-
75-kg-Experte/in
ein forum ist auch dazu da um seine meinung frei zu äußern.
natürlich sollte es konstruktive kritik sein.
heiko kallbach ist sicherlich ein absoluter freak, was vielen gefällt.
aber sorry, ich finde absolut nicht, daß er sich in letztes zeit verbessert hat.
heiko hatte mir vor ein paar jahren sehr gut gefallen, als er neu zu den profis kam.
ich habe heiko damals live gesehen, als er int. deutscher meister wurde, da hatte er auch brutale beine.
seine beine sind leider immer schlechter geworden...........
ich bin einfach der ansicht, daß heiko auch den fehler (wie viele andere) gemacht haben und diesen massewahn mitgegangen ist........dadurch hat auch seine linie sehr darunter gelitten
-
Sehr gute Bilder! Danke an alle, die die Bilder posten für die Gemeinde.
Hat jmd. von euch die genaue Adresse von Milos sein Studio?
Ich werde vielleicht höchstwahrscheinlich diesen Sommer in die Staaten fliegen und evtl. ein Besuch im Studio dort abstatten, wenn ich quer durch Amerika reise.
Grüße
K.H.K.
-
Übungsausführung kommt mir bei einigen Übungen ziemlich mies vor, besonders bei Latziehen in den Nacken.
Warum aber ist es den Profis möglich, so zu trainieren und Anfänger rät man schon von Anfang an dazu ab?
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Million Doller
Ronnie77, Rockel ist ein sehr guter Athlet aber er verkauft sich total Sch...! Wenn man sich mit Ihm unterhält, dann denkt man, dass ein kleiner Schuljunge vor einem steht. Es gibt da auch einige Episoden die ich hier loslassen könnte... aber das lasse ich lieber.
da gebe ich dir zu 100% recht
ronny hätte es von körperlichen her drauf, er hat noch eine sehr schöne linie und seine oberschenkel sind mit das beste im profi bb.
aber er hat eben das riesen problem, daß er sich in keinster weise verkaufen kann. er besitzt auf der bühne keine ausstrahlung. desweiteren hat er nichtmal ne homepage, usw.
wenn er diesbezüglich nicht an sich arbeitet, wird er es sehr schwer haben, sich bei den amis zu behaupten.
er sollte sich mal ein beispiel an markus rühl nehmen.
ich finde es toll, wie markus diesbezüglich an sich und seiner präsentation gearbeitet hat.
-
Discopumper/in
Ja und nicht unseren Günter vergessen. Keiner verkauft sich besser in der Szene wie Günter. Bei der FIBO war er mit seinen Fan Artikeln schon nach wenigen Std. ausverkauft.
-
und jetzt wieder back to topic
-
Günther Kühni ?
Der macht doch schon seit langem nix mehr ,oder?
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
...irgendwie hab ich das gefühl ihr mögt "euren" heiko nicht......