JAA das Seminar morgen nervt. Wir werden so viel saufen und rauchen und ungesund leben. Aber muss auch mal wieder die Sau rauslassen. Dann gehts sowas von ab im Training!
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
JAA das Seminar morgen nervt. Wir werden so viel saufen und rauchen und ungesund leben. Aber muss auch mal wieder die Sau rauslassen. Dann gehts sowas von ab im Training!
Aber da wirst du doch vollkommen willenlos und hast dich nichtmehr unter Kontrolle!
Du bist mir sehr symphatisch
Wo gehts denn hin?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
naja rauchen
Ab und zu mal einen trinken is schon ok. Aber wie du selber vor nen paar Seiten geschrieben hast, sollte man sich nicht jedes WE das Hirn wegsaufen.
Hauptsache man hat Spaß am Leben, mit Freunden und im Training. Auf alles zu verzichten und zu extrem zu sein endet leider gern in Einsamkeit.
Das stimmt, ich hab jetzt die Tage wo ich draußen war ca. 120 Kippen geraucht, sonstiges Pensum ca. 1-2 am Tag, an manchen Tagen auch garnicht.
Ich muss jetzt erstmal entgiften
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Das Seminar is in Karlsruhe. Politikseminar :/
Ach vom Seminar is nur 1 dabei der iwi gut aussieht. Da bin ich lieber net willenlos und ohne Kontrolle
Ja kommt ma ihr her zu mir! Was fällt euch eig ein hier die Lady auf Reisen zu schicken.
Wenn ich dann des WE nachm Seminar feiern geh schreib ichs ma hier rein, falls es Richtung HD geht :P
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Ach vom Seminar is nur 1 dabei der iwi gut aussieht. Da bin ich lieber net willenlos und ohne Kontrolle
Ja kommt ma ihr her zu mir! Was fällt euch eig ein hier die Lady auf Reisen zu schicken.
Wenn ich dann des WE nachm Seminar feiern geh schreib ichs ma hier rein, falls es Richtung HD geht :P
Auf den seminaren wo ich unterwegs war gab es keine, KEINE die Ansatzweise gut aussah! (Keine!!!!!)
Zähnetreffen in HD!
Gegen uns BBler sieht eh keiner gut aus
nächstes WE muss ich arbeiten aber danach kann ich auch zu dir kommen.
Ich besuch gerne Leute hier ausm Forum
(Wenns dir mein Körper ja nicht wert ist zu mir zu fahren )
Lesezeichen