Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 348
    Gesperrt
    und wieder einmal wurde der beweis erbracht, dass muskulatur alleine einem NICHTS bringt! thompson

75-kg-Experte/in
    Naja aber besser war thompson deswegen auch nicht unbedingt. Weiß jemand in welcher runde jones ko ging?

Gesperrt
    Zitat Zitat von copperhead79
    Naja aber besser war thompson deswegen auch nicht unbedingt. Weiß jemand in welcher runde jones ko ging?
    natürlich war er besser. seine technik ist limitiert, trotzdem weitaus besser als die von pudzian. jedes mal wenn der verliert freue ich mich, da er den sport wie sapp nur ins lächerliche zieht!

75-kg-Experte/in
    Ich finds ja auch gut das er verloren hat. Fand halt bloß das thompson jetzt nicht so viel besser aussah.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Thompson hat sein "Glaskinn" glaube ich nicht nach Polen mitgenommen bzw wird wohl auch etwas aufgebauscht.

Bzgl. Muskelmasse, Thompson ist halt auch ein ziemlicher Ochse.
    Pudz hat vom boxerischen schon besser ausgesehen in der ersten Runde, die war auch höchst unterhaltsam, ber in der zweiten WTF?
    Schon wieder Konditionsprobleme?
    Der Sylvia fight war ein Anfängerfehler, 2 Wochen nach dem zweiten fight, da war das Problem auf die schnelle nicht behebbar.
    Aber ein zweites Mal mit so langer Vorbereitungszeit so zu verlieren ist sehr, sehr schwach.

Wenigstens sind die KSW ring girls geil.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Thompson hat sein "Glaskinn" glaube ich nicht nach Polen mitgenommen bzw wird wohl auch etwas aufgebauscht.

Bzgl. Muskelmasse, Thompson ist halt auch ein ziemlicher Ochse.
    Pudz hat vom boxerischen schon besser ausgesehen in der ersten Runde, die war auch höchst unterhaltsam, ber in der zweiten WTF?
    Schon wieder Konditionsprobleme?
    Der Sylvia fight war ein Anfängerfehler, 2 Wochen nach dem zweiten fight, da war das Problem auf die schnelle nicht behebbar.
    Aber ein zweites Mal mit so langer Vorbereitungszeit so zu verlieren ist sehr, sehr schwach.

Wenigstens sind die KSW ring girls geil.

da siehts meiner meinung nach so aus, als würde thompson die shots extra kassieren, um pudzian zu teigen " du kannst mir nicht weh tun"

ich meine im erstn, thompson hat von kimbo so viele harte kopftreffer bekommen und ist auch nicht ko gegangen, nur sein ohr ist geplatzt.

und dass er 127kg auf die waage bringt, meine ****** nicht übel!

Gesperrt
    wow, nelson hat wohl einen kopf aus stahl! so viele knie wie der gefangen hat, unfassbar. sah stellenweise wie ein muay thai fight aus. mir hat mir gut gefallen, super takedowns, super standup. nur zum ko hats nicht gereicht, und zum submitten ist big country einfach zu gut im bjj. würde sagen zusammen mit mir der beste bjj im ufc hw.

rampage, auch keinen ko geschafft. insgedamt ganz gute card würde ich sagen, hoffe frank bekommt mal wieder nen titleshot in nächster zeit.

Gesperrt
    dos santos

aber das der ref in der 1. runde nicht abgebrochen hat war nciht gerade förderlich für das image des sports, keine gegenwehr von carwin, chancenlos kopftreffer kassiert. für die performance gehört der ref gesperrt, die gesundheit der kämpfer muss im vordergrund stehen, und das war hier nicht mehr gegeben!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von frank Mir
    dos santos

aber das der ref in der 1. runde nicht abgebrochen hat war nciht gerade förderlich für das image des sports, keine gegenwehr von carwin, chancenlos kopftreffer kassiert. für die performance gehört der ref gesperrt, die gesundheit der kämpfer muss im vordergrund stehen, und das war hier nicht mehr gegeben!

da muss ich dir recht geben, fand es absolut daneben, dass Herb nicht eingeschritten ist.

75-kg-Experte/in
    Zumal dos santos ihn schon fragend angeschaut hat

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte