-
 Zitat von plüsch
@cccp88_01: Ich verfolge das schon seit längerem. Ich persönlich würde Dich gerne mal in Top-Shape sehen. Die Masse hast Du ja ohne Zweifel, egal was hier immer gesagt wird. Wie Du das erreicht hast, ist ganz und gar deine Sache. Stoff alleine wars bestimmt nicht. Tu Dir und den ganzen Hatern den Gefallen und bring Dich mal so richtig in Form. Ich kann nur vermuten, dass es an der Ernährung liegt. Und an Deinem Lebenswandel  Hier gibt's bestimmt Leute, die Dir behilflich wären, wenn Du Dein Ego mal zur Seite legen könntest. Muss ja nicht für immer sein. So drei Monate evtl.?
joa bei mir wurde ne starke schilddrüsenunterfunktion diagnostiert... so all zu shice ernähere ich mich nicht, klar habe ich wegen uni stress und arbeit keinen detalierten ernährungsplan mehr, aber trotzdem achte ich immer auf eine sehr hohe proteinzufuhr (nicht unter 2,2gr pro kg) und eben eine angemessene kalorienbilanz. KH nur langkettige usw, halte ich nach wie vor ein... bemühe mich für diesen Sommer in form zu bringen, nachdem ich richtig therapiert werde mit meiner schilddrüsenunterfunktion...
sollte mein deutsch shice sein, liegt daran das ich noch mit nem schädel ausnüchtere aber war auch wieder nach 4 wochen mal wieder saufen anjesacht
-
Grosse Töne vom Russki... Jetzt sollten Taten folgen..
-
Sportstudent/in
So muss das sein
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Fibotommy
So muss das sein 
Dann zeig dich mal her tommylein.
TriStar
-
Gesperrt
 Zitat von plüsch
den ganzen Hatern
wer da wohl gemeint ist..? 
das kommt ja nicht von ungefähr. Wenn der Russentölpel sich nicht immer so aufführen würde, würde niemand was sagen. Aber nachdem er immer über alle anderen lästert, die sich Oberkörper frei zeigen und wesentlich besser aussehen als er (auch mods), muss er damit leben, dass man ihn kritischer betrachtet. Und dem hält er nunmal nicht stand.
Das 2. Bild sieht irgendwie komisch aus, Riesenkopf auf schmalen Schultern
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Fibotommy
So muss das sein 
Ach schade, ich dachte das ist wieder son "Wieviel muß isch training um so aussehen?" - Fred.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Dann zeig dich mal her tommylein.
TriStar
Wenn meine Gebete erhört wurden und ich eine Cam und andere Juwelen unterm Weihnachtsbaum liegen habe, werde ich evtl mal mein Speckarm samt Sunnyboyface in die neue Kamera halten und hier oder im User-Bild-Fred posten.
Nachdem die Offtopicgemeinde sich die letzten Tage so zeigefreudig gibt und ich mehr stiller Mitleser bin, warum eigentlich nicht.......
Obwohl das von mir gepostete Bild eigentlich schon ganz gut hinkommt 
 Zitat von Asgard
Ach schade, ich dachte das ist wieder son "Wieviel muß isch training um so aussehen?" - Fred.
ne ne, das war eher auf den Russki bezogen.
-
ne ne, das war eher auf den Russki bezogen
Weswegen du dann das Bild eines schwedischen Karatekämpfers verlinkt hast?
Grüße
-
60-kg-Experte/in
Ich wage es einfach mal unverfrorenerweise, hier reinzuplatzen. Ein Jahr und 7 Tage des Trainings sowie 13kg mehr mit mod. WKM und Whey. Oberarm +3.5cm, OS +7.5cm Umfang. Kritik?
-
Hmmm mal ganz ehrlich. Was soll man gross schreiben nach 1 Jahrt Training? Warum stellt man nach soo kurzer Zeit Bilder hier rein?
Glaub nach 1 Jahr Training sieht man bei niemanden wirklich etwas was nach BB aussieht.
Is nicht böse gemeint, aber da gehen mindestens nochmal 13 kg drauf in den nächsten Jahren. Defizite siehste nach 1 Jahr Training eh noch nicht.........
Sei fliessig, dann wirste belohnt