-
Sportstudent/in
aber wer dieser pit sein soll frage ich mich auch schon laenger
Im FC Klock laufen zwei Kreaturen rum die einem Muscleheadz Cartoon entsprungen zu sein scheinen. So breit wie hoch.
Das dunkle Vieh ist Mandy, das hellere davon ist Pit
-
Pit als Ballerina ?
Ob er es allerdings schafft, aus Pit eine Ballerina zu machen, darf bezweifelt werden.
http://all-stars.de/site/news_detail.php?nid=0&id=109
-
Eisenbeißer/in
@klf
eines haben die beiden gemeinsam ..... versuch mal ihnen das essen wegzunehmen ..... das ergeniss ist beiden gleich ..... sie werden versuchen dich zu zerfleischen
-
Eisenbeißer/in
hallo big ooo
das ich nur ein mittelmass im pro. bb. bin ist wohl fakt aber ich habe es dahin geschafft,nicht immer einfach gewesen aber das hat ja auch keiner gesagt.
helden verehrung oder wie du es genannt hast frifft aber wirklich nicht zu denn ich habe schon immer gerne bb. geholfen denn ich lebe es halt,das merkt man wohl auch hier denn das interesse der jungs ist ja da und es freut mich sehr.
auserdem bin ich schon ein bischen stolz das der kleine pit aus gi.
es zu den dicken jungs bzw. in die formel eins des bb. geschafft hat.
gruss pit
-
@bluemchen
hey mir is ja aufgefallen das wir gar nicht so unweit voneinander wohnen, also könnte ich ja theoretisch mit dir mal tranieren
-
Ich find' den Pit rundum gut.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Bluemchen
hallo big ooo
auserdem bin ich schon ein bischen stolz das der kleine pit aus gi.
es zu den dicken jungs bzw. in die formel eins des bb. geschafft hat.
gruss pit
genau das ist es wohl.
einfach seinen weg gehen ohne auf das "das schaffst du nie " zuhören.
und irgendwann stehst du auf einem berg auf den du allein gestiegen bist,es ist vieleicht nicht der höchste aber du bist oben!
und nun wehrter BIG sage uns vor welchem hügel du stehst seit jahren und dir einen plan machst ihn zu umgehen...........
anders kann es ja nicht sein denn sonst würdest du solch eine blödsinn nicht von dir geben.
-
Eisenbeißer/in
morgen davor
grundsaetzlich kein problem,muessen nur mal zeitlich schauen.
gruss pit
-
wahnsinn was du erreicht hast.
-
Eisenbeißer/in
ja ja...
heute habe ich zb. erreicht das ich nach dem 6. satz beinpressen in den keller musste zum kotzen.
nach kurzer zeit konnte ich die liebliche stimme meines trainings partners themis vernehmen... he lecker du bist drann,kotzen kannst du später.
tja ich liebe meinen sport...
gruss pit