Seite 212 von 301 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 3004
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    was ein schlechtes Tattoo...wenn es denn echt ist.

Die genetischen Grundlagen sind halt bei jedem unterschiedlich und bei einigen kommen Sie erst Ende 20 Anfang 30 zur vollen Entfaltung. Was man jedoch sehr früh abschätzen kann ist die Körperstruktur und da hat sich bei Daniel leider nichts mehr weiter entwickelt in den letzten Jahren, was erfolgreiche Wettkämpfe in Zukunft zulassen würde.
    Was er macht sind ja auch meistens Fotoshoots...ich denke er wird das wohl selbst abschätzen können, das er auf einer Wettkampfbühne immer nur im hinteren Mittelfeld landen wird.

Sportbild Leser/in
    jup die körperstruktur sowie die schiere masse - da scheint nicht sehr viel mehr zu kommen, deswegen meine vermutung das er evtl stofftechnisch nicht die level fährt wie die weltspitze..

..sicherlich sind die wirklichen giganten wie coleman genetisch wohl besser dran aber wenn man von dieser absoluten elite mal absieht - das mittelfeld in den mr.o-wettkämpfen war und ist sicherlich da etwas "normaler" veranlagt, was die aber mit training und vor allem "den richtigen chem. kombinationen" ganz gut auszugleichen scheinen..

..aber nun gut da werden wir wohl von niemandem genaueres erfahren, vielleicht können die wettkampfathleten unter euch das etwas genauer einschätzen um die "chem. frage" weitesgehend ausschließen zu können

Sportstudent/in

hill

glaub mir,das er nichts,aber auch garnichtsauslässt,um grösser zu werden......................................

Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    Zitat Zitat von 104
    glaub mir,das er nichts,aber auch garnichtsauslässt,um grösser zu werden......................................
    Weisst Du das, oder vermutest Du das?

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von hoyii
    jup die körperstruktur sowie die schiere masse - da scheint nicht sehr viel mehr zu kommen, deswegen meine vermutung das er evtl stofftechnisch nicht die level fährt wie die weltspitze..

..sicherlich sind die wirklichen giganten wie coleman genetisch wohl besser dran aber wenn man von dieser absoluten elite mal absieht - das mittelfeld in den mr.o-wettkämpfen war und ist sicherlich da etwas "normaler" veranlagt, was die aber mit training und vor allem "den richtigen chem. kombinationen" ganz gut auszugleichen scheinen..

..aber nun gut da werden wir wohl von niemandem genaueres erfahren, vielleicht können die wettkampfathleten unter euch das etwas genauer einschätzen um die "chem. frage" weitesgehend ausschließen zu können
    Jeder der auf der Olympia Bühne steht hat eine absolute ausnahme Genetik. Paarst du diese mit der entsprechenden Disziplin und enormem Drogenkonsum kommen solche Mutanten wie Coleman, Greene und Konsorten heraus.
    Danzilla wird weder mit Disziplin noch der vollen Chemiekeule annährend an einen Olympiateilnehmer rankommen. Den Unterschied macht die Genetik.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von herber
    Deine Beiträge echt ?!?!?

Das hat bei Dan's jetzigem Alter sicher nichts mehr mit dem Alter zu tun. Dafür ist er lang genug am Eisen und macht das, was Profis halt so alles machen...
    guck dir doch bitte mal an wann ein Botthoff seine "beste zeit" hatte. Nicht etwa mit 26 sondern mit ca. 40 Jahren. Oder Mc Millian, der kommt grad auch auf seine alten Tage richtig zum Zug. Keiner sagt das Hill da mal landen wird, aber er kann sich immer noch verbessern. Coleman hat seine ganzen O's auch in den 40ern gewonnen.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von DWfan
    guck dir doch bitte mal an wann ein Botthoff seine "beste zeit" hatte. Nicht etwa mit 26 sondern mit ca. 40 Jahren. Oder Mc Millian, der kommt grad auch auf seine alten Tage richtig zum Zug. Keiner sagt das Hill da mal landen wird, aber er kann sich immer noch verbessern. Coleman hat seine ganzen O's auch in den 40ern gewonnen.
    informiere dich mal, bevor du hier solchen unsinn niederschreibst! kein wunder, dass einige user bei deinem geschreibsel ne kravatte bekommen!

ronnie coleman gewann seinen ersten mr.o mit 34!!( 98')
    er hat also gerade zwei von seinen acht mr.o titeln mit über vierzig gewonnen! und bei diesen letzten beiden siegen war er körperlich schon sichtlich angeschlagen!

also nix von wegen alles O's in seinen vierzigern!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Jeder der auf der Olympia Bühne steht hat eine absolute ausnahme Genetik. Paarst du diese mit der entsprechenden Disziplin und enormem Drogenkonsum kommen solche Mutanten wie Coleman, Greene und Konsorten heraus.
    Danzilla wird weder mit Disziplin noch der vollen Chemiekeule annährend an einen Olympiateilnehmer rankommen. Den Unterschied macht die Genetik.

So siehts aus, aber wer will das schon glauben oder wahr haben?

Bzw. kann man heute schon sagen, dass auch das Training einen Unterschied ausmacht. Dieses pure Gepumpe war zu Zeiten eines Yates oder Columbo und Co. nie an der Tagesordnung und dementsprechend sieht auch das Erscheinungsbild aus. Disziplin hat jeder auf dem Level.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dennis2
    informiere dich mal, bevor du hier solchen unsinn niederschreibst! kein wunder, dass einige user bei deinem geschreibsel ne kravatte bekommen!

ronnie coleman gewann seinen ersten mr.o mit 34!!( 98')
    er hat also gerade zwei von seinen acht mr.o titeln mit über vierzig gewonnen! und bei diesen letzten beiden siegen war er körperlich schon sichtlich angeschlagen!

also nix von wegen alles O's in seinen vierzigern!

du hast recht. hab eben nachgelesen, hab mich wirklich geirrt, aber selbst 2 titel in den 40ern... das ist schon überragend.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bism_arck
    das kann man zu 100% übernehmen. Zu behaupten mr. o Teilnehmer im Mittelfeld hätte ne normalere Genetik ist unfug.

Selbst absolute Spitzenamateure in Deutschland haben eine Ausnahmegenetik. Nicht jeder kann so trocken und schwer auf der Bühne stehen.

Seite 212 von 301 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262 ... LetzteLetzte