-
Eisenbeißer/in
-
Zuviel im Moment
wirkt sich nicht so gut auf die Form aus
-
meistens nichts , gibt aber mal feiern wo ich schon was trinke allerdings keinen absturz erleide... die zeiten sind vorerst vorbei
-
In letzter Zeit ist es bei mir weniger geworden. Vor einiger Zeit noch 1x jedes We mindestens. Im Moment so 2-3 x im Monat. Bin durch nen Arbeitskollege aufs Laufen gekommen und am We z.B. ist nen Halbmarathon. Laufen macht Spaß und ist immerhin auch ein guter Grund, am We nichts zu trinken. Dadurch fällt es mir nicht so schwer, keinen zu trinken. Bin eigentlich auch jemand, der gerne mal einen hebt.
-
ich kiffe und saufe viel zu viel soviel ist klar
-
Sportrevue Leser
heute ma lwieder nen "el diablo"....is ein tequila cocktail (mein lieblings cocktail!)...das kommt so alle 3 wochen mal vor...ansaufen ist einfach ned das wahre deshalb lass ichs
-
wenn ich mal weggehe wird hier da mal ein, zwei, drei bier getrunken, richtig abgeschossen wird aber idR nichtmehr, kA vielleicht nur mal sylvester.
-
vor dem bühnen auftritt ein kurzen ,sonst nix
-
Archon tes Poseos
Rein was reingeht, min. 2 x die Woche.
TriStar
-
75-kg-Experte/in
Mir sprechen die Beiträge von Tristar und hman20 nur so aus der Seele!
Na ja wer in der Fußballszene aufwächst kennt es nicht anders...
Aber gute Frage wie ich aufbauen würde, wenn ich drauf verzichten würde... mmmmmmmh...
ach drauf ge******en.... morgen rammt mir der nächste ein messer in den rücken und dann war's das. bis dahin sollte man schon versuchen jeden Tag zu Leben als ob's der letzte wär. Und wem saufen Spaß macht (so wie mir)... haut nochmal ordentlich rein. Prost.