Glas ist immer in der Teilkasko mitversichert. Carglass repariert das, dann kostet es nichts, wenn die Scheibe getauscht werden muss, kostet es die Selbstbeteiligung.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Kein Hangover in der Überschrift??
Liegt daran das kein Hangover vorhanden war.
Komisch mit leeren Magen nach dem Cheat-Day aufzuwachen.
Bin neugierig welche Auswirkung die Beschränkung von 9.000kcal am Cheat-Day (kam gestern nicht mal auf 8.000) auf mein Wochenpensum hat.
Anyway....here we go.
PVC Rohr rollen+Warm Up
Pseudo Pow.Clean+Front Squat+Pow.Jerk : Warm Up
20kg 5reps (aus dem Hang)
40kg 5reps
50kg 5reps >> Fuck die 3er Kombo haut rein... *schnauf*
60kg 3reps
70kg 1rep 75kg 1rep
80kg 1rep
85kg 1rep
90kg 1rep
ab hier ohne Außstoßen weitergemacht
95kg 1rep
97,5kg 1rep
Dann wieder zurück zur 3er "Complex"
72,5kg 3x3
Obs jetzt an den Carbs vom Vortag lag, oder weil ich endlich die Technik beim Pow.Jerk besser hinbekomme egal, ging so oder so viel mehr als letztens.
Aber wie man im Video sieht war ich mir VOR der wh. NIE sicher ob ich es wirklich schaffe.
Also sieht man wie ich mit meinen Selbstzweifel vor der Wh. kämpfe.
Ziehe viel zu viel mit den Armen soweit ich auf der Cam gesehen hab (zeitlupe angeschaut), hilft nur üben....
TRIPLE SUPERSET :
Pull Ups UG+17,5kg + Reverse Bench Press 90kg:
je 3x8reps mit 30sec. Pause dazwischen Solange ich nen guten Griff für die Klimmis finde gehts dort gut, Betonung liegt auf "solange"
Ich lass zur Sicherheit das Gewicht noch. (mal sehn wie es mit leeren Carbspeicher aussieht)
Dehnen.
Danach.
Outdoor-Training:
Tire Flip: AMRAP in 10min Hatte min. 30reps angepeilt aber es wurden...
43reps
Danach.
Dehnen.
Ende.
Fazit : Wie gesagt ungewohnt nach nehm Cheat-Day wie immer aufzuwachen, soll aber nichts schlechtes bedeuten.
Training war super, danach den Dreck vom Reifen abgeduscht (die vorderen Deltas ziemlich aufgeschunden gewesen, brennen wie ein Sonnenbrand, egol. ) danach hab ich mir in der Sonne und meinen Fruchtsalat gemütlich gemacht.
Nach dem Sonnenbaden gabs dann das was mein Körper im Augenblick (nach den Früchten weil die wollte er vorher ) am meisten wollte.... FLEISCH!!!!
So ein moderater Fresstag+super Wetter+super Training und natürlich Sonne tanken, sowas löscht alle Sorgen aus dem Gedächtnis.
Werd gleich nochmal rausgehen, wie man im Tire Video sieht kann ich mit meiner Hautfarbe blenden.
Wünsche allen noch nen schönen Sonntag (in Österreich ist glaub ich sogar D-Day ) und
STAY STRONG,
STAY HUNGRY,
KEEP LIFTING!!!
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (09.06.2013 um 16:08 Uhr)
edit. Grad gesehen, dass du es auf YT kommentiert hast
Joah, is nicht so ein schwerer -deswegen auch soviele wh.- aber der nächste is ja schon wieder fast doppelt so schwer.
Jemand ne Idee wie ich den jetztigen Reifen so um 50-80kg schwerer machen könnte?
Dachte schon daran einfach den Jumbo Reifen nach Hause zu holen und einfach stur 1mal die Woche VERSUCHEN ihn zu flippen.
Abhalten tut mich eigendlich nur das ich es mit den Nachbarn nicht übertreiben will.
Naja, beim heutigen Finisher war noch Luft drin, mal abwarten vielleicht fällt mir was ein.
Edit: Ahja, damit die anderen Leser es auch wissen.
Der kleine "Dumbo" (Kosename von mir) hat so ca 180-200kg und sein "Vater JUMBO" wartet auf mich in der Firmen Halle mit satten 340kg.
greetz
Geändert von -theANIMAL- (09.06.2013 um 19:11 Uhr)
Ab heute wiede zu zweit, bin neugierig wielange das hält...
PVC Rohr rollen+Warm Up
DEADLIFT : 60kg 2x5reps
100kg 5reps
140kg 5reps
160kg 5reps
170kg 3reps
180kg 1rep 190kg 6+2reps
schei.sse boah, 5Grad mehr im DUNGEON und schon gehts auf den Kreislauf.. 200kg 2+1reps Der Griff, FUUUU!!! kurze Pause
162,5kg 16reps Dieser, dieser Griff (li UG re OG) brauche mit dem viel mehr Kraft als mit dem anderen.
Aber ich glaube ich hab einen Punkt gefunden warum das so ist, mit diesen Griff ziehe ich die Hantel viel mehr an meinen Körper ran und dann bleibe ich einfach an den Oberschenkeln stecken.
Werd versuchen beim nächsten mal "lockerer" zu lassen.
Handflächen: unblutig.
Dehnen.
Overhead Press: 20kg 10reps
40kg 5reps
50kg 5reps
60kg 3reps
65kg 1reps 70kg 6reps + 77,5kg 1rep kurze Pause 40kg 18reps Tja, Pow.Jerks gehen wohl doch auf die Schultern Plus das BD im UG, kann mir also nichts vorwerfen.
Dehnen.
Pull Ups: KG 5reps
17,5kg 3reps +25kg 7reps + +35kg (40kg) 1reps TOLL!!! vorlauter hin und her und ungewohnt wegen TP beim zweiten Satz 5kg mehr genommen, deswegen auch gewundert warum da nix ging. kurze Pause +5kg 11reps
Dehnen.
Fazit: Ach das heben... werd das mit den lockerlassen echt mal probieren, einen anderen Fehler finde ich nicht.
Mit dem TP muss ich mich er "zamraufen" bins nimma gewohnt zu zweit zu trainieren.
Egal, morgen ist ein neuer Tag.
Sooo... heute den ersten Teil der Änderungen im EP angewandt, morgen wirds RICHTIG umgesetzt musste heute erst die Sachen dazu einkaufen.
Großes DANKESCHÖN @ Simme
Hoffe es wird so funzen wie ich es mir vorstelle.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (10.06.2013 um 22:31 Uhr)
Lesezeichen