-
Wo kaufen
Wo kann man den aktuell noch WoW kaufen?
Amazon sagt 4-6 Wochen, der Saturn bei uns meint "nur was im Regal steht" - Lieferdatum unbekannt ...
Denn gerade jetzt habe ich wieder Lust und Zeit, kenne es nämlich schon aus der Beta. Sonst muss ich wohl doch auf "City of Heroes" umsteigen...
-
 Zitat von d'mA-
 Zitat von Lord Phese™
Euch ist aber schon klar, daß die Anzahl der Kills so gut wie nichts über den Rang aussagt oder?
Erst mal das Ehrensystem kapieren, bevor man rumschwallt.  Gx
LP
genauer?
Genauer: http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html Gx
LP
-
Discopumper/in
Realm: Zuluhed
Char: Paladin
Level: 44
Name: Adonis 
Gilde: Unsterblich
vllt. sieht man sich ja cya
-
 Zitat von mariu
Char: Paladin
Level: 44
Name: Adonis 
Gilde: Unsterblich
Hahaha Ne, ernsthaft? Gx
LP
-
Re: Wo kaufen
 Zitat von Flesh_Gordon
Wo kann man den aktuell noch WoW kaufen?
Amazon sagt 4-6 Wochen, der Saturn bei uns meint "nur was im Regal steht" - Lieferdatum unbekannt ...
Denn gerade jetzt habe ich wieder Lust und Zeit, kenne es nämlich schon aus der Beta. Sonst muss ich wohl doch auf "City of Heroes" umsteigen...
Tja, "CoH" kost bei amazon nur 20 Euro inkl. Freimonat. Damit überbrücke ich die Wartezeit auf WoW
-
bah, wie ich paladine hasse!
machen pipi-schaden aber dackeln immer mit ihrem tollen schild weg und heilen sich, wenn es mal knapp wird.
und jeder klasse mit speed können sie nur dumm hinterhergucken, wenn diese keine lust auf pvp hat ^^
-
 Zitat von Snugg
bah, wie ich paladine hasse!
machen pipi-schaden aber dackeln immer mit ihrem tollen schild weg und heilen sich, wenn es mal knapp wird.
und jeder klasse mit speed können sie nur dumm hinterhergucken, wenn diese keine lust auf pvp hat ^^
Rofl! Wenn du das mit dem "heilen sich selbst" weglässt beim Wegdackeln, hast du meinen Krieger...
-
Defskillung? Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese™
Defskillung?  Gx
LP
Hrhr, ja...
-

Gx
LP