Sooo... heute den ersten Teil der Änderungen im EP angewandt, morgen wirds RICHTIG umgesetzt musste heute erst die Sachen dazu einkaufen.
Großes DANKESCHÖN @ Simme
Hoffe es wird so funzen wie ich es mir vorstelle.
da bin ich jetzt neugierig.. welche Änderung? mit welchem Ziel?
Ok Animal.. Du kannst dein weißes T-Shirt jetzt ausziehen !
Spaß beiseite. Sieht super aus ! Werde weiter verfolgen
Bin schon kreidebleich, gell?
Nervt mich selber, meine Haut hat verlernt zu "pigmentisieren"
In meiner Kindheit, da war jeder Sommer noch lange und heiß und ich war immer dermaßen gebräunt!!
Dann kam die Arbeit und als Bürohengst sieht man kein Tageslicht mehr.
Das wird sich aber ändern!
War jetzt schon ein paar mal je 20min Sonnenbaden UND kein Sonnenbrand in Sicht.
Bin schon kreidebleich, gell?
Nervt mich selber, meine Haut hat verlernt zu "pigmentisieren"
In meiner Kindheit, da war jeder Sommer noch lange und heiß und ich war immer dermaßen gebräunt!!
Dann kam die Arbeit und als Bürohengst sieht man kein Tageslicht mehr.
Das wird sich aber ändern!
War jetzt schon ein paar mal je 20min Sonnenbaden UND kein Sonnenbrand in Sicht.
Hoffe nur das der Sommer bald kommt.
greetz
Arbeite selbst im Büro und kenne das Problem. War allerdings vor 2 Wochen in der Türkei Somit hat sich das "Pigment-Problem" aufgelöst.
Pseudo-Power Snatch+Overhead Squat: Trockenübungen
20kg 5reps >> (aus dem "Hang")
30kg 5reps
40kg 5reps
47,5kg 3rep
52,5kg 1rep 57,5kg 1rep
62,5kg 1rep
67,5kg 1rep
72,5kg 1rep
Boah, jetzt haben die Beugen das Reißen eingeholt... 57,5kg 3x3reps Auch hier nicht mehr sooo leicht....
Aber am Video gefällt mir jede Wh.
Handgelenke dehnen.
TRIPLE SUPERSET :
Parallel Pull Ups + Gironda Dips: 5 + 5reps +12,5kg je 8-7-7reps Ich glaub mein linker Lat ist schwächer als der recht.
Dehnen.
FINISHER:
SDLHP: 30kg 1k (100reps) in 6:25min
Boah, setzte zwar nach jeder 10ten Wh. ab aber trotzdem gings gut auf den Kreislauf.
Danach.
Dehnen.
Ende.
Fazit : Ich weiß das es sicher nur der Placebo-Effekt sein wird, aber ich glaube die Umstellung im EP funzt schon.
Hoffe nur nich das ich nen Formverlust davontrage.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (11.06.2013 um 23:09 Uhr)
Deine Rückenansicht ist krass! Da steckt viel Arbeit drin!
Hast du hier irgendwo geschrieben, warum Du bei den ca. 80kg Körpergewicht bleiben möchtest? Du bist ja kein WK-Athlet der eine Gewichtsklasse halten muss?! Ich für meinen Teil (..und so geht es denke ich den meisten) bin bestrebt, natural, möglichst das höchste Gewicht zu erreichen bei niedrigem KFA..
edit.. wobei, du bist nicht all zu groß, richtig? das heißt, all zu viel würde gar nicht mehr gehen?! gibt ja eine faustformel die in der regel zutrifft.
Deine Rückenansicht ist krass! Da steckt viel Arbeit drin!
Vielen dank!
Hast du hier irgendwo geschrieben, warum Du bei den ca. 80kg Körpergewicht bleiben möchtest? Du bist ja kein WK-Athlet der eine Gewichtsklasse halten muss?! Ich für meinen Teil (..und so geht es denke ich den meisten) bin bestrebt, natural, möglichst das höchste Gewicht zu erreichen bei niedrigem KFA..
Mit viel Gewicht ist man aber nicht mehr so schnell bzw. läuft es sich schwerer...
edit.. wobei, du bist nicht all zu groß, richtig? das heißt, all zu viel würde gar nicht mehr gehen?! gibt ja eine faustformel die in der regel zutrifft.
Finde für den Eisensport meine Größe mit: 1,72m perfekt.
Für meine Ziele passt es einfach nicht, mehr als 83kg zu wiegen.
Klar ist Masse super, aber für MEINE Ziele nur bis zu einen gewissen Punkt.
Lesezeichen