-
Hatte heute mein erstes Training mit Olivenblatt v1 und es lief ganz phantastisch. Werde weiter beobachten und berichten
-
 Zitat von PhilippAlex
Hatte heute mein erstes Training mit Olivenblatt v1 und es lief ganz phantastisch. Werde weiter beobachten und berichten
Steigst jetzt erst ein mit dem V1?
-
Kleiner Zwischenstand:
Unterschiede V1 und V2 meiner Meinung nach:
V1 entwässernd, verschafft einen leaneren Look, dadurch leicht vaskulärer, treibt die Schilddrüse an...mehr hunger, Auswirkungen aufs Training (bis auf die Optik) eher keine (in meinem Fall)
V2 Hungergefühl bei mir dasselbe, Schilddrüse scheint auch hier mehr zu arbeiten, leichter Schub im Training
Fazit:
Für alle die in Form kommen wollen empfehle ich den V1. 500mg-1g ich selbst nutze 1g und finde die Dosis perfekt. Stellt euch auf mehr Hunger ein und das hier häufiger Wasser lassen müsst.
Wenn ihr einen kleinen push im Training haben wollt greift zum V2. Ich denke es ist das "anabolere" Stöffchen von beiden und hat wie der V1 jede Menge gute Eigenschaften auf den Körper. Grad die Nattyfraktion wird einen push im Training spüren und ist ja für sowas immer äußerst dankbar Meine Dosis war hier 2 x 1g. Jeweils morgens und nachmittags.
Wenn ihr einen "leanbulk" also zunahme des Gewichts mit möglichst wenig Fettzunahme anstrebt, wäre meine Empfehlung V1 + V2.
Den V1 mit 500g + V2 1g jeweils morgens auf nüchternen magen und vorm Training ein zweites mal mit selber Dosis. So solltet ihr einen kleinen Schub im Training spüren, gleichzeitig aber durch den V1 aber den Kfa gut in Schach halten können.
LG
Geändert von DWfan (27.04.2017 um 15:44 Uhr)
-
Flex Leser
die erste woche ist rum ich bin noch am testen um placebo´s und der gleichen auszuschliessen mein review kommt wahrscheinlich nächste woche 
hab noch eine frage
wie lange muss ich mindestens warten nach der einnahme bis ich etwas essen kann?
ich warte zurzeit immer so 1h nur wird uns morgens auf montage im hotel ein herzhaftes frühstück aufgetischt (auch auf mein ernährungsplan abgestimmt) auf das ich nicht verzichten will und früher aufstehen will ich auch nicht
-
Supp. Moderator
heute gibt es nochmal eine 20% rabattaktion auf ALLES (bis auf das bundle) da wohl einige die osteraktion
verpasst haben 
code für den shop: mai20
sonst wie immer bitte die bestellung an amp_jo@online.de schicken.
schönen ersten mai wünsch ich euch 
greetz
-
 Zitat von turbo-d
heute gibt es nochmal eine 20% rabattaktion auf ALLES (bis auf das bundle) da wohl einige die osteraktion
verpasst haben 
code für den shop: mai20
sonst wie immer bitte die bestellung an amp_jo@online.de schicken.
schönen ersten mai wünsch ich euch 
greetz
Leider verpasst auch weil bbszene.de 8 Tage down war.
-
Ab welchem Alter bringt der Testo Booster einen signifikanten Nutzen?
-
 Zitat von klutert
Ab welchem Alter bringt der Testo Booster einen signifikanten Nutzen?
Nach meinem Wissensstand kann man das nicht wirklich sagen, schon mal gar nicht pauschal.
Zu Tongkat Ali gibt's recht viele Studien, die fast alle einen Anstieg des (freien) Testosterons als Ergebnis hatten, unabhängig von der getesteten Gruppe, auch bei jungen Leuten.
Ashwagandha wirkt ganzheitlich und fördert die Testosteronproduktion eher mittelbar. Es reduziert Entzündungsprozesse und Stressymptome, verbessert die Schlafqualität. Tagsüber macht es eher wacher. Unterm Strich alles Faktoren, die auch bei jungen Leuten zum tragen kommen (können).
Insbesondere vom Zusammenspiel Ashwagandha mit L-Dopa (Mucuna Pruriens) bin ich total überzeugt, diese Kombi habe ich lange durch Myodyne Ergopure genommen und war sehr zufrieden. Macht wach und bessere Laune.
Da ich zusätzlich mal Tongkat probieren wollte, bin ich nun hier gelandet. Die bisherigen Rezensionen versprachen bei Turbo Wirksamkeit und Qualität, die ich jetzt ebenfalls bestätigen möchte. L-Dopa nehme ich nun weiter zusätzlich.
Ich nutze RNE v2, Olive und den Testo Booster eher für den Laufsport, allerdings sprechen die Ergebnisse für sich. Ich werde immer schneller, esse bis zu 300kcal über meinem errechneten Tagesbedarf und nehme trotzdem Körperfett ab.
-
Eisenbeißer/in
Hab eine Woche alle Extrakte pausiert und gestern zum defi Start rne+Olive Leaf v2+testostack+Stim Mix in espresso + Kokosöl eingenommen. Der absolute knaller, heute direkt voller und härter ausgesehen. Mal schauen wie es weitergeht. Hat die Einnahme mit Kokosmilch einen Vorteil gegenüber Kokosöl? Lohnt es sich etwas Grapefruit dazu zu essen?
-
Supp. Moderator
ja wieder mal super nervig, wers verpennt hat einfach nochmal ne mail schicken, werd nochmal 1-2 tage nachlegen