-
Moderator
 Zitat von BB_Martin
ich finds volkommen okey, ... aber boris kleine zu nennen, naja.
er postet ja regelmäßig auf fb fotos und schmal ist der ganz sicher nicht.
Ich ging nur von dem bsp. kurz nach seiner verhaftung und während der gerichtsverhandlung aus.
-
Flex Leser
Ich hab das Interview von den "82 kg" von Batista gelesen.
Mann, Ironiedetektor hat mal wieder nicht angeschlagen.
ab 11:23, ist nen Monat alt:
http://mdtv.musculardevelopment.com/...ighlights.html

Batze ist 1,90 oder knapp drüber, das sind immer noch easy 100 kg+
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Gesperrt
Find die Optik auch echt gut so. Vor allem bei der Größe.
Klar ist das wie ne andere Welt zu dem Foto vorher, aber hey....
-
Eisenbeißer/in
Ich find die bilder etwas erschreckend, nachdem ich ihn schon länger nicht gesehen habe, aber wie gesagt er will MMA machen, da muss man schnell und beweglich sein.
und er lässt sich sicher nicht gehen und trainiert nicht mehr. ich denke, dass er im moment härter als je zuvor trainiert. aber 82 kilo? wem das eingefallen ist, der sollte das lieber schnell wieder vergessen.
-
Eisenbeißer/in
Wieso fängt man eigentlich mit 42Jahren(?) noch professionell mit dem MMA an?
Macht das überhaupt Sinn und hatte er zuvor schon irgend eine Kampfsportart gemacht?
Soweit ich weiß nur BB?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BB_Martin
Wieso fängt man eigentlich mit 42Jahren(?) noch professionell mit dem MMA an?
Macht das überhaupt Sinn und hatte er zuvor schon irgend eine Kampfsportart gemacht?
Soweit ich weiß nur BB?!
weil er lust drauf hat und es bereuen würde wenn er es nicht machen würde. er trainiert schon jahre lang muay thai.
und hat schon erfahrungen in streetfight gesammelt als er noch kein wrestler war. als er noch als türsteher arbeitete hat er 2 kerle die einen kollegen verprüglet haben fast tot geschlagen. zu dieser zeit hatte er ca. 164 kilo auf 1,96m.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von andy92
...
zu dieser zeit hatte er ca. 164 kilo auf 1,96m.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von andy92
weil er lust drauf hat und es bereuen würde wenn er es nicht machen würde. er trainiert schon jahre lang muay thai.
und hat schon erfahrungen in streetfight gesammelt als er noch kein wrestler war. als er noch als türsteher arbeitete hat er 2 kerle die einen kollegen verprüglet haben fast tot geschlagen. zu dieser zeit hatte er ca. 164 kilo auf 1,96m.
Irgendwelche Discoprügeleien kannm man wohl kaum als Qualifikation für professionelles MMA ansehen. Und dass er jahrelang muay thai trainiert sehe ich auch kritisch.
Der pudzianowski soll ja auch jahrelang Karate gemacht haben. Hat man bei den Kämpfen aber nicht viel von gesehen.
-
zu dieser zeit hatte er ca. 164 kilo auf 1,96m
Du meinst ca. 163,764 oder? Muss auch um die Zeit rum gewesen sein, als er den inoffiziellen Bankdrückrekord von 413,7 Kg ohne Hemd aufgestellt und diesen Berggorilla mit bloßen Händen erwürgt hat.
Grüße
-
Moderator
 Zitat von andy92
Glaubt man heute immer noch an diese übertriebene gewichtsangabe?
Im leben nicht