniert" hat.

    Manche lernens wohl in diesem Leben nicht mehr
    Es gibt Frauen, die stehen auf solche Typen.

  7. #197
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von superflach
    Es gibt Frauen, die stehen auf solche Typen.
    Gesund ist das aber trotzdem nicht!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #198
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Nossi
    Selbst wenns jetzt erstmal funktionieren sollte... Deine Eier haste trotzdem verloren und das schlimme ist: Du wirst beim nächsten mal wieder so weinerlich handeln, weils ja diesmal "funktioniert" hat.

    Manche lernens wohl in diesem Leben nicht mehr
    Naja er scheint ja zu wissen das sein weinerliches verhalten falsch war.

    Es gibt ja genug Kerle die meinen das muss so sein einer Ollen jeden Wunsch zu erfüllen und ihr immer hinterherzurennen.

  9. #199
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich frag mich nur warum, nur weil sie eine M.uschi haben? Im Englischen gibt es den Begriff "pussywhipped" und der trifft den Nagel auf den Kopf.

    Mir gings auch mal ähnlich (so wie wahrscheinlich den meisten hier). Im Rückblick kann ich überhaupt nicht mehr verstehen, warum ich das alles so lange mitgemacht habe...Liebe? Vielleicht. Wahrscheinlich hat sich im Laufe der Zeit aber nur ein gewisses Programm eingespielt, so dass man unbewusst gegen seine eigenen Interessen und seine Selbstachtung arbeitet und es selber gar nicht mehr merkt, bzw.sich selber noch nicht mal mehr leid tut...

    "Die Frau ist es wert". Was denn? Sich kaputt zu machen? Natürlich soll man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, aber eine echte eine Beziehung sollte auf Vertrauen, Loyalität und gesundem Menschenverstand basieren. Und Konflikte müssen gelöst werden. Offenbar könnt ihr ja noch nicht einmal darüber reden. Und unterm Strich sollte eine Beziehung Spaß machen und nicht hauptsächlicg aus Stress bestehen. Sonst macht das alles keinen Sinn. Lieber ein Ende mit Schtrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Ach ja, solche Machtspielchen sind keineswegs nur Frauensache. Die selbe Frau kann, wenn sie denn an den "Richtigen" gerät sich von diesem ebenso unterjochen lassen. Wie viele Frauen lassen sich ver.arschen? Insgesamt ist das, denke ich, ein Problem von asymetrischen Gefühlen. Wenn der eine verliebt ist, der andere aber nicht, dann kann der Nicht-Verliebte in der Regel sehr weit gehen und sich sehr viele Unverschämtheiten erlauben und der "Partner" sucht noch die Schuld bei sich...So eine Beziehung ist sicherlich einfach für den der gefühlsmäßig weniger involviert ist. Eine gesunde Beziehung sollte aber harmonisch sein.

  10. #200
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Ich sage mal so, ich habe mich gestern und bis jetzt relativ normal verhalten und weniger Gefühle gezeigt als sonst und gestern hatte sie noch Angst darum mich zu verlieren, dass ich irgendeinen ****** gebaut haben könnte (Ex-Freundin hat meiner gestern ein bischen ****** erzählt)...
    Und schon kommt sie von selbst und verhält sich so, wie ich es mir auch mal gewünscht habe... Klar verfalle ich nicht in all zu große Euphorie, weil es ja immer noch sein kann, dass sie wieder sagt, dass sie doch irgendwie wieder nachdenken muss...

    Ich bin ja noch nicht ganz dämlich

Seite 20 von 72 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 23:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele