Seite 211 von 924 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    simme hat zu 110% recht.
    mindestens 2std. abstand zum booster, das sollte aber mittlerweile jeder hier wissen!

habe hier mehmals geschrieben das shotgun kein bing-bäng-boom kopfkino booster ist, damit er kindern gefällt, sondern ein substratbooster der auch wirklich längerfristig etwas im bezug auf kraft und muskelmasse bringt.

Zitat Zitat von BuTch3R
    So habe heute das erste Training mit turbo´s Booster Stack gemacht ( VPX Synthesize (pre) , controlled labs purple psyko ( intra ) , VPX Synthesize ( post )

habe von allem die volle angegebene Dosis genommen ( per Feinwaage abgewogen ) und zum Pre Synthesize noch ne Portion Speed Serum hinzugefügt . ( Damit es wie das Shotgun ist )

War sehr zufrieden mit den Ergebnissen !

Da ich in meiner Mittagspause trainiere ( direkt nach der Arbeit ) und auch sofort nach den Training wieder zur Arbeit muß , habe ich schon etliche kombinationen durch... z.b altes Craze + Speed Serum + IBCAA´s & Dedicated Epic zusammen als Pre.

Hatte ein Super Training , war mega fit , starken Pump und auch nen guten Fokus !

Am Freitag werde ich es das 2.te mal testen... mal schauen wie es dann wirkt !

greetz ! & Thx an turboD !!
    dieses review hier ist deutlich aussagekräftiger!

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    simme hat zu 110% recht.
    mindestens 2std. abstand zum booster, das sollte aber mittlerweile jeder hier wissen!

habe hier mehmals geschrieben das shotgun kein bing-bäng-boom kopfkino booster ist, damit er kindern gefällt, sondern ein substratbooster der auf wirklich längerfristig etwas im bezug auf kraft und muskelmasse bringt.

Dann isst du also minimum 2,5 Stunden vorm Training?
    Das ist mir zu lange! Aber ich werde es ausprobieren!

Oder nimmst du zum Booster noch irgendwas zu dir wie zum Beispiel Dextrose oder so? Das habe ich zwei mal gemacht auf einen Tipp hin und dann nie wieder.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Georgy
    Etwas genauer lesen!

45min nach dem Essen VPX genommen. VPX nimmt man aber 30min vorm training

Und ich esse immer 90-100min vorm Training!

Und ich finde 2,5-3 Stunden Zeit zwischen Training und letzter Mahlzeit viel zu lange.

Und wenn ich dann noch 30 min für den Booster warten sollte wären dass ja 3,5 Stunden.

Sorry Simme das würd ich mal überdenken
    alles ne Frage der Gewöhnung
    Ich müsste kotzen

und auch nach 1,5 Stunden hast du von deinem Hafer noch nicht viel.
    Erstmal ligts im Magen, dann kommts in den Dünndarm, dann muss gespalten werden und erst dann können die Carbs ins Blut

wenn du mit leerem Magen nicht trainieren möchtest, es zwingt dich keiner
    Geht vielen so, dass sie sich bersser Fühlen, wenn etwas "sinnlos" im Magen liegt
    das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das was im Magen liegt ist noch lange nicht für die Energiebereitstellung am Ort des Geschehens

Gesperrt
    Zitat Zitat von simme
    alles ne Frage der Gewöhnung
    Ich müsste kotzen

und auch nach 1,5 Stunden hast du von deinem Hafer noch nicht viel.
    Erstmal ligts im Magen, dann kommts in den Dünndarm, dann muss gespalten werden und erst dann können die Carbs ins Blut

wenn du mit leerem Magen nicht trainieren möchtest, es zwingt dich keiner
    Geht vielen so, dass sie sich bersser Fühlen, wenn etwas "sinnlos" im Magen liegt
    das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das was im Magen liegt ist noch lange nicht für die Energiebereitstellung am Ort des Geschehens

Danke für deine Erklärung!
    Ich mache das halt aus erfahrung so bzw. weil ich immer vom allgemeinen Tenor " Iss 1,5 -2 Stunden vorm Training was gescheites mit lang-mittelang kettigen Carbs" Ausgegangen bin.
    Unter 60 min ist das bei mir auch echt schlecht. Aber alles über 60 min geht und alles über 2 Stunden ( das kann Kopfsache sein) geht schlechter.

Ich werde es mal ausprobieren. Aber an den Haferflocken allgemein ist doch nichts schlechtes?!

