-
Hab auch mal ne Frage:
Nehme zur Zeit auch 5g Creapure-Creatin (von Olimp) täglich ein.
Da es jetzt so richtung Herbst und Winter raus geht, befinde ich mich mittlerweile schon wieder in der Massephase. Und so kam ich zu der Überlegung ob ich nicht, zwecks Kraft und Masseerhaltung, sowie weiterm Aufbau, das Creapure einfach bis zur Defiphase ca. im März nächsten durchnehmen kann. Sinnvoll, ja oder nein ? Denn so große Steigerungen erreiche ich mit Kuren auch nicht, sacke aber bei Dauereinnahme Gewichtstechnisch nicht ab...
-
Forum Spezialist/in
Du kannst das Creatin auch noch durch deine "Defi" nehmne....
Dauereinnahme hat sich sowieso bewährt
-
Ah okay sehr gut. In der Defi werde ich aber trotzdem absetzen, da ich mit natürlichen Diuretika arbeiten werde, und wirklich komplett Rock-Hard werden möchte.
-
Flex Leser
hi ich hab da eine frage wie schnell wird creatin aufgenommen vom körper? google spuckt nur müll aus eins war sogar mit flavio simonetti
-
Moderator
 Zitat von TheZilla
hi ich hab da eine frage wie schnell wird creatin aufgenommen vom körper? google spuckt nur müll aus eins war sogar mit flavio simonetti 
Der biologische vorgang wie lange es vom mund zur muskelzelle dauert ist eigentlich nicht soo wichtig.
Wäre auch per google möglich gewesen eine grobe zeit zu erfahren.
Wichtiger für dich als bbler ist aber wie groß deine speicherkapazität ist.
Menschen mit geringer speicherkapazität bezeichnen sich auch gerne mal an responder.
Welche es eigentlich nicht gibt.
-
Du meinst "non-responder"?!
Deswegen ist der Einnahmezeitpunkt auch völlig egal!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ik bin der Meinung es ist wie bei mir als Dauer creabenutzer fast egal zu welcher Tageszeit ik es nehme..an nichtsporttagen nehme ik es einfach irgendwann aufm Nachmittag wenn ik Grad nicht vollm bauch hab..und Sporttage in den pws mit whey malto und n teeloeffel crea..
Ik benutz das crea vom real 650gr.fuern 10er..es ist sehr fein..feiner als manche mark
enhersteller...wer das erste mal kuren will u.marke will kann ik nur das v.Peak empfehlen Konsistenz wie eiweisspulver so fein oder das alkalyne crea von Peak super preis
-
Hat es irgendeinen Vorteil Kreatin morgens mit Malto zusammen zu nehmen anstatt nur Wasser?
-
 Zitat von Kulijo
Hat es irgendeinen Vorteil Kreatin morgens mit Malto zusammen zu nehmen anstatt nur Wasser?
nein
-
Ich habe mal gelesen, dass man ca. 30 Minuten nach Einnahme von Kreatin Dextrose/ Traubenzucker zu sich nehmen sollte, um die Aufnahme zu verbessern...ist da was dran?