-
wartiger! bestell dir den ISG bei cyberfit (35 euro)
für einen CoC zahlst du imemrhin schon 30.- und der hat keinen verstellbaren widerstand!
-
Hallo Flo,dein Training mit den Mashmonstern würde mich mal interessieren.Meinst du,man könnte sich mal zu einem gemeinsamen Training mit mehreren interessierten Leuten treffen? Meine Trainingsgeräte und auch mein Trainingsraum ist leider zu spärlich,um mit mehreren Leuten ein sinnvolles Training zu absolvieren.
Wenn du einen grösseren Raum zu verfügung hättest,kämen Thomas Becker,Arno Rumpel und meine Wenigkeit (die,wie du weisst,den meisten Platz beansprucht,haha) mal zu einem mehrstündigen Meeting vorbei!
Was hälst du von dieser Idee?
Gruss Erik
-
Darüber hinaus ist zu bedenken, dass du bei einen dick eingewickelten Gripper deine Hand nicht mehr so weit schließen musst, um den Gripper zu schließen. Gerade das letzte Stück ist jedoch das schwierigste und man sollte es authentisch trainieren, insbesondere, wenn man mit den COCs weiter kommen will.[/quote
guck mal genau auf meine fotos.
-
flohsse ich glaube er hat das zu mir gesagt, wobei ich mich frage ob da so ein großartiger unterschied zu ganz um den griff gewickelten bändern wäre!?
machst du deine negativen whs mit dem ISG eigentlich mit einem so hohen gewicht, dass du gar nichtmal mit beiden händen zudrücken kannst(wegen der vorrichtung an der wand)?
-
 Zitat von destructivus
wartiger! bestell dir den ISG bei cyberfit (35 euro)
für einen CoC zahlst du imemrhin schon 30.- und der hat keinen verstellbaren widerstand!
Hmm, ok und wie siehts mit dem Rest meiner Fragen aus`? Hat vielleicht noch jmd. Lust die zu beantworten? Wäre cool
-
ok, zu den anderen fragen: es wird die unterarmmuskulatur trainiert
bei den CoC grippern ist da so eine sache, eigentlcih sollte man einen gripper besitzen, den man schließt und einen auf den man hinarbeitet, ich schätze mal dass du den 1er schließen kannst
die CoC kosten 30 euro bei www.k3k.de
dort gibts auch den ISG
bei cyberfit.de ist er aber billiger (35 euro)
ich hab jetzt übrigens den schaumstoffüberzug von einem alten billigen sportgeschäft gripper runtergenommen und in 2 teile geschnitten, die ich beim grippen mit dem ISG jeweils zwischen finger bzw. handballen und gripper lege, funktioniert super!
weiß einer von euch vielleicht seine bestleistung am ISG?
ich schaffe derzeit 3whs mit den federn auf [4-7], das sind 130 lbs laut tabelle
-
ich hab jetzt übrigens den schaumstoffüberzug von einem alten billigen sportgeschäft gripper runtergenommen und in 2 teile geschnitten, die ich beim grippen mit dem ISG jeweils zwischen finger bzw. handballen und gripper lege, funktioniert super!
genau das solltest du nicht tun.bei einem tennis gripband wird der druck gegen die handflächen nur geringfügig vermindert.das tennis band dient lediglich dazu einen besseren griff zu haben,weil der isg ansonsten viel zu rutschig ist.vielleicht werd ich mir die griffe auch etwas anfeilen damit ich kein gripband mehr brauche muß mir noch was überlegen.
-
und warum sollte ich das nicht tun? den bewegungsradius beeinträchtigt es ja nicht
-
damit deine hände abhärten.ganz einfach
-
das dachte ich mir, aber was für vorteile bringt das mit sich? ich habe auch nicht vor handwerker o.ä. zu werden