Also Essen 2 Stunden Pause, Booster 30 min Pause und Trainieren!
    Oder lieber 2 Stunden 15 min und dann den Booster und "nur" 15 min Pause zwischen Boosten und Trainieren?

Hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich esse so seit gut 5 Jahren und komme damit bestens klar!!

und lieber Turbo, deine Erfahrung in ehren, aber ich habe dir glaub ich rein gar nichts angeprangert also bleib mal aufm Teppich und präsch nicht gleich wie dus immer machst von null auf 100. Ist ja nicht das erste oder 10 mal

Geht auch anders

immer locker durch die hose atmen!

ja ich nehme 3 stunden vor dem training die letzte mahlzeit zur mir, ca. 600kcal aus brot, quark, apfel, wurst und eiern. dann 30 min vor dem training den booster.
    so passt alles perfekt, die energie der nahrung steht mir für das training zur verfügung genau wie die volle wirkung des boosters.
    dextrose vorm training ist käse.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    immer locker durch die hose atmen!

ja ich nehme 3 stunden vor dem training die letzte mahlzeit zur mir, ca. 600kcal aus brot, quark, apfel, wurst und eiern. dann 30 min vor dem training den booster.
    so passt alles perfekt, die energie der nahrung steht mir für das training zur verfügung genau wie die volle wirkung des boosters.
    dextrose vorm training ist käse.

Morgen werde ich es mal so probieren!

Sportbild Leser/in
    Danke Turbo-D !!
    So eine *******e ich habe gefäschtes Craze..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Georgy
    So ich habe gestern das VPX No Shot gun getestet.

Vor ab ne frage: Ich habe die Dose aus dem Hollandshop. Empfohlene Dosis 21g.
    Packungsinhalt 1,3lb= 588g.
    Ich bin im Netz immer auf Packungen mit 644g Inhalt gestoßen dort wird auch 23g empfohlen was jeweils zu 28 Servings führt.

Was ist denn nun richtig?

Desweiteren soll man einen scoop nehmen was 14g wären und 1,5 scoops nicht überschreiten was eben 21 gramm sind. Die empfohlene dosis ist also gleichzeitig max dosis! Ich glaube kaum dass es so ist wie hier einige vermuten, dass die beigelegten Löffel falsch sind!
    Einfach 1 scoop=14 Gramm und 1,5 scoop =maxdosis und darauf beziehen sich auch die inhaltsangaben!!

Ich habe gestern 21g genommen.
    Gemack war super!
    Nach 15min habe ich rein gar nichts gemerkt. Nach 30min war ich schon wach und vielleicht etwas fokusierter.
    Der Pump im training war erhöht aber keines falls stark.

Kraft mäßig ging nichts mehr, ich habe mich sogar verschlechtert.

Nun muss man sagen, dass ich gestern einen sehr anstrengenden langen tag hatte. Zwar sehr gut gegessen habe, aber leider zwischen der letzten Mahlzeit (120g Haferflocken und 10g Whey) nur rund 45min lagen und ich dann das NO Shotgun genommen habe.
    Ich weiß dass ich durch den Booster sicherlich nicht schwächer geworden bin und ohne vllt ein schlechteres training hingelegt hätte.

Dennoch bin ich vom No Shotgun auf alle fälle sehr enttäuscht.

Werde es ja noch öfters testen und hoffe auf einen schlechten Tag gestern!

Aber so gut wie es Turbo hier hoch gelobt hat, war es (ich habe ja nur das Napalm als refernz) sicherlich nicht! Da hätten 2 Tassen Kaffe den selben effekt erziehlt, was beim Naplam keines wegs so war! Gerade was den Pump anbelangt!

Gut war dass ich danach gut schlafen konnte. Das war bein Napalm Igniter nicht so
    Also wenn ich mir die Löffelgrössen von Dir angucke, dann glaube ich dass Du da was verwechselst, nämlihc das "Gauge" und das normale "Shotgun"? Kann das sein? Beim Gauge soll man 14g nehmen, also einen Messlöffel, beim normalen auch einen Messlöffel, der hat jedoch 21g!

Gesperrt
    Nein ich bin nicht zu blöd zum lesen . Da steht 1 scoop max zwei. Die mengeangaben der inhalte beziehen sich aber auf 21g sprich 1,5 scoops. So viel zufall kann sein ist aber unwahrscheinlich

Seite 211 von 924 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311711 ... LetzteLetzte