Seite 2075 von 2554 ErsteErste ... 1075157519752025206520732074207520762077208521252175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.741 bis 20.750 von 25534
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Fakt ist doch eines, die meisten machen einfach nur Fitness und kein Bodybuilding!

Ob im alten oder im neuen Studio, die meisten Jugendlichen in meinem Alter die ich sehe/gesehen habe, achten wenig auf ihre Ernährung, trainieren relativ lasch und sehen dann auch nur fit und nicht muskulös/massiv aus. Wir haben bei uns im Studio den Tobias Beck, der einzige Junior soweit ich weiß und der zieht das auch richtig durch!
    Ansonsten ist es ganz deutlich sichtbar, die Jungs die hart trainieren sind entweder sehr massiv mit etwas höherem kfa oder massiv mit gutem kfa, aber bilden eben einen deutlichen Unterschied und gleichzeitig einen kleineren Anteil im Vergleich zu den anderen im Studio.

Klar ist eine Definition nett, aber dann bitte auch mit mindestens Größe - 100 +/- 0 kg, sonst hat das für mein Verständnis nix mit BB zu tun.

Die wenigsten hier wollen doch wirklich einen muskulösen Körper den man definitiv nicht mehr unter fit verbuchen kann und für den man schon extrem von der Norm abweicht!

Aber darüber habe ich ja schon mit Dennis diskutiert und der Trend geht einfach in Richtung Fitness und nicht Bodybuilding.
    Sponsored by body-union24.de

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von el_diablo87
    ahhh...
    gestern war ich trainieren und hatte eine kcal billanz von 2200.
    habe heute morgen nach dem aufstehen mal paar bilder gemacht.
    ich hoffe, dass ich dieses mal keine schlaege bekomme
    und ja ich weiss, dass ich noch einige kilos brauche
    diese Photos "wirken" schon ganz anders!

Kein Vergleich zu deinem ersten!

jetzt glaube ich deinen Angaben

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Fakt ist doch eines, die meisten machen einfach nur Fitness und kein Bodybuilding!

Ob im alten oder im neuen Studio, die meisten Jugendlichen in meinem Alter die ich sehe/gesehen habe, achten wenig auf ihre Ernährung, trainieren relativ lasch und sehen dann auch nur fit und nicht muskulös/massiv aus. Wir haben bei uns im Studio den Tobias Beck, der einzige Junior soweit ich weiß und der zieht das auch richtig durch!
    Ansonsten ist es ganz deutlich sichtbar, die Jungs die hart trainieren sind entweder sehr massiv mit etwas höherem kfa oder massiv mit gutem kfa, aber bilden eben einen deutlichen Unterschied und gleichzeitig einen kleineren Anteil im Vergleich zu den anderen im Studio.

Klar ist eine Definition nett, aber dann bitte auch mit mindestens Größe - 100 +/- 0 kg, sonst hat das für mein Verständnis nix mit BB zu tun.

Die wenigsten hier wollen doch wirklich einen muskulösen Körper den man definitiv nicht mehr unter fit verbuchen kann und für den man schon extrem von der Norm abweicht!

Aber darüber habe ich ja schon mit Dennis diskutiert und der Trend geht einfach in Richtung Fitness und nicht Bodybuilding.
    Das stimmt schon, aber deswegen darfst du nicht jeden hier verurteilen der erst 1 oder 2 jahre trainiert. Das ist nämlich sorry einfach dumm. Denn Körpergröße -100 und 10kfa% ist schon ein hohes niveau. Schaff du das erstmal

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Georgy
    Das stimmt schon, aber deswegen darfst du nicht jeden hier verurteilen der erst 1 oder 2 jahre trainiert. Das ist nämlich sorry einfach dumm. Denn Körpergröße -100 und 10kfa% ist schon ein hohes niveau. Schaff du das erstmal
    Man kann doch schon an der Zielsetzung bzw. der Mentalität erkennen wie jemand zum BB steht und gerade in letzter Zeit tauchen solche Sprüche wie "Ich will nicht so massiv werden" oder "Ich will kein richtiges Bodybuilding machen" öfter auf!

An dem Wert bin ich mit Sicherheit schon vorbei.
    Sponsored by body-union24.de

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Man kann doch schon an der Zielsetzung bzw. der Mentalität erkennen wie jemand zum BB steht und gerade in letzter Zeit tauchen solche Sprüche wie "Ich will nicht so massiv werden" oder "Ich will kein richtiges Bodybuilding machen" öfter auf!

Du bist 20 und findest dass die sprüche in letzter Zeit öfters auftauchen

Eins muss man dir lassen du hast ein starkes selbstbewusstsein. Dennoch würd ich an deiner Stelle mehr Leute einfach mal ihr ding machen lassen. Hier im Netz okay. Aber im richtigen Leben hätte ich angst dass du son depp bist dem nur BB wichtig ist, und alle die es nicht machen idioten sind. Auch wenn ich BB liebe, kann ich solche typen nicht ab. Also Vorsicht.
    Ich mein ich sehs ja genau wie du.
    Und auch wenn du schon ne ordentliche Kante geworden bist. Bevor du nicht mit 9% und entsprechend gewicht da stehst. Ist das alles heiße Luft Wird bei dir sicherlich gut hinkommen. Aber wie gesagt. Abwarten

Sportbild Leser/in
    neulich nach dem training...

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Zitat Zitat von pschuma87
    neulich nach dem training...
    Immer schön ein und ausatmen

gute Form, weiter so
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    noch von sommerurlaub, gerade aufm rechner entdeckt

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Zitat Zitat von MaxiXL
    sei dir da mal nicht so sicher... wenn das ganze wasser und fett weg ist wird man erst mal sehen was übrig bleibt! habe deine bilder in deinem thread gesehen, da sind bestimmt 17-25 kg weg bis du bei 9% kfa bist!
    zudem verliert man bei seiner ersten diät meistens auch immer muskelmasse da man viele fehler macht...

Gesperrt
    Zitat Zitat von kkompa
    noch von sommerurlaub, gerade aufm rechner entdeckt
    hast du dir schulter ausgerenkt?
    oder warum hältst du den arm so komisch...?

Seite 2075 von 2554 ErsteErste ... 1075157519752025206520732074207520762077208521252175 ... LetzteLetzte