Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 347

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    die gewichtung war dadrauf bezogen, dass es nix bringt highendboxen an einen zweitklassigen receiver anzuschließen. genauso auch andersrum. die verhältnismäßigkeit muss stimmen.
    es sind einfach perlen vor die säue. genau das gleiche spielchen bei kabeln. hauptsache oehlbach in stoffummantelung aber noch nie was von stereodreieck gehört.

ich hab auch "ganz einfache" kabel im einsatz, mir war es nur wichtig, dass sie rein sind. also kannst du beruhigt sein.
    ebenso, wie bei der gewichtung war es ein pauschaler wert.

nicht ganz themenfremd, ist doch das gleiche, wie hier aufn board. hauptsache supps für dröfhundert € haben, aber der training- und ernährungsplan is für n aas.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Und eben der Player macht keinen Unterschied wenn er digital angeschlossen wird, so wie es heute der Fall ist. Deine "Kette" gibt es nicht

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Und eben der Player macht keinen Unterschied wenn er digital angeschlossen wird, so wie es heute der Fall ist. Deine "Kette" gibt es nicht
    Einspruch. Ein guter Player macht einen Riesenunterschied. Probier das 25 Eurogerät, das gerade Mal Stereo ist, vom Discounter aus und dann einen wirklich guten Player der HD-Sound wiedergeben kann. Beides Digital und da ist kein Unterschied?
    Wozu kaufst du dann gute Boxen

Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Einspruch. Ein guter Player macht einen Riesenunterschied. Probier das 25 Eurogerät, das gerade Mal Stereo ist, vom Discounter aus und dann einen wirklich guten Player der HD-Sound wiedergeben kann. Beides Digital und da ist kein Unterschied?
    Wozu kaufst du dann gute Boxen
    Wovon redest du? Was hat das mit Stereo zu tun? Logischerweise gehe ich vom identischen Format aus!
    Digital ist digital, fertig. Der Receiver wandelt das, der Player kann an der Qualität nix ändern. Oder glaubst du etwa auch die Qualität eines Musikstückes verschlechtert sich, wenn ich es mit nem billigen USB-Kabel auf meine externe Platte kopiere?
    Geändert von Mark83 (13.09.2013 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Wovon redest du? Was hat das mit Stereo zu tun? Logischerweise gehe ich vom identischen Format aus!
    Digital ist digital, fertig. Der Receiver wandelt das, der Player kann an der Qualität nix ändern. Oder glaubst du etwa auch die Qualität eines Musikstückes verschlechtert sich, wenn ich es mit nem billigen USB-Kabel auf meine externe Platte kopiere?
    ja, im schlimmsten fall "stottert"es, den wenn auch die Information digital ist, ist die Spannung bei der Übertragung analog. Jetzt ist Schluß

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Hört auf zu zanken.

Vor lauter Ungeduld hab ich jetzt mal den Beamer auf den Couchtisch gestellt, PS3 dran und ihn einfach mal an die verputzte, ungeschliffene, graue Wand ohne Leinwandfarbe projizieren lassen. Durch die Rolladen scheint etwas Restlicht, Vorhänge kommen noch... Aber mein erster Gedanke war:

WTF????????????????????????

Und das war grad mal das Menü...

Ich muß wieder hoch, wollts nur mal mitgeteilt haben.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    ist schon n nettes spielzeug so n beamer mit entsprechendem equipment.
    ich nutze es leider viel zu selten. wird sich jetzt aber hoffentlich ändern, bei der dunklen jahreszeit.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Sub ist gut in Schuss, klingt gut, macht Druck, gekauft. Vielleicht ne Nummer zu groß für die kleine Bude, aber man kann ihn ja runterdrehen.

Sind allerdings keine Füße drunter, darum tanzt der son bißchen über den Boden, was Dröhnen verursacht... da muß ich mir auf jeden Fall noch ordentlich massive VA-Spitzen drunterschrauben.

Dann will ich mal hoffen, daß morgen wie versprochen die Wandhalterung eintrudelt... kanns kaum erwarten das eh schon geniale Bild auf ner Leinwand zu bestaunen.
    Hallo Werner!

Solche Spitzen gibt es relativ günstig bei Conrad. Ich hatte die für die Frontspeaker als sie noch im Regal standen.
    Eventuell wäre eine Waschmaschinenunterlagsmatte (gibt es in jedem Baumarkt für ein paar Euro) eine Option? Das würde den Sub schön entkoppeln.
    Selbst mit Spitzen wird ein Teil des Schalles noch in den Boden übertragen und es ist verdammt schwer das Ding damit zu platzieren. Dauernd rutschen die kleinen Gegenscheiben beim Herumschieben weg und der Parkettboden freut sich. War bereits bei den Frontboxen eine Spielerei --- wenn er aber einmal steht, steht er....

Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Sind allerdings keine Füße drunter, darum tanzt der son bißchen über den Boden, was Dröhnen verursacht... da muß ich mir auf jeden Fall noch ordentlich massive VA-Spitzen drunterschrauben.
    Hier mein Tipp, billig und echt gut, entkoppelt super:
    http://www.amazon.de/Oehlbach-55038-...fer+entkoppler
    Vier Stück drunter und gut is

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte