-
Sportstudent/in
 Zitat von Fl4r3
Wenn ein Weltklassesprinter seinen Spitzensportler-Lebenstil aufgibt mit allem was dazu gehört (Training,Stoff,Wettkämpfe), läuft er die 100 Meter auch nichtmehr unter 10 Sekunden.....
Im Anzug sieht Kevin halt nichtmehr so breit aus, aber ohne Klamotten wird er immer noch besser als die meißten Hobbybbler aussehen.
So siehts aus !!!
-
 Zitat von Morsitans
wie kann es sein das der kaum noch Muskeln hat ? der war doch mal pro !#
mfg
mors
ich denke er hat das aus Ironie geschrieben da genau das ja im Text vor ihm geschrieben wurde vonwegen das jetzt paar Leute ankommen und dumm fragen
-
Discopumper/in
ron avidan interviewt kevin levrone bei der 2008 Boise Fitness Expo
http://webcast.bodybuilding.com/fits...nterview06.wmv
-
Eisenbeißer/in
kann das jemand bisschen übersetzen? Konnte leider nicht alles verstehen. Danke
-
bräuchte auch hilfe bei der übersetzung. danke
-
75-kg-Experte/in
Am Anfang redet er über seinen Film den er gedreht hat. Ich bin mir nicht sicher, aber der Film hieß "crying skull?!"
Und es geht um einen kleinen Jungen, der adpotiert wurde und so weiter. Soll ein Drama sein. Ist eigentlicht total uninteressant was er da erzählt.
http://www.imdb.com/name/nm1936361/ <- Für die Leute, die wissen wollen was er gedreht hat.
Dann reden sie darüber, wie er in die Filmindustrie gekommen ist. Und er sagt, dass man einfach an sich glauben soll, und seine Ziele verfolgen soll, um das zu erreichen wovon man träumt.
Er erzählt auch, dass er vor kurzem mit Jay Culter geredet hat. Jay hat wohl noch so 4 Jahre vor sich, aber anscheinend weiss er auch noch nicht genau in welche Richtung er gehen soll. Und Jay hat ihn halt einie Fragen gestellt, die aber in dem Interview nicht gegannt werden.
Für die Bodybuilder da draußen: Er sagt, dass man seinen Entscheidungen vertrauen soll, in sich selbst glauben soll und wenn man dies tut, dann wird man alles erreichen können.
Und der Reporter fragt ihn, was er für die Leute übrig hat, die nicht auf die ersten Plätze kommen.
Kevin sagt, dass man versuchen soll in dieser Industrie Geld zu machen. Werde berühmt, versuche dich zu verbessern und lerne aus deinen Fehlern.
Ron, so heißt so weit ich weiß der Interviewer, fragt Kevin ob der neue Kevin sich vom alten unterscheidet.
Kevin sagt, dass er 80 Pfund verloren hat. Es ist aber so, dass er als BB etwas anders erreichen wollte. Er wollte gut sein und stark sein und eine gute Show abliefern. (So hab ich es zwischen den Zeilen gelesen) aber nun ist er jemand anders. Die Leute bewundern/ reden nicht mehr nur mit ihm weil er Muskeln hat, sondern weil sie ihn gut finden. Sie hören ihm zu was er sagt und das findet er gut.
Und er sagt, dass man realiseren soll, dass BB auch nur Menschen sind. Viele haben eine schlechte Vergangenheit - kommen aus einer schwierigen Familienverhältnissen und hast du nicht gesehen. Aber wenn man BB ist, soll man seine Träume nicht loslassen.
Dann fragt Ron ihn noch, ob er nicht eine schöne, lustige Geschichte aus dem Tour Bus erzählen könne. (Viele wissen ja, dass er in einer Band spielt usw.) und Kevin lacht als Ron erzählt, dass in seinem Bus spiegel sind. Wohl eine Anspielung an irgendwelche Sexakte mit heißen Frauen im Bus. :P Aber das sei mal dahingestellt. Kann sich jeder sein Teil dazu denken. Ist nur lustig, dass er lachen muss.
Jedenfalls erzählt er dann eine andere Geschichte und er sagt als er 1991 Ron getroffen hat, hätte er nicht gedacht, dass er mal so erfolgreich sein würde. Und er sagt dass Ron ein verrückter Typ ist und Ron besteht darauf und sagt in die Kamera, dass er immer noch der selbe sei. 
Es gebe gute Seiten, wo sich die BB von Heute ausstauschen können. Da wäre zum Beispiel bb.com oder getbig.com.
Und so weiter. Am Ende gratulieren sich noch beide und wünschen sich einander viel Erfolg für die Zukunft. Ron hofft, dass sie sich irgendwann mal auf dem Roten Teppich wiedersehen werden. 
So ich hoffe das hat einigen geholfen. Eins muss ich noch loswerden. Kevin ist ein super Typ, aber seine Aussprache und sein Englisch ist wirklich nicht sehr geil. Er wird nicht sonderlich intelligent, wenn er spricht. Ich weiß ich mache mir damit Feine, aber ich wollte es nur anmerken. Ich weiß nicht wie seine Performance in den Filmen ist, aber an seinen Interviewskills sollte er noch arbeiten. 
Trotzdem finde ich es gut dass er diesen Weg eingeschlagen hat. Ich bin gespannt was aus ihm wird und wünsche ihm natürlich weiterhin alles gute. .)
-
Power User
Drei Bilder von Kevin bei der 2008 Boise Fitness Expo am 11. April
MfG Steven
-
-
Men`s Health Abonnent
Hammerhart wie dünn er aussieht auf den letzen Bildern. krass...
-
Power User
 Zitat von TobStar
Hammerhart wie dünn er aussieht auf den letzen Bildern. krass...
Naja, dünn würde ich ihn nicht nennen. Er ist in einem sehr guten Körperlichezustand, zwar kein BB mehr aber ich denk das ihm das was er jetzt beteibt bestimmt genauso fordert
MfG Steven