-
Sportbild Leser/in
waden und arme voellig fuer die tonne. rest eigentlich ganz ok, muss man ehrlicherweise sagen!
bei so pillepalle-turnieren kann er sicher hin und wieder mal unter die top20 rutschen. bei den grossen events sollte er sich aber lieber auf's zuschauen konzentrieren.
es bleibt wie immer "ganz spannend"
-
 Zitat von DWfan
viele haben im nen top 10 platz nicht zugetraut.
außerdem hat eine platzierung nichts zu heißen, siehe rühl und markus. es kommt nur auf die leistung des athleten an und diese war gut.
das er Clarence Devis hinter sich lässt hätte ich nicht gedacht.
Na wenn das so ist.
Die Leistung war in Ordnung, aber keineswegs gut. Vielleicht wirkt sie auf dich gut weil es sich um Hill handelt und er tatsächlich nicht so schwach war wie viele erwartet haben. Trotzdem - die jenigen die hinter ihm gelandet sind kennt man allesamt nicht, bzw. haben genauso wie Hill noch nie was gerissen. Wie man aufgrund solcher Tatsachen einen 10. Platz noch als gute Leistung werten kann ist mit schleierhaft.
Ich bleib dabei - Arme/Waden nichtmal Amateurniveu, Beine in Ordnung, Taille schrecklich, Rest solala...
-
hill
hat er recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wenn du für das schwimmbad trainierst und nix mit wk sport zu tun hast, unterlasse vergleiche mit BDH
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KevKev
eine 100 cm taille in "wettkampfform" hat er gezeigt, sonst nichts 
Er hat bei einer Meisterschaft mit fast nur unbekannten Profis den 10.Platz gemacht.
Genau wie seine Kritiker es von ihm erwartet haben.Das einzige,was diesmal etwas besser war,war die Konditionierung.Das hat ihn davor bewahrt noch weiter abzurutschen.Punkt.
@DWfan:Ach und Hill mit Cutler zu vergleichen ist das Dümmste,was ich je gelesen habe.Cutler ist ein genetisches Monster(trotz breiter Hüften hat der alles),der vor einigen Jahren sogar seinen O-Titel in unglaublicher Form zurückholen konnte.Das war echt eine Sensation..seitdem ist Cutler eine echte Legende.Dazu kommt noch,dass er ein wirklich netter Kerl ist und ich noch nie gehört habe,dass er seine Frau oder irgendjemand anderes weggeboxt hat.
-
nur weil bdh seine frau geboxt hat, sollte er deshalb sportlich nicht anders beurteilt werden. ich wollte damit klar stellen das selbst einer der größten bbs aller zeiten (cutler) mit breiter hüfte einiges gerissen hat. das hängt kaum von der form ab sondern von der veranlagung. ein wolf hat immer ne schmale hüfte, egal ob off oder on. nur so viel dazu
-
Eisenbeißer/in
Erstmal vorab:Wer seine Frau boxt,egal ob Bodybuilder oder nicht,ist ein geistig kranker Mensch,der sich und alle die mit ihm verkehren in einem schlechten Licht präsentiert.Dadurch hat sich Hill als Botschafter für den BB-Sport für immer disqualifiziert.Cutler dageben ist auch ausserhalb der Bühne einer der besten BB-Botschafter,wenn nicht sogar DER beste.Das wollte ich nur mal als menschlichen Kontrast einstreuen.Denn zu einem Bodybuilder,der Fans braucht,gehört auch ein vertretbares Image.Eine Frau zu schlagen ist so ziemlich das ehrloseste,was ein Mann tun kann und ist nicht umsonst gesellschaftlich geächtet.
Damit hat sich der Hill selbst disqualifiziert.Da er körperlich nunmal nicht mit einer Wahnsinnsgenetik gesegnet ist,hätte er als "netter Bodybursche"aus Deutschland ev.auch so Kohle machen können.Ev.als Trainer.Aber jetzt hat er sich sein Image auch noch kaputt gemacht.Davon wird er sich auf lange Sicht nicht mehr erholen denke ich.
Körperlich gesehen hat Cutler zwar auch eine breite Taille,aber er hat dafür auch alles andere wahsinnig massig und toll proportioniert.Gerade auch Arme,Waden,Unterarme..usw.-wo Hill nichtmal Amateurklasse mitbringt.Und obwohl Cutler eine breite Taille hat,hat er immer noch zig mal bessere Bauchmuskeln als Hill.
Also der Vergleich Cutler/Hill ist ja wohl ein schlechter Scherz.
-
damit magst du schon recht haben. ich habe jedoch die beiden nie verglichen, sonder cutler als beispiel ins boot geholt das auch bbs mit breiter tailie erfolg haben. klar ist cutler ein vorzeige BB. Bdh ist das nicht. Trotzdem muss man ihn sportlich kritisieren. Das er nie ein mr o wird ist jedem klar. aber selbst bei der mr o gibt es personen mit diversen krassen schwächen. da fällt mir mein lieblings BB dennis wolf ein, der keine waden besitzt. trotzdem ist er ein wahnsinns vieh was sonst alles mitbringt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
nur weil bdh seine frau geboxt hat, sollte er deshalb sportlich nicht anders beurteilt werden.
sorry, aber doch, sollte er!!!
-
Flex Leser
 Zitat von b000gie
sorry, aber doch, sollte er!!!
Nein, da sollte er nicht. Du kannst ihn deswegen als Mensch ablehnen, aber die sportliche Leistung bleibt die gleiche.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal