-
Flex Leser
-
 Zitat von Pekermen
Habe heute eine Email von Rob von Driven Sports erhalten das meine gefälschte dose angekommen ist und nun im Labor untersucht wird um die Inhaltstoffe zu entschlüsseln und vielleicht rückschlüsse zum hersteller zu finden! Außerdem sind als dank zwei dosen auf dem weg zurück zu mir! Bin mal gespannt!
Frag den doch gleich mal ob er zu ner Stellungsname bereit ist bezüglich der Veränderung zwischen alter und neuer Version...?
-
-
Frage an die die schon das 12 gauge shotgun ausprobiert haben. Wie habt ihr dosiert? So wie beschrieben einen messlöffel oder höher? Hab es heute das erste mal genommen und weiß nicht genau was ich sagen soll. Bissel mehr pump hab ich gehabt aber sonst hab ich nich viel gespürt.
-
kennt zufällig jemand einen shop (wenn möglich deutsch), bei dem man das alte, wirksame Craze noch kaufen kann?
Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit an das Zeug ranzukommen?
Erhöhten Preis kann ich verkraften, wenn er nicht übertrieben ist.
lg
-
 Zitat von copperhead79
Frage an die die schon das 12 gauge shotgun ausprobiert haben. Wie habt ihr dosiert? So wie beschrieben einen messlöffel oder höher? Hab es heute das erste mal genommen und weiß nicht genau was ich sagen soll. Bissel mehr pump hab ich gehabt aber sonst hab ich nich viel gespürt.
Ich hab mit 1 Scoop dosiert. Hat bei mir aber auch gut gewirkt. Aber die max. Dosierung ist auch mit 1 Scoop angegeben.
-
 Zitat von InSAnE21
Ich hab mit 1 Scoop dosiert. Hat bei mir aber auch gut gewirkt. Aber die max. Dosierung ist auch mit 1 Scoop angegeben. 
Ich hab auch immer nur einen Löffel genommen und finde der wirkt recht gut! Wer nen Drogentripp haben will, der kann ja mal mehr nehmen, ich finde aber der Pump und die Ermüdungsresistenz sind schon echt gewaltig beim Gauge.
-
Supp. Moderator
 Zitat von brett pitt
kennt zufällig jemand einen shop (wenn möglich deutsch), bei dem man das alte, wirksame Craze noch kaufen kann?
Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit an das Zeug ranzukommen?
Erhöhten Preis kann ich verkraften, wenn er nicht übertrieben ist.
lg 
 Zitat von Super-Manuel
1208078 EXP: 08/15 kann nur die neue Version sein? Somit verkauft amazon die neue Version für 50€.
Kennt noch jemand eine Möglichkeit wie man an die alte Version kommt?
wollt ihr nicht einfach nen club "wo finde ich noch das alte craze" eröffnen anstatt diese frage hier jeden tag mehrmals zu stellen? wie off soll das denn noch gefragt und beantwortet werden?
@insane
ich hoffe du hast eine waage benutzt sonst muss ich jetzt (wie schon so oft) sagen das ein messlöffel nicht gleich ein scoop bedeutet!
-
 Zitat von turbo-d
@insane
ich hoffe du hast eine waage benutzt sonst muss ich jetzt (wie schon so oft) sagen das ein messlöffel nicht gleich ein scoop bedeutet!
Vom beigelegten Löffel 1 volle Portion
Ist so als max. Portion angegeben, hat bei mir auch so gut gewirkt, daher hab ich (noch) nicht mehr genommen
-