-
eigentlich bin ich ja ein Fan von den Figure-gals, aber wenn man mal ihre unreinen Gesichter so von nahem sieht, da denkt man schon ein bischen nach...
ansonsten ist Federov's Keule wohl eher nicht von diesem Planeten...
-
Danke für die vielen tollen Pics. Freu mich für Rockel, dass er anscheinend in guter Form antreten wird. Jetzt nur noch ein Video von der Pressekonferenz wie letztes Jahr und ich halt meine Klappe...
Mfg Tobi 87
-
Vielen Dank für die spitzen Bilder !!!
Gibts die später auch wieder als Zip gesammelt zum Downloaden?
Wäre super denn so die einzelnen Bilde abspeichen dauert ja ne Ewigkeit
-
Kleiner Zusatz noch:
Wo ist denn der riesen Thread des letztjährigen Mr. O's hin? Scheint gelöscht worden zu sein.
Habt ihr das Video von der Pressekonferenz letztes Jahr selber gedreht, oder hier nur von einer anderen Quelle für uns parat gestellt? Dann würde ich nämlich bei dieser Quelle nachschauen, ob es auch dieses Jahr ein Vid davon gibt. Wenn es einer weiß (und vor allen dingen, wo man das Vid saugen kann) bitte melden!
Mfg Tobi 87
-
Eisenbeißer/in
@jeff, ben und andere
vielen dank daß ihr euch so viel mühe gebt um so erstklassig berichten zu können. ihr macht uns, die es leider nicht vor ort mitverfolgen können, eine riesen freude!!
beste grüsse,
ace
-
-
Eisenbeißer/in
Oh man, am I vielleicht was aufgeregt.
When I hab gesehen all this klasse Bilder, I must say, that I glaube, that will give a große Überraschung this year. (Mal abgesehen von Platz 1!)
Und an unsere Jungs vor Ort:
-
Eisenbeißer/in
warum gibt es kein Video wie 2004 da habt Ihr doch auch Videos von allem möglichen gemacht!
-
-
warum gibt es kein Video wie 2004 da habt Ihr doch auch Videos von allem möglichen gemacht!
Naja habe ja auch schon 2mal versucht dazu eine Antwort zu bekommen. Naja vielleicht sind Jeff und Ben noch gar nicht wach wegen Zeitverschiebung usw. War ja auch gestern wohl ein sehr anstrengender Tag für die beiden. Die ganze Bericherstattung ist ja immer mit viel Stress verbunden.
Über eine Antwort zu meinen und deiner Frage würde ich mich trotzdem freuen, wenn sie mal wieder hier herreinschauen .
Mfg Tobi 87