jetzt versteh ich auch warum dein Postfach ständig voll ist
Zitat von -theANIMAL- Letzter Schnappschuss von mir für die nächste Zeit. wie bei den 300 nur massiger Zitat von Bluesweetness123 Nicht aufs Gesicht achten, war kurz nachm Aufstehen zucker!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von loki77 wie bei den 300 nur massiger DANKE! Genau das was ich erreichen will...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
schnapp..
...auch mal nen schnappschuss von mir, aus meinem invaliedentraining . ...bisschen "unscharf"... ...aber "scharf" genug für euch
Zitat von body02 ...auch mal nen schnappschuss von mir, aus meinem invaliedentraining . ...bisschen "unscharf"... ...aber "scharf" genug für euch Warum sitzt du denn so traurig auf dem boden? Nein quatsch. Massig mein lieber, massig! Passende farbe dann sieht es noch besser aus.
Zitat von Bluesweetness123 Nicht aufs Gesicht achten, war kurz nachm Aufstehen mir gefällts sehr gut auch das gesicht willst du auf ne bodybuilding-figur hintrainieren oder wie so ein fitness-model?
Zitat von Bluesweetness123 Nicht aufs Gesicht achten, war kurz nachm Aufstehen sehs foto jetzt erst. echt sehr hübsch. weiter gehts
...hat das System verstanden.
Zitat von Bluesweetness123 Nicht aufs Gesicht achten, war kurz nachm Aufstehen ich wollts dir ja schon früher mal sagen, aber der karli hat sich in dich verliebt und möchte, dass du seine zweitfrau wirst!
Zitat von Erik Schädelspalter ich wollts dir ja schon früher mal sagen, aber der karli hat sich in dich verliebt und möchte, dass du seine zweitfrau wirst! nein sie wird meine ich drücke nämlich mehr als du!!! RAW!!!
Foren-Regeln
Lesezeichen