-
Flex Leser
ich dachte das hier ist das PetPlay forum, hab mich wohl getäuscht. die Beiträge sind ja nicht soviel anders, da kann man sich schon mal täuschen....
-
 Zitat von DrFreud
jetzt hört mal auf mit dem komischen inzucht-fred hier .. was sollen denn die leute vom elite-forum des www denken?!
in der zähne gibts keine inzucht, fertig!
wenn die zähne eine große familie ist, dann ist gretchen an allem schuld. einer hat sich sicher erbarmt.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tyron
wenn die zähne eine große familie ist, dann ist gretchen an allem schuld. einer hat sich sicher erbarmt. 
willst du mir damit etwa sagen das es in der zähne fälle von inzucht gibt??
-
-
 Zitat von DrFreud
in der zähne gibts keine inzucht, fertig!
Das würde ich nicht unterschreiben.
-
Men`s Health Abonnent
Inzucht? Na ja, mit der Schwester oder so würd ich jetzt auch nicht gleich... aber mit der Cousine ists doch völlig wurscht. Zumindest NUR *icken ist doch ok. Muss ja auch nicht gleich die ganze Familie mitkriegen.
-
Eisenbeißer/in
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tigger
Inzucht? Na ja, mit der Schwester oder so würd ich jetzt auch nicht gleich... aber mit der Cousine ists doch völlig wurscht. Zumindest NUR *icken ist doch ok. Muss ja auch nicht gleich die ganze Familie mitkriegen.
hast du etwa schon mal ne cousine gebürstet tigger?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
hast du etwa schon mal ne cousine gebürstet tigger?
äääh... nein... und wenn, dann wär ich noch jung gewesen...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tigger
äääh... nein... und wenn, dann wär ich noch jung gewesen... 
nanana .. frau tigger wird schon nicht mitlesen .. also, raus damit..
da fällt mir grad ein, gestern urlaub gehabt, krank gewesen oder gar was gearbeitet??
das nächste mal bitte nen urlaubsschein fürs forum per pn an mich .. weißt ja, bei bbzähne gibts 30 tage .. immerhin besser als in der schwiz