-
Flex Leser
Ich weiss nicht wie er das noch anständig in der Zeit schaffen will ? (Insbesondere die Rückenposen).
Sorry, aber bei den letzten Bildern fällt mir leider nur eins ein, "Nasser-Syndrom".
-
Sportrevue Leser
jetzt kann er anfangen sich auf den wk vorzubereiten...er is leider völlig off!
aber auch musti schaffts immer in den letzen paar wochen noch ordentlihc was zu machen also warum heiko nicht?
vielleicht überrascht er uns ;
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fighter manuel
ehrlich gesagt sehe ich da schwarz für heiko. er ist um einiges zu spät dran mit seiner form.
teilweise scheint es so, als ob er einige posen nichtmal mehr richtig ausführen kann....
Da spielst du bestimmt auf die Latpose an. Hab ich mir auch anfangs gedacht.. Naja, gucken wir mal was für eine Form er auf der Bühne bringt....
Milos und Heiko werdens chon wissen was sie tun...
-
 Zitat von DonScrudato
Milos und Heiko werdens chon wissen was sie tun...
Haben wir bei Chad Nicholls und Greg Kovacs auch gedacht. Siehe Arnold Classic 2004.
-
Eisenbeißer/in
Ja das ist halt so eine sache. Ich denke sie wissen schon was sie zutun haben, ABER es spielt halt nich nur das Wissen sondern noch weiter Faktoren eine wichtige Rolle, wenn es darum geht eine gute Form zu präsentieren
deshalb:
Wir können nur abwarten und dann sehn wie sich Heiko gemacht hat.
-
Wünsche Heiko alles Gute für den Wettkampf und das er noch das Maximum rausholen kann!
Seine besten Tage sind aber durch. Er hat viel erreicht worauf er sehr stolz sein kann, mehr liegt meiner Meinung nach nicht mehr drin für ihn.
Der Ausdruck Nasser Syndrom trifft ins Schwarze.
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
der ist abgefüllt bis zum geht nicht mehr 
wieviel hat der da bitte gegessen vor den fotos?
-
Men`s Health Abonnent
man kann aus einem dackel (von heute auf morgen) auch keinen bernhardiner machen! ich finde das heiko einfach eigene voraussetzungen mitbringt und die gilt es für ihn persönlich voll auszuschöpfen, das er die nächsten 2-3 jahre nicht mr. o nachfolger wird ist denk ich ihm selbst auch klar.
wenns so wäre wie ihr schreibt, das er es lieber sein lassen soll, etc... - dann dürften in einem 500mann unternehmen auch nur die 15 besten wenns nach euch geht die erlaubnis haben ihren job auszuüben!
also, wart ma mal ab...
-
So ist es ........ schaun mer mal !
-
Flex Leser
Wenn die Fotos tatsächlich aktuell sind und er es schafft, in den verbleibenden drei? Wochen in Form zu kommen, muss ich mich doch mal mit ihm unterhalten, ob er nicht nen Schüler braucht
Gruß Devil