-
Also nach dem Aufstehen 5g von beginn an. Kann ich direkt danach Frühstücken? xD habe morgens immer derbe Hunger (Wer nicht?)
-
 Zitat von soulreaver89
Also nach dem Aufstehen 5g von beginn an. Kann ich direkt danach Frühstücken? xD habe morgens immer derbe Hunger (Wer nicht?) 
30 min warten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von soulreaver89
mit ausreichend Flüssigkeit reichen auch 5-10 Minuten
-
 Zitat von Humachinery
meiner meinung nach machen sich viel zu viele leute gedanken über creatin und denken es wäre ein wundermittel. keine woche vergeht im studio wo nicht einer ankommt und herumposaunt, dass er sich jetzt creatin holen wird und ordentlich loslegen will.
creatin ist kein wundermittel, es hilft einen vielleicht den letzten tick noch zu steigern, aber viele denken aus einem hautständer eine durchtrainierten körper in wenigen wochen zu machen. bull shit!!
jeder der ernsthaft am eisen ist weiß dass sowas nur mit der richtigen einstellung, harten training und guter ernährung funktioniert.
und bevor man seinen körper nicht mal ans limit gebracht hat, braucht man den letzten tick nicht.
viele leute interessieren supps und diverse wundermittel mehr als das training.
sie lesen eifrig alles was es gibt und können aber nicht mal selbst einen ordentliche trainingsplan für sich schreiben. geschweige denn die wichtigsten übungen richtig ausführen.
aber wie schon mein werter herr vater immer zu sagen pflegt die wirtschaft muß leben! und die supp industrie lebt nicht schlecht denk ich.
Mag schon sein
Aber ich erwarte jetzt nicht zum hercules zu werden ^^
Erwarten tu ich erstmal garnichts bin erstmal nur gespannt wie mein körper drauf reagieren wird
-
Hätte aber noch eine klitze kleine frage zur erhaltungsphase bzw. zur dosierung bei einer dauerhaften einnahme.
Ich werde täglich 5g morgens auf nüchternen magen zu mir nehmen, frage mich nur... und das wäre wirklich die letzte frage: ob es nicht sinnvoll wäre an den trainingstagen nochmal zusätzlich 5g in den PWO zu machen so das ich an trainingstagen halt bei 10g am tag bin schließlich sind morgens auf nüchternen magen und nach dem training immer die besten aufnahmezeiten oder nicht !?
oder empfiehlt es sich an trainingstagen evtl ein split von morgens 2,5 und im PWO 2,5g.
-
Discopumper/in
 Zitat von felipe1202
Mag schon sein
Aber ich erwarte jetzt nicht zum hercules zu werden ^^
Erwarten tu ich erstmal garnichts bin erstmal nur gespannt wie mein körper drauf reagieren wird 
das war auch nicht direkt an dich gerichtet sondern mehr allgemein.
bevor man sich mit supps auseinander setzt sollte man sich mit dem training und der richtigen ernährung auseinander setzten. und das dauert einfach seine zeit, bis man das intus hat.
erst wenn das paßt, dann kann man mal an creatin denken.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Normalerweise sagt man auch crea ist bzw.bringt nichts bei anfaengern und sollte man erst nehmen
Wenn man Ca.2jahre trainiert.
-
Moin !!!
Hab jetzt schon viele verschiedene Formen von Creatin eingenommen und ich muss sagen, es geht nichts über ein normales Creatin-Monohydrat,der ganze Rest ist nur Geldmacherrei. (Sehr zu empfehlen) "Olimp Creapure Monohydrate Powder " Super Produkt kann man echt nicht meckern ....
Und das einzige Was ich für Anfänger relativ gut noch empfehlen kann ist das- Kre-alkalyn..... Aus dem Grund für Anfänger ohne jegliche Erfahrung von Supps bzw Creatin da ich aus Eigener Erfahrung Spreche...
Habe Kre-alkalyn vor ungef. 3-4 Jahren genommen zu der Zeit wa ich noch ziemlich in der Anfangsphase des Bodybuildings und muss sagen das ich mit Kre-alkalyn sehr sehr gute Erfolge hatte(mal ein beispiel Bankdrücken: von 50 Kg auf 70 Kg in ungef. 7 Wochen...
Nun zu meiner zweiten Kur Kre-alkalyn: Bei 70 Kg ist es geblieben, an guten Tagen vielleicht 75 Kg aber das war dann auch das max.
Woran es lag das ich in der zweiten Kur keine Erfolge hatte kann ich nicht 100%tig sagen,aber ich denke einfach mal das die Dosis Creatin die sich in einer Pille Kre-alkalyn befindet nicht mehr ausgereicht hat, und ich so keine Erfolge mehr hatte.
Dann wieder auf ein Monohydrat umgestiegen und siehe da "Erloge waren nach wenigen Wochen wieder zu sehen und zu spüren".
Was ich damit sagen will: Für den Anfang lohnt sich wirklich ein Kre-alkaly Produkt aber nach der Dose sollte man, wen man mit Creatin weiter machen möchte auf ein Monoyhdrat umsteigen.
Zu meiner Einnahme
Kre-alkalyn: Morgens auf nüchtern Magen 4 Pillen und eine Std. vor dem Training nochmals 4 Pillen... Aber je nach Körpergewicht bei jedem Anders aber mehr als 4 sollte man nicht nehmen und an Trainingsfreien Tagen 2x2 in der Selben Aufteilung.
Creatinmonohydrat:
(Da bin ich mir sicher das es über diese Menge der Einnahme Diskussionen gibt)
Aber aus meiner eigenen Erfahrung habe ich Morgens auf nüchtern Magen 5g in 300 ml Wasser und eine Std. vor dem Training wieder 5g in 300 ml Traubensaft.
An Trainingsfreien Tagen, morgend 5g auf nüchtern Magen in 300 ml Wasser.
Und ansonsten viel Trinken 3-4 L Wasser sollten das schon sein !!!
Ps. So muss man es nicht machen.... Ich Spreche nur davon wie ich bei mir die Besten Erfolge erzielt habe ....
-
Sportbild Leser/in
er macht 4Jahre Bodybuilding und drückt 70kg? also wenn er nicht gerade 65Wh am Stück macht find ich das schon bedenklich.
Klar gehts beim BB nicht um Kraft aber 70kg ist doch Mädchenklasse...
-
Gewichte dienen beim Bodybuilding "nur" als Mittel zum Zweck...
es gibt einige BB-Athleten die haben Schultern so groß wie
Melonen mit wenig Gewicht aufgebaut...