Seite 211 von 681 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 6807
    Gesperrt
    heute frontdrücken gemacht.
    kommt schickse mit 20% KFA and und meint mir zu erklären, dass ich das so (stange von der brust wegdrücken, ellenbogen vorne) falsch mache und das so (stange nur soweit absenken, bis unter- und oberarm 90°-winkel ergeben, arme nach außen abgespreizen) richtig ist.
    warum das ganze? wegen schultergelenk und sehnen und so...

sie sagte dann auch, dass ich ihr ruhig glauben kann, da sie es ja studiert.

wem soll ich jetzt glauben? studentin mit 20% KFA oder diversen quellen im internet, wie zB. seiten von wettkampfbodybuildern?

ach ja, bei ihrer übungsbeschreibung meinte sie auch "bodybuilder machen das auch so"
    das ist doch ein argument ... oder nicht?

Gesperrt
    Die Leute kucken immer, sagen tun sie aber nur wenn man wie nix aussieht.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    ich bin eig ein friedlicher mensch und versteh mich mit jedem, aber den typ hass ich wie die pest !
    Verprügel ihn doch.

Eisenbeißer/in
    nein sag zu ihm: komm in ein paar jahren nochmal du voll ***** und dann heben,beugen und drücken wir um die wette und wenn du willst machen wir auch armdrücken ABER wenn du dann zu99% verlierst bettel mich nicht nach einem plan an oder flame mich nicht voll und jetzt, SHUT UP AND SQUAT oder Gay Weiter.

wie dolobra sagt, kannst ihn auch verprügeln dann geht seine mitivation runter und er geht vll nicht mehr in DEIN Studio.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von velat10
    nein sag zu ihm: komm in ein paar jahren nochmal du voll ***** und dann heben,beugen und drücken wir um die wette und wenn du willst machen wir auch armdrücken ABER wenn du dann zu99% verlierst bettel mich nicht nach einem plan an oder flame mich nicht voll und jetzt, SHUT UP AND SQUAT oder Gay Weiter.

wie dolobra sagt, kannst ihn auch verprügeln dann geht seine mitivation runter und er geht vll nicht mehr in DEIN Studio.
    Du bist verdammt unlustig.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von BlaZn
    Er meint das Ernst

@velat: hast vom Grundgedanken her Recht, auch wenn ich mir das sparen würde. Ein kurzes "achso", wenn das nicht reicht ein "geh mir nicht auf die Eier" und ein überzeugender Blick haben bei mir bislang ausgereicht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MadNero
    Das ist jetzt aber gar nicht Alpha Ne, mal im Ernst, ich gucke nicht immer auf den Boden im Studio. Und das Leute gucken, wenn man "ungweöhnliche" Übungen macht, ist doch klar und stört mich auch nicht. Ich wurde beim Clean&Press auch schon öfter gefragt, ob ich Gewichtheber sei. Stören tut mich das nicht.
    ich gucke ja nicht auf den boden sondern vermeide direkten blickkontakt. das verstehen einige dann als aufforderung zur kommunikation.

ne gucken stört mich gar nicht. das motiviert eher. reden kann ich allerdings gar nicht haben. es sei denn es kommt was sinnvolles bei raus. zb ein wirklicher tip oder eine nicht völlig beschmierte frage.

du kennst doch den spruch: es ist nicht möglich nicht zu kommunizieren.

wenn man jetzt aber alle signale weglässt, läuft man kaum gefahr angeblubbert zu werden

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    ich gucke ja nicht auf den boden sondern vermeide direkten blickkontakt. das verstehen einige dann als aufforderung zur kommunikation.
    Dann musst du nach an deinem bösen Blick üben. Du musst jedem so in die Augen sehen, als ob du ihn jeden Augenblick zu einem Kampf auf Leben und Tod herausfordern würdest.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dann musst du nach an deinem bösen Blick üben. Du musst jedem so in die Augen sehen, als ob du ihn jeden Augenblick zu einem Kampf auf Leben und Tod herausfordern würdest.
    mir wurde schon öfters gesagt ich würde motzig oder sauer schauen( obwohl es mein normaler gesichtsausdruck war)

ich will ja niemanden verschrecken oder einschüchtern. die sind wie hyänen. guckt man nicht fallen sie einen dann von hinten an, im rudel mit erektion als drohgebärde.

das möcht ich echt vermeiden. das ist lästig und stört.

daher will ich nur meine ruhe

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    genau, sollte kein witz sein

e:den falschen zitiert^^

Seite 211 von 681 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte