Seite 213 von 239 ErsteErste ... 113163203211212213214215223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2383
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Training von Mittwoch den 19.06.2013:
    Nach dem Training freute ich mich schon auf mein Pre-Workout Futter, ist für mich jetzt nach über 1woche schon wie ein Ritual geworden.
    Finde den Fehler.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von go hard Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.
    Dann halt Post.

Kann man das nicht einfach sagen anstatt wie Tiger solch unterschweligen Postings zu schreiben??

Bin halt nicht so perfekt wie unser Tiger...

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum-Insider/in
    Ich glaub es geht eher darum, dass du bisher mit einer enormen Vehemenz verteten hast, KH seien vollkommen unnötig...

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich glaub es geht eher darum, dass du bisher mit einer enormen Vehemenz verteten hast, KH seien vollkommen unnötig...
    Dachte ich mir auch das er das meint.

Und bis zu einen gewissen Punkt gabs ja auch keine Probleme damit, hab mich dann umgehört (weil ich gern alles ausprobiere und für mich selber dann das raussuche was mir gefällt oder gut anfüllt), und Simme hat mich dann aufgeklärt WARUM Carbs NACH dem Training genau in meine Karten spielen würden.

Mit meinen 150g Carbs pro Tag bin ich für die meisten aber immer noch auf der Low Carb Schiene.
    Ich hab sozusagen nur meine Mahlzeiten "umgereiht" was das Post-Workout Zeug angeht.

greetz

Tiger91
    Gast
    Phil hat Recht, das meinte ich aber ich habe eh keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren.

Ist ja eh falsch was ich mache und von mir gebe, wenn es nicht exakt deinem Programm entspricht.

Interessant, dass du dich erstmal gegen alles gewehrt was zum Thema KH nach dem Training und dann machst du es so ähnlich wie ich es gemeint habe.

Erst widersprechen und sich dann informieren kommt halt immer gut

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Phil hat Recht, das meinte ich aber ich habe eh keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren.

Ist ja eh falsch was ich mache und von mir gebe, wenn es nicht exakt deinem Programm entspricht.

Interessant, dass du dich erstmal gegen alles gewehrt was zum Thema KH nach dem Training und dann machst du es so ähnlich wie ich es gemeint habe.

Erst widersprechen und sich dann informieren kommt halt immer gut
    Wie man in den Wald hineinruft.

Und nur fürs Protokoll, du hast immer von Carbs VOR dem Training geschrieben!
    Wenn eine Person nur negative Sachen über mich schreibt oder gern in den Chor anderer Personen miteinstimmt, dann trifft er bei mir halt auf taube Ohren.

Aber dann jammern das ich so bööööse bin und nicht mal zurückschreibe oder sonstwas.
    Recht machen kann man niemanden etwas...

Tiger91
    Gast
    nein habe ich nicht, ich schrieb ums Training und du hast die Diskussion gestartet was passiert, wenn man keine KH nach dem Training isst.

Lies erstmal dein eigenes Zeug nach, bevor du mir hier irgendwas unterstellst ich hätte mich mit anderen auf dich gestürzt:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...75572&page=869

Außerdem hab ich vollkommen sachlich mit dir diskutiert.

Rumjammern....ja ne is klar.

nein habe ich nicht, ich schrieb ums Training und du hast die Diskussion gestartet was passiert, wenn man keine KH nach dem Training isst.

Passiert ja auch nicht viel wenn man es macht, man fühlt sich zwar geladener aber mehr Leistung kommt beim Training auch nicht raus, aber hoffentlich irre ich mich da noch mit meiner Meinung.
    Trial & Error so hab ich meine ganze Trainingserfahrung aufgebaut.

Und ums Training rum ist eben nicht das was ich mache.

Lies erstmal dein eigenes Zeug nach, bevor du mir hier irgendwas unterstellst ich hätte mich mit anderen auf dich gestürzt:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...75572&page=869

Außerdem hab ich vollkommen sachlich mit dir diskutiert.

Rumjammern....ja ne is klar.

Damit waren andere Threads gemeint.
    Was mir ja wuarscht ist, weil ich ja weiterhin meinen EIGENEN Weg gehe und JA ich werde weiterhin die Sachen was Ernährung und Training betrifft so posten wie ich es im AUGENBLICK gerade richtig finde.

So war es wie ich noch nach HIT trainiert habe, so war es bei DC, so war es beim PowerBodybuilding usw.

Gehört halt auf dem Weg dazu, und zurzeit bin ich bei Training: HFT/CrossFit und bei Ernährung: Paleo/CBL.

Gibts noch ein Thema das dir sauer aufstößt bei mir??

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen

Gibts noch ein Thema das dir sauer aufstößt bei mir?? [/B]
    Is ok, Hauptsache du glaubst dir deine Argumente

Warum hab ichs nicht wirklich gelassen mit dir zu diskutieren? Ach, irgendwie ists halt doch immer witzig

Is ok, Hauptsache du glaubst dir deine Argumente

Warum hab ichs nicht wirklich gelassen mit dir zu diskutieren? Ach, irgendwie ists halt doch immer witzig
    Ich finds immer wieder Kindergarten mäßig, im Off is es ja lustig und so, aber im On?!?

Weil ich vor 1-2wochen noch sagte man braucht kein kA Hausnr. 500g Carbs am Tag essen, oder weil in meinen Augen 250g Carbs am Tag für mich High Carb ist.

Dieser Meinung bin ich noch immer, bin aber mit 150g Carbs/Tag lt. MEINEN Richtlinien noch immer wie ich schon mal sagte im moderaten Bereich.

Und wegen sowas wird man gleich als Trottel abgestempelt, auch gut.

Oder hab ich wieder irgendwas vergessen (was gerne passiert weil mein Kopf mit anderen Sachen voll ist ) das dich noch zum kotzen bringt.

greetz

Seite 213 von 239 ErsteErste ... 113163203211212213214215223 ... LetzteLetzte