Seite 220 von 681 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 6807
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Murray666
    Es geht in keinster Weise darum, ihr meckerst über Meckerer und meint ihr wärt schlauer als der "Pöbel".

Ihr verallgemeinert einfach nur, warscheinlich, damit ihr es selber besser und einfacher begreift.
    Nein. Das ist nicht richtig. Ich habe auch nie gesagt, dass ich "schlauer" wäre, als der Pöbel. Ich denke einfach mehr über meine Umwelt, meine Mitmenschen und mich selbst nach, als der Durschnittsbürger. Dadurch versuche ich mir eine Geisteshandlung anzueignen, Andere nicht zu verurteilen, durch Vorurteile anders zu bewerten oder allgemeingültige Regeln aufzustellen.
    Du musst dir mal folgedes Bild vor Augen führen. Zwischen der "Realität", als den schlichten Fakten, und dem Wahrgenommenen liegen viele Linsen. Die Linse Kindheit, die Linse Emotion, die Linse Vorurteile etc. Je mehr Linsen man vor den Augen hat, desto abgeänderter wird das Bild von der Realität. Mein persönliches Ziel ist es einfach so viele Linsen wie möglich zu entfernen, damit ich die Realität schärfer sehen kann.
    Damit unterscheide ich mich schlichtweg von den meisten anderen Menschen, weil sie es nicht tun. Ich würde mich deshalb aber nicht als "besser" bezeichnen. Das wäre ja schon wieder eine Linse. Es ist ja im Grunde ihr Leben. Sie müssen täglich mit sich umgehen, nicht ich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Nein. Das ist nicht richtig. Ich habe auch nie gesagt, dass ich "schlauer" wäre, als der Pöbel. Ich denke einfach mehr über meine Umwelt, meine Mitmenschen und mich selbst nach, als der Durschnittsbürger. Dadurch versuche ich mir eine Geisteshandlung anzueignen, Andere nicht zu verurteilen, durch Vorurteile anders zu bewerten oder allgemeingültige Regeln aufzustellen.
    Du musst dir mal folgedes Bild vor Augen führen. Zwischen der "Realität", als den schlichten Fakten, und dem Wahrgenommenen liegen viele Linsen. Die Linse Kindheit, die Linse Emotion, die Linse Vorurteile etc. Je mehr Linsen man vor den Augen hat, desto abgeänderter wird das Bild von der Realität. Mein persönliches Ziel ist es einfach so viele Linsen wie möglich zu entfernen, damit ich die Realität schärfer sehen kann.
    Damit unterscheide ich mich schlichtweg von den meisten anderen Menschen, weil sie es nicht tun. Ich würde mich deshalb aber nicht als "besser" bezeichnen. Das wäre ja schon wieder eine Linse. Es ist ja im Grunde ihr Leben. Sie müssen täglich mit sich umgehen, nicht ich.
    So sollte es sein, das streben nach höherem.
    Aber vergiss nicht, das Ding an sich kann man wohl nie erfassen. Doch mögen die Menschen denn immerwärenden Sinn soweit erfassen, das sich ihn leben können.

Sportstudent/in
    Ich diskutiere mit einem Freund, wie die Belegung des Freihantelbereichs, hauptsächlich des Racks aussieht, da ich auch in dieses Fitnessstudio wechseln möchte. Ein anderer, Freund würde ich nicht sagen eher Klappspaten, kommt dazu. Dabei spielt sich folgender Dialog ab.

Ich: Ja an die Maschinen brauche ich ja nicht, deswegen interessiert mich eher der Hantelbereich und das Rack.
    Klappspaten: Was ist ein Rack?
    Ich: Das wo man eine Langhantel in mehreren höhen ablegen kann.
    Klappspaten: Achso eine Multipresse?
    Ich: Nein, das ist eine freie Ablage, also man kann die Langhantel dort komplett heraus nehmen.
    Freund: Das geht eigentlich, aber der Freihantelbereich ist immer sehr belegt, von vielen Türken.
    Ich: Das ist ja nicht so wichtig, bei meinen momentanen Plan brauche ich keine Kurzhanteln.
    Klappspaten: Wie? trainierst du keine Arme?
    Ich: Nein, nicht extra.
    Klappspaten: Aber die Arme sind das Wichtigste!!!

Darauf gab ich keine Antwort und habe mich mit meinem Freund über etwas anderes unterhalten.

Flex Leser
    Was is jetzt von ihm daran dumm? Arme machen (insbesondere schultern) machen am meisten her, schau dir mal manche bodybuilder an und denk dir die arme weg...

Zumal das mit "keine arme" speziell trainieren nicht gerenell für jeden gilt. Gibt welche die bauen top auf ohne spezielle arm isos zu machen und andere die arm isos benötigen.

Sportbild Leser/in Avatar von dexdori
    top sprüche bei uns:
    -ich mach mich mit mehr gewicht warm als du maximal drückst
    -ohh er trainiert heute wie ein mann (oder auch wie ein erwachsener)
    -gehste heute abend in die disco oder warum trainierste

mal ein kleiner auszug

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Zitat Zitat von dexdori
    -ich mach mich mit mehr gewicht warm als du maximal drückst
    Das benutze ich immer gerne wenn ich "schlaue" Trainingstipps bekomme

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sokra
    Was is jetzt von ihm daran dumm? Arme machen (insbesondere schultern) machen am meisten her, schau dir mal manche bodybuilder an und denk dir die arme weg...

Zumal das mit "keine arme" speziell trainieren nicht gerenell für jeden gilt. Gibt welche die bauen top auf ohne spezielle arm isos zu machen und andere die arm isos benötigen.
    Ab 3er Splits und höher kann man Arme trainieren aber nicht in GKs und 2er Splits, vor allem als Anfänger sollte man erstmal die Finger von Armisos lassen. Dazu zu erwähnen ist, dass er oben genannte Typ einen 5er Split ohne Beine macht und mir jedes mal weiß machen will, dass er die totale Ahnung vom Training hat.

Sportbild Leser/in
    Zwei Typen machen sich über eine LH lustig, die mit 2 x 20 kg, 2 x 5 kg und 2 x 1,25 kg beladen ist.

Der eine nimmt eine 1,25 kg Scheibe in die Hand. "So ein Trottel, das hats ihm ja voll gebracht."
    Der andere. "Ja man muss sich ja kontinuierlich steigern!"
    Beide kichern.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Felby
    Zwei Typen machen sich über eine LH lustig, die mit 2 x 20 kg, 2 x 5 kg und 2 x 1,25 kg beladen ist.

Der eine nimmt eine 1,25 kg Scheibe in die Hand. "So ein Trottel, das hats ihm ja voll gebracht."
    Beide kichern.
    sofort drauf und den beiden direkt.....
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Felby

Beide kichern.

Kenne ich
    Hatte die Stange noch "provokanter" beladen: 2x20, 2x10, 2x5, 2x2.5, 2x1.25kg und mein Brust/Bizeps-Kollege meinte schmunzelnd:
    "Du willst doch nur angeben. Warum nimmst du die ganzen kleinen Scheiben nicht runter und machst 4x20 drauf?"
    "Weils zu schwer ist."
    "Das sind doch nur paar kg Unterschied!"
    "2.5kg, und es wäre zu schwer, gay weida."
    "Als würde das was ausmachen "
    Sprachs, und machte sich auf zum nächsten Schrägbankdrücken-Multipresse + Konzentrationscurls-Supersatz.

Seite 220 von 681 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte