-
 Zitat von Todesritter
Ja, denke ich auch. Anders könnt ich mir den Wandel gar nicht erklären. 
Ich hab im Radio gelesen er hat Tribulus genommen und auf einmal einen Testosteronspiegel.
-
-
 Zitat von Todesritter
Ja, denke ich auch. Anders könnt ich mir den Wandel gar nicht erklären. 
der is halt durch die entjungferung vom schwulen pädo zu einem richtigem mann geworden!
-
 Zitat von Todesritter
Boah! Krass.  Das zusammen mit Weight Gainer...boah. Das knallt sicher wie Testo. 
Ne. Das knallt mehr als wie Analbolika. Schwör alder.
-
 Zitat von BaBaMark
der is halt durch die entjungferung vom schwulen pädo zu einem richtigem mann geworden! 
Oder durch seine Schwester...
 Zitat von nomakx
Ne. Das knallt mehr als wie Analbolika. Schwör alder.
Ey,alter. Voll krass ey - schafft man damit nicht 100 kilo Bankdrücken?
-
 Zitat von Todesritter
Ey,alter. Voll krass ey - schafft man damit nicht 100 kilo Bankdrücken?
Minimum. Absolut minimum.
-
 Zitat von nomakx
Minimum. Absolut minimum.
Dann werd ich gleich mal den Basti anschreiben und fragen, wo er das geile Zeug her hat.
-
hahahhahaha kannst du keine eigeninitiative ergreifen ? was fragst du denn hier ? beobachte das weiter und wenn er dir zu nahe kommt dann muss dir mal die hand ausrutschen was willst du sonst machen wenn mich so ein gay anmacht bah ekelig echt ekelig
-
 Zitat von polska87
hahahhahaha kannst du keine eigeninitiative ergreifen ? was fragst du denn hier ? beobachte das weiter und wenn er dir zu nahe kommt dann muss dir mal die hand ausrutschen was willst du sonst machen wenn mich so ein gay anmacht bah ekelig echt ekelig
Alle Tipps die jetzt noch kommen sind zu spät! Er wurde bereits defloriert. Ob vom Pädo oder seiner Schwester weiß man nicht... wenn er irgendwann schreibt er habe es ihm gegeben, dann wars sicher die kleine Schwester, die den Pädo gebissen hat.
-