Seite 21 von 137 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1368

Thema: der gayfred

Gesperrt
    Zitat Zitat von SuperHornet
    oh, wirklich sehr hübsch, bist du das wirklich? nehme ich an.

habe den fred nicht gelesen, sondern auf das bild durch die rechte durchlauf-slideshow, gekommen.

du gehörst mit dem bild ins beautiful girls thread

.................. ...dankepföööööönn ui weis gleich gar nich was ich sagen soll

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    und wie sieths mit Cel...... aus liebe grete?

sowas fragt man fraun nicht!!!!!!!!!!!.......und wenn ich sowas mit 21 schon hätte wäre das echt ganz schön derbe

Flex Leser
    Zitat Zitat von gretchen20
    ........... ...ich hau mich weg...der war echt gut!!!!!!!!!

Jau.. weiß auch nicht wieso mir das bei vorherigen Bildern nicht aufgefallen ist.

EDI Wobei.. Anne Frank sieht fröhlicher aus. Das Leben im Schrank muss lustiger gewesen sein als deins

Gesperrt
    Zitat Zitat von stampfer
    Jau.. weiß auch nicht wieso mir das bei vorherigen Bildern nicht aufgefallen ist.

EDI Wobei.. Anne Frank sieht fröhlicher aus. Das Leben im Schrank muss lustiger gewesen sein als deins
    Wer weiß wann und wo das Bild von Anne F. gemacht wurde, vllt. lags am Lachgas...

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Also... ich will mal ehrlich sein, auch wenn ich sonst noch kaum mit dir geschrieben hab.... du gefällst mir Gretchen.

Jetzt mal ganz im Ernst... zum Glück liest das meine Frau nicht hihi. Diese Haare... dieser Blick... lässt ja schon so manches vermuten was dahinter steckt. So geheimnisvoll. Wie sagt man so schön - stille Wasser sind tief. Ich find das sexy und das reizt Mann eben. Auch vom Charakter her sehr interessant, weil... irgendwie kompromisslos und deutlich. Und ich bewundere deinen Mut. Also ich würde mich niemals trauen, so ein Foto von mir als Avatarbild zu benutzen.

Gesperrt
    lass mal meine gretel in ruh!

Gesperrt
    Zitat Zitat von stampfer

ja son schrank stell ich mir auch lustiger vor....ich wohn aufm dachboden da is es im sommer zu heiß und im winter zu kalt...kannst hoffentlich jetzt meinen verzweifelten blick verstehen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Also... ich will mal ehrlich sein, auch wenn ich sonst noch kaum mit dir geschrieben hab.... du gefällst mir Gretchen.

Jetzt mal ganz im Ernst... zum Glück liest das meine Frau nicht hihi. Diese Haare... dieser Blick... lässt ja schon so manches vermuten was dahinter steckt. So geheimnisvoll. Wie sagt man so schön - stille Wasser sind tief. Ich find das sexy und das reizt Mann eben. Auch vom Charakter her sehr interessant, weil... irgendwie kompromisslos und deutlich. Und ich bewundere deinen Mut. Also ich würde mich niemals trauen, so ein Foto von mir als Avatarbild zu benutzen.

... ...da fehlen mir doch heute glatt mal die worte....

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von gretchen20
    ... ...da fehlen mir doch heute glatt mal die worte....
    Gnnnnihihihihi

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    nich zanken...lieber gruppe machen !
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 21 von 137 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Lesezeichen