Umfrageergebnis anzeigen: Fette Weiber knallen?
- Teilnehmer
- 834. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Yay!
-
Nay!
-
Steh nicht auf Weiber
-
Neuer Benutzer
Bähh dicke Frauen finde ich voll eckelhaft - alles über 45 kilo geht ja mal gar nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pulverpurfresser
Bähh dicke Frauen finde ich voll eckelhaft - alles über 45 kilo geht ja mal gar nicht.
2 Beitraege und beide sprechen nicht gerade fuer ein intelligentes Sprachzentrum...
-
Neuer Benutzer
Aber ich tippe doch und spreche gar nicht?!?
-
Wenn man nur auf Kinder steht.
-
Discopumper/in
Moin!
Also manche hier haben echt Ansichten und vorstellungen.
Körpergrösse -110 +/- 5 Kilo...gehts denn noch?
Das wären bei einer 1,70m Frau gerade mal ca 60 Kilo.
Also solche Vorstellungen kann ich nicht nachvollziehen.
An so einer Frau kann einfach nichts dran sein, das auch nur im entferntesten Weiblich ist.
Mäusefäustchen als Brüste.....
Einen absolut flachen Hintern etc.
Und die meisten "flachen" Weiber sind auch absolute Zicken, total Prüde es sei denn sie werden vergöttert für ihre vermeintliche Schönheit.
Die Vögelei mit denen kannste absolut knicken!
Ich meine, ich will hier jetzt nicht sagen das ich auf Frauen stehe, bei denen Körpergewicht gleich Zentimeter an Körpergrösse entsprechen. Auf keinen Fall.
Aber mit einer molligen oder dicken Frau ist meiner Erfahrung nach einfach alles besser.
Der Sex ist im Regelfall der absolute Knaller, da die meisten von denen so richtige Säue sind. Die machen so gut wie alles mit, da sie keine "Kostverächter" sind, wenn Ihr versteht was ich meine.
Und da ganze zwischenmenschliche ist mit denen meiner Erfahrung nach auch viel entspannter. Das Stichwort ist hier Lebenslust.
Und jetzt mal von den Weibern abgesehen die sich mollig oder Dick gefuttert haben, gibt auch noch diese, die einfach krank sind!
Haben diese Weiber denn jegliche "Daseinsberechtigung" verloren, nur weil Sie nicht dem vermurksten Schönheitsideal der Gesellschaft entsprechen?
Und Leute seid dochmal ehrlich, die meisten hier sind doch kräftige Jungs, oder?
Sucht Ihr euch eure Partenerinen oder Sexpartner nur danach aus, ob Ihr sie auch zehnmal oder so stemmen könnt?
Wenn ja, dann trainiert härter und werdet stärker!
Ich will euch hier nicht bekehren oder sowas!
Aber ich finde man sollte (fast) alles mal ausprobiert haben damit man sich überhaupt ein Urteil erlauben darf!
Aber die Vorstellungen von manchen hier sind echt der Hammer.
Ich stehe auf mollige-dicke Weiber!
Gruss Ben
-
Sportstudent/in
richtig fette Weiber sind Abtörn pur !!!
geht garnicht
-
Sportstudent/in
paar kilos zu viel können auch mal akzeptabel sein.. aber so was richtig speckiges.. niemals!
-
Aber ich tippe doch und spreche gar nicht?!?
OHne sprachzentrum könntest du aber auch keine sinnvollen sätze tippen.
-
Eisenbeißer/in
im alter von 18 habe ich mal eine aus der disse mitgenommen.zu dem zeitpunkt hatte ich gut ein im tee,und in den klamotten hat man das so nich gesehen das die so ekelig gebaut war!
als ich bei der dann zuhause war,und die sich ausgezogen hat,kam der
äh,die titten waren so weich, wie soll ich sagen.........wie eine halbvolle pinkel.der ganze titt hat aus fett bestanden knubbelfett only
und dann noch die vorfot.e,schön versehen mit dem riesen schwarzen dreieck.
habs aber nur zu 3/4 durchgezogen,und bin dann abgehauen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von 99
im alter von 18 habe ich mal eine aus der disse mitgenommen.zu dem zeitpunkt hatte ich gut ein im tee,und in den klamotten hat man das so nich gesehen das die so ekelig gebaut war!
als ich bei der dann zuhause war,und die sich ausgezogen hat,kam der
äh,die titten waren so weich, wie soll ich sagen.........wie eine halbvolle pinkel.der ganze titt hat aus fett bestanden knubbelfett only
und dann noch die vorfot.e,schön versehen mit dem riesen schwarzen dreieck.
habs aber nur zu 3/4 durchgezogen,und bin dann abgehauen!
mein Beileid sowas blieb mir zum Glück erspart