-
 Zitat von turbo-d
nö was hat ein PWO supplement im booster thead zu suchen? 
Ich nehm das immer während dem Training, bilde mir ein die Leistung damit nochmals ein wenig steigern zu können...?
-
 Zitat von InSAnE21
Hab mal noch eine weitere Frage. Hab schon ne Weile gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Woher bezieht ihr euer Wissen über die einzelnen Stoffe und deren Wirkung? Was synergethisch mit was wirkt usw.?
Würde in Zukunft gerne was eignes stacken aber mir fehlt irgentwie ne Bezugsquelle. Kann ja nicht sein dass ihr alle Chemiker seid 
Du musst turbo fragen. Aber wenn es schon i-was geben würde was besser wirkt oder anders, hätte er das ja schon lange selbst in der Anwendung ALso kannste seinen Stack 1:1 übernehmen, wird schon das ultimativste in diesem Sektor sein
-
 Zitat von InSAnE21
Hab mal noch eine weitere Frage. Hab schon ne Weile gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Woher bezieht ihr euer Wissen über die einzelnen Stoffe und deren Wirkung? Was synergethisch mit was wirkt usw.?
Würde in Zukunft gerne was eignes stacken aber mir fehlt irgentwie ne Bezugsquelle. Kann ja nicht sein dass ihr alle Chemiker seid 
meist über www.google.de ...und einige shops, die die einzelnen stoffe als bulk verkaufen, erklären die wirkung doch schon ganz gut...
-
welcher Booster könnt ihr den einem sup anfänger empfehlen.es sollte vom preis/leistung gut sein und natürlich auch für gescheiten pump sorgen will nur nicht tausend kapseln etc dazu schlucken deshalb frag ich
-
 Zitat von leo203
welcher Booster könnt ihr den einem sup anfänger empfehlen.es sollte vom preis/leistung gut sein und natürlich auch für gescheiten pump sorgen will nur nicht tausend kapseln etc dazu schlucken deshalb frag ich
Pump'n'Go von Scitec plus ein Koffein-Produkt wie zB von Peak mit 100mg/Kapsel.
-
Supp. Moderator
 Zitat von InSAnE21
Sorry, hätte oben vll dazuschreiben sollen als Stack
Ist mMn hauptsächlich gut für starken Pump 
also das zeug ist jetzt wirklich nix dolles!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
also das zeug ist jetzt wirklich nix dolles!
Wirkt aber!
-
 Zitat von xretributionx
Wirkt aber! 
bin ganz deiner Meinung
-
 Zitat von leo203
Schau doch mal auf der ersten Seite
Dort findest du von Turbo eine geniale Aufstellung von haufenweise Boostern inkl. kurzem Review
-
Supp. Moderator
naja das ist die hauptsache..dann stellt euch mal vor was ein richtig guter booster mit euch anstellen würde