-
hill
kyrillos,du kommst wieder in form....,weiter so,ein fan
-
Gesperrt
über Arnie haben sich die meisten damals bestimmt auch schlapp gelacht, als er mit Anfang 20 erzählt hat, er will mal mehrfacher Mr O, erfolgreicher Schauspieler und Governeur von Kalifornien werden
-
 Zitat von KevKev
also soweit ich weiß wird Daniel im Februar schon 27 und sieht scheizze aus. arnold hatte in dem alter schon den ein oder anderen Mr O Titel. Der Vergleich ist daher für die tonne.
Was nicht ist kann ja noch werden...und wenn er dann Ü30 ist, nix ist unmöglich solange Gestalten wie Branch Warren auf 1te Plätze gehievt werden
-
Gesperrt
-
Gesperrt
 Zitat von KevKev
nein DAS alleine nicht. ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen und aufzählen was an arnold gut und an daniel scheizze ist aber das ist ja nicht nötig. jeder hier kennt die unterschiede und weiß, dass arnold einer oder der größte aller zeiten war und hill höchstens die größte pfeiffe aller zeiten.
ich hätte auch irgendeinen anderen X beliebigen nehmen können, egal welcher Name. Mein Post sollte eigentlich im Kern etwas anderes aussagen, aber egal...
von mir aus macht mit eurem shitstorm weiter, ich find's lächerlich...
-
Moderator
Um mal auf den Armvergleich bzw. das Foto von DH mit dem anderen Bodybuilder zurück zu kommen, derjenige ist sicher kein Fan vom DH, der hat das gar nicht nötig......
Der ist selber kein unbeschriebenes Blatt in der internationalen Wettkampfszene und heißt Francisco Soriano.
http://www.sorianomuscle.com/
Sorry für etwas offtopic, aber diese Aufklärung schien mir notwendig!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
über Arnie haben sich die meisten damals bestimmt auch schlapp gelacht, als er mit Anfang 20 erzählt hat, er will mal mehrfacher Mr O, erfolgreicher Schauspieler und Governeur von Kalifornien werden 
Arnie hatte aber die Genetik um ein erfolgreicher Profi zu sein und Charisma.Beides fehlt Hill komplett.Habe auch nie gehört,dass Arnold Frauen umgeboxt hat.
Daher grenzt es schon an einen unverschämten Witz ihn mit Arnold zu vergleichen.
Was dein hirnloser Post "anderes" aussagen sollte,würde ich gerne mal genauer erklärt haben.Was Schwachsinniges daher schwafeln..und wenn andere es dann zerlegen,schnell den Schwanz einziehen und mit "macht doch mit eurem shitstorm weiter"die Schuld auf alle anderen schieben.Starke Leistung.
Und zu Hills Sponsorenfoto:Ach,da sitzt der Hill mit nen paar Dosen auf nem schlechten Handybild.Und gleich verdient er Millionen.
Wenn er Glück hat,bekommt er nen paar Supplements im Monat von denen.Alles andere kann nur Fake sein.Oder es ist echt die dümmste Firma der Welt.
Bei "Blender Hill" weiss man nie genau,was echt und was Fake ist.Das macht es aber auch so spannend,ihn immer wieder zu "überführen".
Ich glaube meine letzte Aussage hat auch meine wahren Gründe offenbart,warum ich hier immer mal wieder vorbeischaue.Denn dass er ein kein talentierter Profi ist,weiss ja inzwischen fast jeder.Wie weit sein Grössenwahn aber noch geht,könnte allerdings noch interessant und lustig werden.
Warten wir mal auf die gross angelegte Werbekampagne seiner Supersupplements mit ihm als Zugpferd.Ev.ist es ja auch seine eigene Produktlinie..denn wer will nicht so ein grossser Superprofi wie "BIG DAN" werden?Ausser Kerlen,die sich ne harte Kelle für ihre Alte antrainieren wollen,fällt mir da aber spontan keiner ein.Aber was solls..hehe.
-
Wieso werden heutige BB's mit einem Arnold Schwarzenegger verglichen?
Andere Zeiten, andere Voraussetzungen. Es darf auch heute Pro's geben die "schlechter" als Arnold aussehen und auf der Bühne stehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hier seine Sponsoren

Also sind die Sponsoren Sauerstoff, Wasser, Gummiband und ein Shaker?
Erkenne das hinterm Sauerstoff leider nicht.
Ist da auch ein Sponsor bei der mit Geld finanziert?
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
Wieso werden heutige BB's mit einem Arnold Schwarzenegger verglichen?
Andere Zeiten, andere Voraussetzungen. Es darf auch heute Pro's geben die "schlechter" als Arnold aussehen und auf der Bühne stehen.
Du tust mir mittlerweile schon fast leid
Traurig an der Sache ist halt nur, dass ein Arnold mit einem Bruchteil des Drogenkonsums eines Hills trotzdem noch um Welten besser aussah. Natürlich darf es auch heute Profis geben die schlechter aussehen als Schwarzenegger, warum auch nicht? Blos ist mir von denen mal wieder keiner bekannt, der eine ähnlich große Klappe hat wie Hill oder sich derart mit seinem Prostatus vermarktet.
Bitte versuch doch wenigstens mal die Dinge objektiv zu sehen. Du scheinst offenbar nicht zu merken wie sehr man über dich lacht, da deine Argumente und Aussagen wirklich kein Fundament haben. Du brauchst dir doch nur mal das tolle Bild mit seinen "Sponsoren" anzusehen, spricht das nicht schon Bände?