-
Sportstudent/in
hier mal was von mir
Größe 190
95kg schwer
-
-
Neuer Benutzer
OK, hab lange hin und her überlegt. Aber heute hab ich mich halt überwunden, ein paar Fotos von mir zu veröffentlichen.
Wie ihr sehen könnt, bin ich kein Extrem-BB. Ich halt mich einfach mit 2 Trainingseinheiten pro Woche zu je 1 Stunde über Wasser.
Auch mein "Gym" ist eher bescheiden: eine Kraftstation vom Discounter, eine Türholm-Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln und 2 Hocker müssen für das Nötigste herhalten.
Bin gerade dabei von HIT auf HST umzustellen, weiß aber nicht, ob meine 2 TE/Woche ausreichen. Wenn ich nicht wachse, stelle ich halt wieder um.
-
 Zitat von High Q
OK, hab lange hin und her überlegt. Aber heute hab ich mich halt überwunden, ein paar Fotos von mir zu veröffentlichen.
Wie ihr sehen könnt, bin ich kein Extrem-BB. Ich halt mich einfach mit 2 Trainingseinheiten pro Woche zu je 1 Stunde über Wasser.
Auch mein "Gym" ist eher bescheiden: eine Kraftstation vom Discounter, eine Türholm-Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln und 2 Hocker müssen für das Nötigste herhalten.
Bin gerade dabei von HIT auf HST umzustellen, weiß aber nicht, ob meine 2 TE/Woche ausreichen. Wenn ich nicht wachse, stelle ich halt wieder um.
ich finds gut bis sehr gut.
-
Kann man eht nichts sagen. Beim letzten Bild könnte man genauso vermuten, du wärest 25.
Respekt!
-
-
Neuer Benutzer
Auch wenn ich ja prinzipiell mit Beiträgen geize,
hier mal ein bad-qual.-snapshot von mir.
1,81m 96kg, Körperfettgehalt noch etwas hoch...
Grüße...
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
BBszene kennt mich
-
Discopumper/in
 Zitat von w3p3s4m
..........da!
verdammt noch mal, warum muss die Hose so weit unten sein
ansonsten guter Bauch