-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marky_markrswn
meiner; auf den ersten Blick nicht ganz schlecht, leider setzt der Lat zu hoch an
nice
-
 Zitat von marky_markrswn
meiner; auf den ersten Blick nicht ganz schlecht, leider setzt der Lat zu hoch an
Deine Bilder sind immer eine super Motivation. Vor allem finde ich es beeindruckend, dass du ja das ganze Jahr über eine super Form hast. Respekt.
-
Flex Leser
@marc: das bild ist doch schon ein wenig älter, oder?
...hat das System verstanden.
-
Soo leuts, wieder ein Update,diesmal auch mit Beinen
1 Kilo ist wieder mehr drauf, zZ 72kg auf 1,71m
die 81kilo sind für Februar 2013 mein Ziel, also wenn ich 18 werd. Mal schauen ob es hinhaut, aber denke, dass es klappen müsste. (... Kniebeugen und Kreuzheben sind meine Lieblingsübungen )
Grüße,Pascal
-
Sportstudent/in
 Zitat von marky_markrswn
Wer hat das Problem nicht?! 
@Hubert und Hibschi<3
Danke, aber da muss noch mehr Fleisch bezüglich der Rückentiefe und noch mehr am Lat drauf.
Sponsored by body-union24.de
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
prachtvoll, ich weiß.
oder willst du deinen pickeligen knabenkörper in irgendeiner relation zu meinen bahnbrechenden erfolgen stellen?
Du meinst die Bahnbrechenden Erfolge, die du erzielt hast, als du dich in kürzester Zeit fett gefressen hast wie ein Walroß, oder die, als du in langer und harter Arbeit deine angefressenen Kilos losgeworden bist und wieder so aussahst wie vorher?
-
 Zitat von body1649
was heisst den hier vollspammen ich wollte ein paar Bilder posten und eure Meinung dazu was ist jetzt daran so schlimm, macht doch jeder hier....
Nix ist daran schlimm, aber um Kommentare "betteln" ist nervig. Wenn dich die anderen hier "überscheinen", dann mach doch ein eigenes Thema auf, da bist du dann ganz alleine der Star, zumindest solange bis Carli vorbeischaut
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von marky_markrswn
PERVERS =)
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von marky_markrswn
richtig gut! Bestes Vorbild was den Dauerkfa angeht. Wobei du da sicherlich genetisch nicht ins klo geriffen hast