Seite 211 von 301 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3004
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von kyrillos
    Wie lange wollt Ihr noch darauf rumreiten und die Fans damit langweilen? Die Sache ist doch längst out. Außerdem weiß doch inzwischen jeder, dass hier eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Dan und seiner Freundin nur unnötig aufgebauscht und dramatisiert wurde. Dan hat das ganze doch längst aufgeklärt und den hatern damit den Wind aus den Segeln genommen.
    Hi Big Dan Hill,

ich wollte mich erkundigen, wer im Moment deine Sponsoren sind bzw. mit welchen Unternehmen du im Moment zusammen arbeitest.

LG

Gesperrt
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    Hi Big Dan Hill,

ich wollte mich erkundigen, wer im Moment deine Sponsoren sind bzw. mit welchen Unternehmen du im Moment zusammen arbeitest.

LG
    hehehe darauf wird keine antwort kommen, weil keine existieren

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ja,wann das "BIG" aufgeklärt wird,würde ich auch gerne wissen.
    Ev.postet Big Dan demnächst mal ein Bild,auf dem er in einen Big Mäc beisst.
    Dann wird DWfan schreien:"Wow,ein Werbevertrag mit Mc Donalds!Hill hat die Hater endlich abgestraft!"- Das ist alles so lächerlich,dass man es eigentlich garnicht mehr ernstnehmen kann.
    Hill hatte nie die Genetik für eine erfolgreiche Profikarriere und den Sympathiebonus hat er mit seiner Tussi vom Stuhl geboxt. Aber hier schaut man ja immer mal wieder gerne rein,wenn man nen bisschen schmunzeln möchte.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    ist das jetzt ein "Fake" mit dem Tattoo, oder stimmt es wirklich ?

(TA hat übrigens den Thread über ihn monetan rausgenommen...)

Sportbild Leser/in
    ..lese jetzt schon ne weile mit weil der unterhaltungswert dieses threads doch beträchtlich ist

was dort mit seiner freundin passiert ist, dazu kann ich nichts sagen weil ichs nicht erlebt habe und auch sonst kenne ich herrn hill nicht persönlich - also kann ich mich auch dazu nicht äußern..

..was mich aber etwas verwundert, ist die genetik-frage - er ist augenscheinlich den meisten profis unterlegen, da gibts nichts dran zu rütteln, aber in wie weit hängt das wirklich mit der genetik zusammen? wer von der weltspitze hat denn eine herrausragende genetik? es gibt doch vor-und anfangstrainingszeit-bilder von fast jedem BB incl. coleman, rühl etc.. ..und da erschien mir kaum einer besonders begnadet soweit ich das beurteilen kann (das thema gab es hier glaube ich auch schon)

..was käme denn alternativ in frage? bleibt doch nur die chem. komponente übrig - auch wenn das wieder ein tabuthema ist.. aber groß anders könnt ichs mir momentan nicht erklären, lasse mch aber gern belehren

Men`s Health Abonnent
    Manche sind relativ früh, relativ weit. Z.b. Lesukov, Priest usw. und entwickeln sich über die jahre nicht mehr sooo stark weiter.
    Andere brauchen ewig bis sie so weit sind. Das ist meine Beobachtung, es gibt viele BB'S die mit ende 30 bzw anfang 40 plötzlich am erfolgreichsten sind.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hoyii

..was mich aber etwas verwundert, ist die genetik-frage - er ist augenscheinlich den meisten profis unterlegen, da gibts nichts dran zu rütteln, aber in wie weit hängt das wirklich mit der genetik zusammen? wer von der weltspitze hat denn eine herrausragende genetik? es gibt doch vor-und anfangstrainingszeit-bilder von fast jedem BB incl. coleman, rühl etc.. ..und da erschien mir kaum einer besonders begnadet soweit ich das beurteilen kann (das thema gab es hier glaube ich auch schon)

..was käme denn alternativ in frage? bleibt doch nur die chem. komponente übrig - auch wenn das wieder ein tabuthema ist.. aber groß anders könnt ichs mir momentan nicht erklären, lasse mch aber gern belehren
    Genau Daniel Hill hat in etwa eine Genetik wie Coleman. Der einzige Unterschied ist dass er Natural unterwegs ist

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von DWfan
    Manche sind relativ früh, relativ weit. Z.b. Lesukov, Priest usw. und entwickeln sich über die jahre nicht mehr sooo stark weiter.
    Andere brauchen ewig bis sie so weit sind. Das ist meine Beobachtung, es gibt viele BB'S die mit ende 30 bzw anfang 40 plötzlich am erfolgreichsten sind.
    Deine Beiträge echt ?!?!?

Das hat bei Dan's jetzigem Alter sicher nichts mehr mit dem Alter zu tun. Dafür ist er lang genug am Eisen und macht das, was Profis halt so alles machen...

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Hier das Originalbild

60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Zitat Zitat von herber
    Deine Beiträge echt ?!?!?

Das hat bei Dan's jetzigem Alter sicher nichts mehr mit dem Alter zu tun. Dafür ist er lang genug am Eisen und macht das, was Profis halt so alles machen...

Er spielt auf "something Big is coming" an
    In zwei Monaten ist die Metamorphose des Big Dan nämlich plötzlich vollzogen, hat bei Dan nur etwas länger gedauert

Seite 211 von 301 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261 ... LetzteLetzte